Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- NotoriousFAB - 30.07.2003

immer ruhig bleiben!! mit der bedienung dauert das hier halt etwas länger. hab mein bushmílls ja auch noch nicht!

@teufilein
aber im moment kann ich mich ja nicht wehren :-P

- das Teufelchen - 30.07.2003

Stimmt.... *teufelchen stürzt sich auf FAB und macht eine "Mund zu Mund Beatmung" vorsichtshalber, als Übung, sollte es mal ernst werden....*

Du darst auch wie sonst auch mäusken zu mir sagen.... Da hast du ja das alleinige Recht drauf.... *bussi*

- Holger - 30.07.2003

Dann will ich mal nicht so sein. Holger gibt FAB seinen Whiskey und Teufeline ihren Cocktail.

Aber ihr dürft euch natürlich auch gerne selbst bedienen, wenn ihr mögt.

Uih, die Mund-zu-Mund-Beatmung sieht aber wirklich sehr interessant und äußerst professionell aus.

Ich heiße nicht Teufeline! Flatsch Firejump Evildenk
Oder legst dus etwa auch auf eine "Mund zu Mund Beatmung" an?!

*teufelchen läuft so rot an wie ihr Coktail*

- aubrey - 30.07.2003

*gäääääähn* guten morgen! gar nicht so einfach, neben euch rabauken zu schlafen Lol

* aubrey wirft schnell den badeanzug an und schwimmt erstmal paar runden im pool..so zum wachwerden.

ui, aubrey, wollen wir wasserball spienes, guck mal, ich hab hier einen *rüberwerf*

- aubrey - 30.07.2003

oh ja gerne, ich LIEBE wasserball! aber pass auf, ich bin darin ein meister! Lol

*hinundherwerfumauchimmeranballzukommenundversuchdabeicoolauszusehen* Bounce :mrgreen:

- Holger - 30.07.2003

Holger entschuldigt sich ganz kleinlaut bei Teufelchen und reicht ihr noch einen Pink Flamingo zur Besänftigung.

Soll ich mit dir Wasserball spielen?

- aubrey - 30.07.2003

bei holger klingt "wasserball spielen" eindeutig zweideutig :mrgreen:

wollen wir zu dritt spielen? Lol

- Holger - 30.07.2003

aubrey schrieb:bei holger klingt "wasserball spielen" eindeutig zweideutig :mrgreen:

wollen wir zu dritt spielen? Lol

Holger fängt bitterlich an zu weinen, weil er wiedermal völlig zu unrecht beschuldigt wird.

Ach komm schon holger, nicht weinen..... spiel mit uns mit.... Wink

- Holger - 30.07.2003

Okay. Holger trocknet seine Tränen und springt mit Wonne in den Pool, um mit den beiden Mädels etwas Wasserball zu spielen.

So, ich weiß noch ein viel besseres Spiel.... Tauch-den Holger heißt das!

*teuflechen hüpft freudeschreiend auf Holger zu und versucht ihn zu tauchen....

- Holger - 30.07.2003

...aber geistesgegenwärtig bringt Holger sich in Sicherheit und versteckt sich hinter Aubrey, die ihn hoffentlich beschützt.

*teufelchen klatscht mit dem Gesicht vorweg ins wasser. Sie konnte nicht so schnell reagieren, wie Holger zur Seite gehüpft ist....