Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Roland of Gilead - 29.07.2003

Hallo? Hallo ist da noch ein steak für mich da :?: wenn´s geht, bitte medium!

- Holger - 29.07.2003

Ein Steak, medium, für Roland. Bittesehr!

Hättest du gerne etwas Kräuterbutter oder Salat oder beides dazu?
Und wie wäre es mit einem Getränk?

Mann, Leute, wenn ich mir unseren neuen Whirlpool so ansehe, dann bin ich echt stolz auf uns.

Ich nehme mir mal noch ein Pilsken. PROST!

- Roland of Gilead - 29.07.2003

Holger schrieb:Ein Steak, medium, für Roland. Bittesehr!

Hättest du gerne etwas Kräuterbutter oder Salat oder beides dazu?
Und wie wäre es mit einem Getränk?

Au ja! gerne beides! aber nur einen kleinen Salat! muss auf meine Linie achten. *grins*
am liebsten als Getränk einen Bacardi breezer lemon!

- Friend567 - 29.07.2003

So, ich nehm mir auch ein schönes saftiges Steak *mampf* Und gleich noch ein Red Bull (bald sind meine Flügel so groß das sie ich jeden im Umkreis von 100m erschlage wenn ich mich drehe 8) ) *rülps* Sind denn die Fliesen jetzt fest?? Will in den Whirlpool!

- Hörnchen - 29.07.2003

Smile ist zwar schon etwas später...aber gibts noch ein steak für das kleine hörni? hab auch ne gitarre mitgebracht,aber spielen kann ich nicht... Wink das überlass ich dann euch!
und noch ein weizen bitte!

- Dschafar - 29.07.2003

Hui.. damit haben wir ja schon zwei Gitarren! Gibts hier denn auch genug Gitarrieros???

*DieKachelnPrüft*

Jaaa, ich glaub ich werd mal den Hahn aufdrehen - der Kleber scheint fest zu sein..

*Blubber/Sprudel*

Noch ein paar Minütchen und der Wirlpool ist benutzbar Casanova

Jetzt noch schnell die Getränke servieren:
Bacardi Breezer Lemon für Roland
Und ein Weizen für Hörnchen

Der Rest ist bedient?!

- Hörnchen - 29.07.2003

alles klar! *freufreu* ich zieh mir schon mal den bikini an...
*hörniFlitztSchonMalZumBeckenrand*

- aubrey - 29.07.2003

@dschafar: ich hatte n wernesgrüner bestellt :roll:

* aubrey klettert in den whirlpool...ein lautes seufzen ist zu hören Lol

- Hörnchen - 29.07.2003

Lol wow,na das entspannt ja total...*mitseufz*
jetzt noch nen bierchen und musik....das ist doch echt ein feines leben! Wink

- Dschafar - 29.07.2003

Ups.. Tschuldigung... Bittesehr Abrey, Dein Wernersgrüner :oops:
Du hättest mich aber ruhig mal korrigieren können - ich schreib ja die ganze Zeit Whirlpool falsch Sad

Bin ich hier der einzige, der es verpasst hat als Hörnchen sich umgezogen hat?? *seufz* Ich verpass wieder das Beste Twisted

Zur Bedienung des Pools:
Es gibt 4 Knöpfe an der wasserdichten Steuerung...
2 dienen zur Einstellung der Temperatur, die anderen beiden zur Einstellung der "Blubberstärke"

Im Übrigen gelten natürlich weiterhin die Poolregeln Big Grin

- Kallle - 29.07.2003

Meiiine Güte LeuteIch muss eingeschlafen sein! Wer hat das was in mein Bier gemixt hä?
Aber ich muss sagen die Ecke hier ist wirklich gemütlich. Ich werd noch ne weile bleiben. Mist jetzt hängt mir der ganze Bacon an der Backe.
HALLO! EIN BACON NOCH! UND N BIER! "aufschluckundsichräusper"
Hach wenn jemand was zu sagen hat ich hab n offenes ohr für alles. Werd auch nicht mehr einschlafen.

kann mich vieleicht heut jemand nach hause fahren?
Aba noch nicht ich bleib erstma ne zeit hier.

- Snakecharma - 29.07.2003

Bunnymoon Kaum ist man mal zwei Tage nicht da, schon wird man hier völlig vergessen und nicht vermisst! Bunnymoon

Da trau ich mich dieses Wochenende ja fast garnicht, nach Wacken zu fahren, da bin ich nämlich wieder drei Tage weg...

