![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Holger - 30.07.2003 Holger nimmt Teufelchen ihren Spaß natürlich nicht übel, denn es handelt sich ja hier um die Ecke des Friedens, und wir haben nur gespielt. Schnell kommt er wieder hinter Aubreys Rücken hervor und hilft dem Teufelchen, bevor es Schaden nehmen kann. Hihi, Teufelchen, das hat Spaß gemacht. Wollen wir uns jetzt bei einem kühlen Drink und ner Zigarette in den Liegestühlen entspannen? - das Teufelchen - 30.07.2003 *prust, gurgel* ich wäre beinahe ertrunken! Eins sag ich dir *mitdem Fingerdroh* wenn du noch ein mal zur Seite gehst, wenn ich dich tauchen will, dann.... dann..... OK, gehen wir eine Rauchen... - NotoriousFAB - 30.07.2003 raucht mit, und ist ganz unglücklich, das er nicht mitplanschen konnte! "LOS, TRÖSTET MICH GEFÄLLIGST!!" - das Teufelchen - 30.07.2003 *teufelchen zieht den FAB in die nächste Umkleidekabine und "tröstet" ihn ![]() - aubrey - 30.07.2003 ich entschuldige mich hiermit höflichst bei dir, holgerchen, dass ich auch nur an etwas zweideutiges bei deinem satz denken konnte. ![]() und natürlich habe ich dich vor teufelchen beschützt, als du dich hinter meinem rücken verkrochen hast ![]() * aubrey zieht sich nun leider erstmal in den whirlpool zurück, schlürft an ihrem auch schon schal gewordenem wernesgrüner und vertieft sich in ihre lektüre über semantik :roll: - Kallle - 30.07.2003 Hey hey vorsicht mit dem ball mir wär fast das bier umgekippt. @Teufelchen Ich hab durchs schlüsselloch geguckt und gesehen wie du FAB tröstes :oops: ![]() ![]() ![]() Dschafar! Hätt gern ne Herztablette. - Friend567 - 30.07.2003 Ich gammle weiter im Whirpool rum 8) aburey, gibst du mir einen Schluck von deinem Wernesgrüner ab? Will mal sehen wie man Buffy nicht nüchtern wahrnimmt ![]() - aubrey - 30.07.2003 *lol* natürlich geb ich dir was ab, süßer! ![]() - Friend567 - 30.07.2003 Danke, mein Schatz ![]() ![]() - Hörnchen - 30.07.2003 *das hörni anlauf nimmt und ne fette ar***bombe macht* hihihiiii.... der pool ist echt gelungen!! und die rutsche ist als nächstes dran.... - Friend567 - 30.07.2003 Mensch, Hörnchen, jetzt ist das ganze Buch durchnässt *grummel* :? Naja was solls, ich sag nix, wir sind ja hier in einer friedlichen Ecke ![]() - Hörnchen - 30.07.2003 ![]() ![]() ich hab mich halt nicht mehr unter kontrolle gehabt,als ich den geilen pool sah...und dann noch die riesige rutsche,also ich muss schon sagen: super gemacht jungs! und wer geht jetzt mit mir in die sauna? - Dschafar - 30.07.2003 *EsSichMitNemGutenBuchUndNemBierImWhirlpoolBequemMacht* Ich möchte an dieser Stelle mal Darki ( ![]() ![]() ![]() schweißtreibende Sauna danken!! - das Teufelchen - 31.07.2003 *teuflechen kommt aus der Umkleidekabine raus und zupft sich die Kleider zurecht* Nanu? Was jappst denn der Kallle so vor sich hin? Hat der einen Herzanfall *kritischschau* ? Kalllechen, hast du etwas gegückselt? Man soll fremden leuten nicht beim Spielen.... äääh... Trösten zusehen! *wiemiteinemKindred* Ich hätt jetzt gerne einen Kaffee mit etwas Milch auf die Anstrengung, und einen Vitamin-Eiweiß-Coktail für FAB, ich glaub der kanns gebrauchen.... - NotoriousFAB - 31.07.2003 * NotoriousFAB zündet sich die Zigarette danach an und grinst dümmlich. |