Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Fänger - 30.07.2003

Ups, da bin ich vier Tage nicht da, schon steht sogar ein Whirlpool in unserer schönen Ecke. Freu mich, wieder hier zu sein.

*malindenwhirlpoolsteigundanmach*

- Holger - 30.07.2003

Da ich unsere allerliebste Darkness nicht blutend im Pool treiben sehe, gehe ich mal davon aus, dass man diese affengeil aussehende Rutsche gefahrlos benutzen kann.
Wow, wer hat denn den Fahrstuhl angebracht, damit man nicht die eine Million Stufen nach oben klettern muß?
Holger rutscht und kommt eine Viertelstunde später im Pool an.
SAGENHAFT diese Rutsche. Kann ich wirklich empfehlen.
So und jetzt erstmal ne schöne Tasse Kaffee und ne Portion Rührei. Sonst noch jemand hungrig?

- Heiger - 30.07.2003

Hey Fänger, altes Haus ... lange nicht gesehen!Bounce

Da gönne ich mir doch zur Freude des Tages mal einen Frühschoppen im Whirlpool ...

Holger, Hunger is´nich, aber zapf mal das Weizen an!

*Prost*

- Fänger - 30.07.2003

Ach ja, bevor es nach Glas schmeckt....
Ein Weizen auch für mich bitte. Ich nasch dann nur vom Rührei. Wink

- Dschafar - 30.07.2003

@Kallle
Kein Grund so zu schreien, hier bekommt jeder was er möchte Wink

@Snakecharma
Knuddel2 Wir haben Dich doch nicht vergessen!!
Und ich hab auch nicht vergessen, daß ich versprochen hab Dich zu bemitleiden,
wenn Du den weiten Weg nach Waken fährst Smile

Huiiii... wir haben ne Rutsche!!!! Bounce

*SichDasGenauerAnschaut*

Hervorragend!!! Aber es ist schon gut, dass der Fahrstuhl in dem kleinen Nebenraum ist....
(ja, die Rutsche ist wirklich verd*mmt lang 8) ).
Somit wirds hier drinnen dann nicht so laut, wenn die ganze Zeit der Fahrstuhl läuft Big Grin

Heiger! Du bist ja doch noch da! Ich dacht schon Du wärst neben dem Feuer eingeschlafen Tongue

- Snakecharma - 30.07.2003

Danke! Big Grin Ich fahre in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, so gegen 2 Uhr gehts los... und wir werden etwa 6 Stunden brauchen.
Und für den Rückweg brauchen wir besonders viel Glück, da haben wir letztes Jahr insgesamt 12 Stunden gebraucht... Evil

Die Rutsche ist wirklich phänomenal, ich bin total begeistert. Auch wenn man eine ganze Menge Zeit braucht, um erst hoch und dann wieder runter zu kommen... :mrgreen:

Glaubt ihr, wir kriegen auch eine Wildwasserbahn hin? Bite

- Holger - 30.07.2003

So, hier habt ihr eure bestellten Getränke und etwas Rührei für den Fänger.

@Snake: Meinst du so eine zum durchschwimmen wie bei CenterParcs? Fänd ich auch nicht schlecht. Mal sehen, was die anderen davon halten.

Und wenn wir schon dabei sind.....Wie wäre es dann auch noch mit ner Sauna?

- NotoriousFAB - 30.07.2003

* NotoriousFAB humpelt auch hinein, setzt sich erstmal an die Theke und bestellt ein Bushmills Single Malt.

Wenn ihr noch ein paar Wochen wartet und der Gips ab ist, spiele ich auch gerne ein wenig Gitarre.

@teufelchen
unsere liebesspielchén im pool müssen wohl leider auch noch etwas warten Cry

- Snakecharma - 30.07.2003

Ja, ganz genau so eine meine ich. Wär doch toll!

Mit einer Sauna kann ich persönlich nix anfangen, aber bei allem was wir bisher gebaut haben, gehört eine Sauna eigentlich dazu... Big Grin

- Fänger - 30.07.2003

Aber eine Saunalandschaft, so mit finnischer Dampfsauna, Kaltwasserbecken und allen Schikanen!
Ist zwar ne Menge Arbeit, aber wenn wieder alle mit anpacken, kriegen wir das schon hin. Ich fang dann mal an und lass etwas Dampf ab! Wink

- das Teufelchen - 30.07.2003

Also Sauna ist nicht so mein Ding, aber eine Wildwasserbahn wäre schon mal nicht schlecht.

*teufelchen setzt sich zu Fab an die Theke*

krieg ich noch mal einen Pink Flamingo, bitte?

FAB.... Love

- NotoriousFAB - 30.07.2003

ich guck euch dann erstmal beim arbeiten zu. Smile

Obwohl, um guten Willen zu zeigen: Hier habt ihr schon mal die Kelle für die Aufgüsse 8)

grüße teufilein Remybussi

Teufelchen himmelt FAB wie eine 16jährige an. FAB ist das irgendwie gar nicht so recht und er rutscht unruhig von einer Pobacke uf die andere*

- Holger - 30.07.2003

Tja, Leute, da hab ich jetzt mal ne tolle Überraschung für euch. Habe nämlich im Katallog eine Sauna gefunden, die sich auf Knopfdruck völlig eigenständig aufbaut. Natürlich habe ich sie gleich bestellt und mitgebracht.

Drückt den Knopf.

Taddaaa! Schon fertig. Wer möchte kann dann gleich mal schwitzen gehen. Gott sei Dank hat FAB ne Kelle mitgebracht, mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass die bei der Lieferung nicht beinhaltet war.

Um die Wildwasserbahn müssen sich jetzt aber andere kümmern, ich bin völlig fertig vom Sauna aufbauen und brauche auf der Stelle ein Bier.

Nö nö, Sauna brauch ich nicht. Ich geh noch ein paar Runden planschen, aber ohne den FAB aus den Augen zu lassen....