Crying Dabei bin ich doch immer so gerne hier gewesen... Crying

Aber ich will ja garnicht jammern. Ich hol mir jetzt was zu trinken und setz mich jetzt einfach in den Whirlpool, Dschafar hat ja erklärt, wie der funktioniert. Vielleicht geht's mir dann wieder etwas besser... :roll:

- Friend567 - 29.07.2003

Aaarme Snake *tröst* Remybussi So, ich setz mich jetzt auch mal in den Pool und präsentiere meinen Athletenkörper Casanova (Der leider nur in dieser Ecke athlethisch ist Lol )

- Darkness - 30.07.2003

Oh - da hab ich ja wieder Glück gehabt! Hab all die schweren Arbeiten verpennt *hehe* Tongue
Das kommt davon, wenn man so gemütlich unter einer Decke mit all den lieben Leuten vor dem Lagerfeuer einschläft!*tzztzztzz*

Naja ... bevor ich mich jetzt gleich in den Pool verziehe und danach im Wirlpool entspanne, fange ich jetzt mal mit der Rutsche an ... und möchte ganz gern noch einen Sprungturm, mit gaaanz vielen verschiedenen Höhen als Vorschlag in den Raum werfen!

Aber zunächst mal kommt die Hyperschnelle, Kurvenreiche, mit Loopings bestückte Wasserrutsche, an der ich bestimmt die ganze Nacht basteln muss - schließlich soll sie ja auch mächtig lang werden!
Ich fang dann jetzt mal an zu schrauben und zu Hammern! :hammer

Und damit die Arbeit leichter von der Hand geht und ich nicht wie Dschaffi auf diversen Arbeitsgeräten einschlafe, bunker ich mich nebenbei nen A**** voll Red Bull (hm, wenn die Dosen nicht liebevoll zu einer Torte zusammen gebastelt sind, sehen die ja richtig langweilig aus... :roll: ) *schlürf,glucks,schluck*

Hm...ich kann nicht behaupten, dass ich allzu musikalisch begabt bin, aber ich werd mal versuchen, mich um eine Melodie zu kümmern ... obwohl ich die Idee, dass jeder seine eigene Version singt und wir die zusammen werfen und durcheinander am Lagerfeuer singen, recht interessant finde! :mrgreen: Partyman

Schlaft denn ihr schon alle??
Manno, ich wollte Dschafar doch noch auspacken! :? Eek13

Hm...dann muss ich halt noch warten...*mit den Fingern auf den Tisch trommel und auf die Uhr schau*

Jetzt aber an die Arbeit!...

Stunden später:

Sooo, jetzt steht die Rutsche ... ich bessere nur noch ein paar Kleinigkeiten aus ... dann probiere ich sie mal aus, damit ihr euch morgen früh freut und ich euch damit schön überraschen kann! :roll: Hug

Falls ich morgen früh blutend auf dem Boden liegen sollte und mich nicht mehr rühre, oder verletzt und ohnmächtig im Pool treiben sollte, war die erste Probe-Rutschpartie nicht allzu erfolgreich ... in dem Fall möchte ich bitten, mich zu verarzten, und mein EWerk zu reparieren ... damit sich nioemand von euch auf unserer Mega-Super-Pool-Spaß-Rutsche nicht verletzt!

Aber mal ganz abgesehen davon: JUCHUUUU, wir haben neues Pool zubehör! Bounce

Jetzt muss ich mich aber erstmal stärken ... *alles nach kaltem Steak absuch* ...Ah, da ist ja eins! *Steak vom Boden aufheb und ein bisschen Staub aubklopf* Hmmm ... Kompliment an den Koch!*mampf*

Ach ja, ich habe uns einen Süßigkeitenautomaten bestellt, der morgen ankommen sollte ... den können wir neben den tollen Kippomaten stellen *mal schnell nebenbei ne Schachtel Philipp Morris light zieh und eine ansteck* , damit auch jeder was süßes zwischendurch hat, auch wenn er nicht grade auf Tunfisch-Schokolade steht!Tongue
Der Automat funktioniert im Übrigen natürlich genauso, wie der für die Zigaretten ... Sonderanfertigung für unsere Ecke versteht sich! Wink

So, und jetrzt wird die Rutsche ausprobviert und im Pool geplanscht Fish
*umschau ob auch wirklich jeder schläft, und den Badeanzug hervorhol*

- das Teufelchen - 30.07.2003

@Darkness, wenn du das meinst was ich denke Casanova was du auspacken willst, dann biete ich dir als offizielle Rettungsschwimmerin hier an, dass ich dir helfe, es nochmal einzupacken..... Wink

*teufelchen kramt wieder in einer beliebigen Ksite und zieht ein grünes Geschenkpapier mit roten Weihnachtsmännern drauf heraus.*

Passt zwar nicht zur Saison, aber immerhin haben wir was zum Einpacken Wink Twisted