Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

- Friend567 - 13.07.2003

Na dann, herzlich willkommen Mabel! :mrgreen:

- Gio - 13.07.2003

ja, herzlich willkommen! Confusedweet

- Das Foren-Team - 13.07.2003

Herzlich willkommen in unserem Forum, Mabel!

- Darkness - 15.07.2003

Hallo und Herzlich Wilkommen, Mabel! (In einem Roman, den ich neulich gelesen habe, hieß ein wohnmobil Mabel ... daran muss ich unweigerlich denken, wenn ich deinen Namen lese!Tongue)
Warum das Netz für dich so wichtig ist, kann ich leider nur zu gut verstehen ...! Ich glaube, du wirst dich wohl fühlen, in unserer kleinen Gemeinschaft!
Wünsche viel Spaß! Wink

@Friend
Zitat:Ähm Darkness hast du da nicht irgendwas durcheinander gebracht? Meinst du nicht Qualität steht vor Quantität?!?

....Ähm ...äh .... :oops: :roll: :oops: ...Richtig ... genau das meinte ich natürlich EIGENTLICH!!! :?
Sorry!!! (*vorschamfastimBodenversink*) ... gut das du so gut aufpasst, lieber Friend! Remybussi

- Friend567 - 15.07.2003

Ach Darkie. so schlimm ist es doch auch wieder nicht Hug Übrigens heiße ich auch alle willkommen die sich noch nicht in diesem Thread vorgestellt haben (sind ja einige)! :mrgreen:

- Mabel - 15.07.2003

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!
Fühle mich schon richtig wohl bei euch!! Big Grin

See ya,
Mabel

- Racheengel - 17.07.2003

huhu! =)

bin Racheengel, hab hier und da schonmal was gepostet und stelle mich nach einigem Suchen hier mal vor! Smile
ihr seid ja wie ne richtige Familie, so kenne ich das bisher nur von einem Board Smile

ich bin der Racheengel Big Grin
vielleicht kennen mich ja ein paar Leute vom Tribe-Board, aber ich glaub nich daß von da welche hier sind Wink

- Fänger - 17.07.2003

Na, dann herzlich willkommen hier im Forum. Schön, daß Du da bist.

- Friend567 - 17.07.2003

Ja, herzlich willkommen

- Darkness - 18.07.2003

Holladrio Racheengel (kreative Begrüßung, nicht wahr?Will nicht immer nur "Hallo" sagen!Tongue) ... und willkommen in unserer "kleinen" Familie!

- Apfel - 19.07.2003

Dann will ich mich hier auch mal vorstellen.

Also ich bin seid anfang des Jahres King-Fan, als ich mir aus irgendeiner Laune heraus duddits gekauft habe. Das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich nicht mehr aufhören konnte King zu lesen. :roll:

Dann zu mir: ich bin 18 Jahre und bald azubi zur ReNo-Fachangestellte und komme aus bremen.

- Annie_! - 19.07.2003

Abbot schrieb:bald azubi zur ReNo-Fachangestellte und komme aus bremen.
Was bedeutet den ReNo????ß :?
Und natürlich: Herzlich willkommen!!!!! Daumenhoch
(obwohl du ja eh schon ein Weilchen hier bist!!!)

- Apfel - 19.07.2003

Annie_! schrieb:
Abbot schrieb:bald azubi zur ReNo-Fachangestellte und komme aus bremen.
Was bedeutet den ReNo????ß :?
Und natürlich: Herzlich willkommen!!!!! Daumenhoch
(obwohl du ja eh schon ein Weilchen hier bist!!!)

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte...

und danke Big Grin

- Friend567 - 19.07.2003

Ja herzlich willkommen, übrigens finde ich deine Beiträge sehr interessant! Big Grin

- Das Foren-Team - 19.07.2003

Hallo Racheengel & Abbot

Herzlich willkommen