Das deutsche Stephen King Forum
"Signaturen" - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Never - 18.11.2004

Meine neue Signatur stammt aus dem Film „Alles auf Sieg“, gleich am Anfang wird der Spruch aus einem Glückskeks vorgelesen …Es kommt vor das du Glück im Leben hast ohne es zu merken. Big Grin

- MPretender - 06.12.2004

Ich hab mir jetzt auch mal eine neue Signatur zugelegt Wink
Hat mir einfach sehr gut gefallen Big Grin

- alacienputa - 06.12.2004

Ja bei mir war es auch mal wieder zeit für eine neue! bei dem ersten spruch bin ich mir nicht sicher ob er so geht.... aber egal!

- Vikingligr - 26.12.2004

Meinen Spruch hab ich aus der Edda, also der Götterdichtung, Spruchweisheit und Heldengesänge der Germanen.

Schönes Büchlein.

- Der Barney - 29.12.2004

Ähm, Torsten, deine Sig kommt mir irgendwie falsch vor:
Sollte sie nicht lauten:
"Si vis pacem, para bellum!" von Flavius Vegetius Renatus in seinem Epitoma rei militaris 3, praefatio (Auszug aus den Kriegswissenschaften) ca 390 n. Chr.

Mir persönlich gefällt dies Zitat - etwas umgewandelt - aus Asterix viel besser:
Si vis pacem, evita bellum.
Der große Graben XXV (Aufschrift eines Transparents der Legionäre im Lager in der Nähe des Dorfes mit dem großen Graben)
:mrgreen:

- torsten - 01.01.2005

Barney hat folgendes geschrieben:

Zitat:"Si vis pacem, para bellum!" von Flavius Vegetius Renatus in seinem Epitoma rei militaris 3, praefatio (Auszug aus den Kriegswissenschaften) ca 390 n. Chr.

Gute Frage ... ische kann abere keine Latein ... Tongue Nein, ernsthaft: Den Spruch hab ich ImDb (Internet-Movie-Database) entnommen; er stammt vom Film "Punisher" und ist - leider - auch noch mit das Beste daran. Ich fand ihn gut, und hab ihn deshalb übertragen. Und wenn das Lateinische falsch ist ... isses net meine Schuld *erleichtertaufatme*
Und was bedeutet Sic vis pacem, para bellum denn nun genau?

- Der Barney - 01.01.2005

Dasselbe wie der zweite Teil in deiner sig :mrgreen:
Und mein Asterixspruch mit evita: Wenn du den Frieden willst, so vermeide den Krieg! Wink

- torsten - 01.01.2005

Aha! :!: Auch nicht schlecht ...

- Der Barney - 19.01.2005

Uiii, susa hat ihre sig bedeutungsschwanger ergänzt! Wink

- susa - 19.01.2005

Barney schrieb:Uiii, susa hat ihre sig bedeutungsschwanger ergänzt! Wink

Tja, da ich mich momentan dauernd mit Bernhard beschäftigen muss bin ich über diesen Ausspruch gestolpert. Und da sich ganzt Österreich darüber aufgeregt hat ( :aehm) musste ich das irgendwie in meine Signatur einbauen. Leider war für Bernhards Name kein Platz mehr, muss das irgendwie ändern. :roll:

EDIT: So, fertisch :mrgreen:

- Der Barney - 20.01.2005

susa schrieb:Tja, da ich mich momentan dauernd mit Bernhard beschäftigen muss ...
Welch schöner Name ... :mrgreen:
Der Barney Wink

- zippolo - 03.02.2005

hach, ich liebe meine neue signatur!
ich hatte ein paar screens von einer beatles-dokumentation gemacht und als ich mir die fotos ansah, bemerkte ich, wie unterschiedlich diese beiden doch sind!
der erste john lennon ist traurig, der zweite ist auf LSD.
ich habe den spruch erfunden: Sad? Take LSD!
aber ich bin nun wirklich kein drogenbefürworter.., also nahm ich etwas, das sich auf LSD reimt... voilá, Grüner Tee! :mrgreen:

- kilrah - 05.02.2005

mein bild in der sig wird nicht angezeigt ... Cry
Big Grin

----
ah, doch jetzt gehts ...

- Der Barney - 05.02.2005

Hallo, kilrah

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier wünscht

Der Barney :-P

Nur eine kleine Bitte im Sinne des Datenverkehrs via The Masters Server:

theklaus schrieb:Bilder in der Signatur und im Posting selbst:
150x150 Pixel
und
max 8 KB

Danke Idea

- Shagrath - 05.02.2005

Da das Bild nicht auf Klaus' Server liegt, beeinflusst es diesen auch nicht. Natürlich ist es trotzdem viel zu groß und wirkt dadurch störend.