Das deutsche Stephen King Forum
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Goldjunge - 19.08.2005

Die Entscheidung halte ich für korrekt, auch wenn ich das, was Du zitierst für unbedenklich halte, weil wirklich nur eine Wiedergabe pers. Empfindungen und keine Verherrlichung. Abgesehen davon sehe ich das mit der Haftung ein wenig anders. Da bestünde in diesem Zusammenhang keine Gefahr.

Ferner lag es mir fern, anmaßend und unhöflich zu sein. Man sieht es jedoch in den verschiedensten Foren sehr häufig, dass Moderatoren über das normale Maß in den Diskussionsbetrieb eingreifen, weswegen es natürlich auch ein schwerer Job ist, ein Maß zu finden.

Aber anmaßend wollte ich nicht sein.

Wiederholen kann man sich schonmal in der Hitze des Gefechtes.
Es war halt einfach so, dass ich nicht akzeptieren konnte, dass aufgrund meiner Meinungsäußerung zum Thema "Einstiegsdroge" ein Thread geschlossen werden soll.

- theklaus - 20.08.2005

Übrigens hatte kein Moderator sondern ICH den Thread geschlossen.
Aber ich bin froh, dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
8)

- jeremy - 05.09.2005

Hallo hallo Smile
Wollt nur fragen wohin Tiffs "ich reg mich grad furchbar auf" Tread im Chitchat verschwunden ist? Kann ich falls er gesperrt wurde noch irgendwo den archivierten Thread sehen oder wurde er einfach gelöscht ?

- theklaus - 05.09.2005

Der Thread wurde auf Tiffs Wunsch hin gelöscht und in mein nicht für die Allgemeinheit lesbares Archiv verschoben Twisted

- jeremy - 05.09.2005

Ach schade Sad

- tiff´any - 05.09.2005

ist besser so!!

- Pennywize_666 - 05.09.2005

@TheKlaus und tiff'any:

:?: :?: Warum :?: :?:

Da ging es in anderen Threads wesentlich härter zu und Tiff hat ihren Standpunkt doch glaubwürdig und ordentlich vertreten und nur ein bestehendes Problem zur Diskussion gestellt:|

- tiff´any - 05.09.2005

@pennywize
es wäre zu 100% ausgeartet und objektivität wäre verloren gegangen.

- Pennywize_666 - 05.09.2005

@tiff'any:

Ich weiß was du meinst, vielleicht war es besser so - ist aber schade, dass wir hier schon soweit sind Sad

- Beverly-Marsh - 05.09.2005

tiff´any schrieb:@pennywize
es wäre zu 100% ausgeartet und objektivität wäre verloren gegangen.

damit musst du doch rechnen wenn du so einen thread aufmachst? Über Religion kann man irgendwie einfach nicht disskutieren ohne das man meist aneinander gerät Cry

- Marlies - 05.09.2005

Pennywize_666 schrieb:@TheKlaus und tiff'any:

:?: :?: Warum :?: :?:

Da ging es in anderen Threads wesentlich härter zu und Tiff hat ihren Standpunkt doch glaubwürdig und ordentlich vertreten und nur ein bestehendes Problem zur Diskussion gestellt:|
Das stimmt schon, aber Tiff ist mit dem ausdrücklichen Wunsch an mich herangetreten, den Thread zu verschieben oder zu löschen, und weil sie das wollte, habe ich es getan. Das hat nichts damit zu tun, ob es in anderen Threads "härter" zugeht.
Ich kann verstehen, dass Tiff im "Affekt" einen Thread erstellt hat - dass sie den Diskussionsverlauf dann SO nicht wollte, verstehe ich ebenfalls.

- torsten - 05.09.2005

Ist der Thread zum Schluss so dermaßen ausgeartet? Confusedhock: Oweiowei!

- Marlies - 05.09.2005

Nein. Es redet doch niemand vom "Ausarten". Der Thread nahm eine Richtung, die Tiff ursprünglich nicht bezweckte. Und so wie ich das interpretierte, fühlte sie sich nicht recht verstanden. Es ist ihr gutes Recht zu sagen "OK, war ein Fehler, ich möchte das nicht weiterführen" eben weil es "ihr" Thread war. Mit Feigheit o.ä. hat das aber bestimmt nichts zu tun. Heikles Thema hin oder her.

- torsten - 05.09.2005

Ach so :!:

- Pennywize_666 - 06.09.2005

Von Feigheit hat ja auch niemand gesprochen. Wie ich weiter oben schon direkt an Tiff geschrieben habe, verstehe ich warum sie das Thema zurückgezogen hat. Das Einzige was ich ausdrücken wollte, war, dass ich es schade finde, dass man bestimmte Themen kaum mehr aufbringen kann, weil anscheinend einfach keine vernünftige Diskussion mehr möglich ist.
Und natürlich ist es ihr Recht "Ihr" Thema wieder zurückzuziehen, wenn es nicht in die gewünschte Richtung läuft.