![]() |
Fußball WM 2006 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282) |
- skasperl - 05.07.2006 Also, dass ich IMMER zu den Gegnern der Deutschen halte, darf mir keiner übel nehmen (gut, darf schon, is mir aber egal). Das ist einfach ähnlich wie bei Deutschland und Niederlande oder bei England und Schottland oder bei Färöer Inseln und Grönland (oder so). CallaWien schrieb:In 2 Jahren is die EM in Österreich. Das würd ich nicht sagen, immerhin haben wir noch kein einziges EM-Spiel verloren!!! Wir gehen also UNGESCHLAGEN in die Heim-EM!!! Die gewinnen wir sicher!!! So wie der Herbert immer redet, dass wir MINDESTENS gleich gut sind wie die Schweiz! Also alles andere als ein österreichischer Doppelsieg bei der EM 2008 wäre für mich enttäuschend!!!!11!ELF!!! -ska'subtle irony'sperl - Sonja77 - 05.07.2006 Heut abend drück ich Frnkreich die Daumen und werde rufen ALLEZ LEZ VIEUX ![]() Obwohl ich ein Spiel Frankreich gegen Deutschland als Finale sehr interessant gefunden hätte - aber an unserem gestrigen Pech sollen ja nicht auch noch die Franzmänner hängenbleiben, nur damit wir im "kleinen Finale" gegen sie spielen können... ![]() - Gio - 05.07.2006 Zitat:Und noch was: Meine Fahne bleibt am Auto. Bis Sonntag! Gut so. Vielleicht machens noch mehrere. Deutschland muss nicht zwangsläufig ein schlechter Verlierer sein ![]() Zitat:Mir hat der Zauber in den letzten Wochen Spaß gemacht und ich habe jede Sekunde genossen. Dito! By the way: Ich wünsche mir ebenfalls, dass Italien nicht den Titel bekommt. Das hat nichts mit Hass zu tun... Eigentlich wäre es sinnvoll, für Italien zu sein. Wenn diese gewinnen, weiß man, dass man nur gegen den Weltmeister verloren hat (somit nicht schlechter ist als der Zweitplazierte), und nicht gegen jemanden, der garnicht der Stärkste war. Nur finde ich, dass Italien den Sieg nicht verdient hat. Mir missfällt ihr Spielstil und - ganz besonders - ihr unsympatischer Trainer. Defensiv, rational... langweilig. So sollte man kein Fußball spielen. Das ist zwar sicher - aber sowas sollte nicht für einen WM-Sieg reichen. Das wäre irgendwie schade für den Sport. Italien sollte erst den Trainer und damit ihr Spielsystem wechseln, bevor ich es ihnen gönne. Bzgl dem heutigen Spiel... hoffe ich auf Frankreich. Auch wen ich bei der "Schlacht von Nürnberg" für Portugal war (und auch beim Spiel gegen England), sind mir beide Mannschaften (Portugal, und Holland sowieso ![]() Von Frankreich sah ich lustiger Weise bis jetzt noch kein Spiel, ich habe es jedes Mal verpasst... aber Spanien und Brasilien rauszuwerfen ist schon nicht ohne, da wäre ein Finalsieg nicht unfair. Außerdem mag ich Zidane. Für die weiteren Spiele wissen also die Daumen, für wen sie drücken: Im Finale gegen Italien und für wen auch immer, im Spiel um Platz 3 für Deutschland, und heute für Frankreich. achso, @skasperl: Jeremy hat Recht. Die Deutschen sind (leider) so unglaublich selbstkritisch. Schon in der letzten WM waren wir die ersten, die über die geschenkten Siege gelästert haben. In der EM hat man hier überall "endlich sind sie draußen" und "war ja nicht anzusehen" gehört. Verallgemeinerungen okay - aber dann bitte nicht an den Haaren herbeigezogene. Wenn solche Aussagen, dann bei den Ländern, bei denen es noch eher gerechtfertigt ist. - Roland of Gilead - 05.07.2006 CallaWien schrieb:In 2 Jahren is die EM in Österreich. Hab gerade folgendes Zitat gefunden (Passt dazu ganz gut ![]() "Lieber arbeitslos als Österreicher." Claus Reitmaier, als Tormann beim Wiener Sportclub vor die Wahl gestellt: Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass oder Entlassung An die Anti-D Sprecher: Wenn selbst die Engländer uns einen Sieg wünschten (http://www.bbc.co.uk/blogs/worldcup/2006/07/why_i_want_germany_to_win_the.html ), kann ein gewisses Maß an Patriotismus und Selbstvertrauen nicht falsch sein, sondern berechtigt. - Mystery - 05.07.2006 ![]() ![]() Also, ich fand es schade, das die Deutschen raus sind. Echt. Und ich hoffe, das die Deutschen die Stimmung auch noch bis weit nach der WM hinüberretten! Das sie es können, zeigen sie ja schon! ![]() ![]() - stephy - 05.07.2006 ich finds auch sehr schade, daß deutschland raus ist... den sieg hätten sie wirklich verdient gehabt - wobei ich sagen muß, daß italien gerade in der halbzeit eindeutig die bessere mannschaft war. aber die deutschen waren bestimmt noch vom spiel gegen argentinien angeschlagen - von daher ist es klar, daß sie im spiel gegen italien ihr niveau nicht wirklich halten konnten. na ja, mir ist es jetzt eigentlich egal, wer den titel bekommt. für heute abend tendiere ich aber auch eher zu frankreich. ![]() - Mr. Arthur Heath - 05.07.2006 na ja, aber in vier jahren werden wir ja dann auf jeden fall weltmeister :lol2: die ganze welt greift nach dem goldenen pokal am cap der guten hoffnung probieren wirs nochmal wir als gast in südafrika wird unser traum dann endlich war ich find sprotfreunde stiller ja einfach nur klasse ![]() greez - Wendy - 05.07.2006 uiuiui das war ja ein ähm bescheidenes spielchen heute :lol2: ...wenn portugal am samstag genauso schlecht ist haben wir den dritten platz sicher ![]() ![]() ![]() - CallaWien - 06.07.2006 Zitat:So wie der Herbert immer redet, dass wir MINDESTENS gleich gut sind wie die Schweiz! glaubst du das wirklich? lg - AQ2 - 06.07.2006 Hi, Ja ich fand es auch schade das Deutschland es nicht geschafft hat. Aber ich bin froh das wir noch um den 3 Platz spielen können. Man sollte nicht so viel darüber nachdenken, sondern sich sagen das es toll ist überhaupt dabei zu sein. Egal wie es ausgeht. Klar will man weit nach vorne kommen aber es kommt manchmal anders als man möchte. Und das Frankreich ins Finale geschafft hat freuht mich sehr. Denn ich hoffe das sie es schaffen. Ich Drück auf jeden Fall weiter die Daumen für Deutschland und Frankreich. Bis bald ![]() - stephy - 06.07.2006 ja, aber arg nett fand ich das nicht, wie die franzosen die portugiesen nach der pause haben auf dem platz warten lassen... ![]() ![]() und man muß sagen; klinsmann hat einfach sehr gute arbeit geleistet. hoffentlich bleibt er trainer! - skasperl - 06.07.2006 CallaWien schrieb:Zitat:So wie der Herbert immer redet, dass wir MINDESTENS gleich gut sind wie die Schweiz! Ich glaub, dass wir nicht einmal eine Mannschaft bei dirser WM auch nur annähernd schlagen hätten können. Genau das ist der Grund, warum wir nicht dabei waren - wir haben keine gute Nationalmannschaft und leider nur 1-2 gute Spieler... Achja, nochmal zu Deutschland -skasperl - Schnie - 06.07.2006 skasperl schrieb:Achja, nochmal zu Deutschland Hab ich als Ausdruck irgendwo im Schrank auch von Italien und Holland liegen ![]() Da fehlt aber noch: Die Beisetzung fand am am 4. Juli 2006 gegen 23:00 Uhr in den Katakomben des Dortmunder Westfalen-Stadions statt. Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen Schnie ![]() Edit: Edit: bei der Schweiz müsste man allerdings schreiben "die drei Beisetzungen" ![]() ![]() - Oceanborn - 08.07.2006 Hier ist der von Holland. Auch wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, freu ich mich auf das Spiel heute Abend und hoffe, dass sich unsere Jungs noch mal richtig reinhängen. Klasse WM mit einer großartigen Leistung unseres Teams. You'll never walk alone! - stephy - 08.07.2006 ich glaubs zwar nicht, daß unsere jungs heute abend gewinnen, aber ich hoffe, daß sie wenigenstens alles geben. irgendwie ist bei ihnen leider gerade etwas die luft raus, glaube ich... aber trotzdem; ich freu mich auf das spiel! ![]() |