![]() |
ES (TV-Serie 1990) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ES (TV-Serie 1990) (/showthread.php?tid=194) |
- CallaWien - 29.05.2006 Bei mir war das ganze irgendwie total krank.. Ich bin in den 90ern auch teils im (fast) ländlichen Gebiet aufgewachsen und dieses "Dorf" hatte gewisse Ähnlichkeit mit Derry. So halb Stadt - halb Dorf eben ![]() Auf jeden Fall muss ich dem Typ über mir rechtgeben! Is irgendwie mehr als ne Bibel ![]() lg - BlackEagle - 31.05.2006 das klingt aber echt unheimlich aber ist sicher auch irgendwie toll wenn man so viele gemeinsamkeiten feststellt. - Douggi-Doughmore - 21.06.2006 Hi, ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen nur duchgestöbert.Also falls es die Frage schon gab,sorry ![]() Gibt es eine FSK 18 Version von "Es"? mfg Dough - DePfaelzer - 21.06.2006 die 16er fassung auf dvd ist die ungekürzte fassung, ergo es gibt keine 18er fassung ![]() - Andrej - 28.06.2006 Es war einer der ersten Stephen king filme, die ich je gesehen habe und ich fand ihn so cool, das ich ihn mir gleich ein Paar mal reingezogen habe, 3 mal hintereinander und ich konnte garnicht mehr genug kriegen. ![]() Danach habe ich angefangen, seine Bücher zu lesen und heute bin ich in diesem Forum und ein sehr großer Fan von Stephen King. ![]() So nimd alles seinen anfang. Andrej - BlackEagle - 30.06.2006 mensch genial, endlich mal jmd der den film genauso geil findet wie ich ![]() - Luna82 - 30.06.2006 BlackEagle da kann ich dich beruhigen, ich finde den Film nämlich auch klasse.Der Film hat eine sehr schöne Atmosphäre und die Kinderdarsteller haben mir ausgesprochen gut gefallen und zu Tim Curry brauch man ja gar nichts mehr zu sagen ![]() ![]() - CallaWien - 03.07.2006 Sie hätten die Stelle dazunehmen sollen, an der Beverly die Jungs in der Kanalisation verführt ![]() ![]() ![]() - Luna82 - 03.07.2006 Was ein Glück ham sie das weggelassen ![]() - BlackEagle - 07.07.2006 allerdings...der film ist schon ab 18...der wäre dann wohl aber 21 ![]() - Blind_Guardian - 12.08.2006 So hab mir den Film dann auch ma angesehen und muss sagen das er mich nicht unbedingt überzeugt hat.... - Viel zu früh der "1. Tod" von Es - Teilweise sahen Schauspieler net zum punkt des geschehen sondern in die Kamera.... - Es mit der Schleuder ermordet was sollbn das? -> Wo bleibt die "besonderheit" von ES (Im Film denkt man Es ist eine Art Monster...das es überall geben kann..im buch vermittelt Es eher das Gefühl vn einer bösen Gottheit) -Wo bleibt die Derry - Es Beziehung - Es als Spinne sah blööööd aus -/+ Der Film hat mehr histerische Lachanfälle bei mir hervorgebracht als Jede Komödie + Jim Curry als Es war Super ![]() Aber man muss sagen der Film ist alt und zu der Zeit hatte man halt nur begrenzte Möglichkeiten ![]() - DePfaelzer - 12.08.2006 in einer hinsicht muss ich dir auf jeden fall recht geben blind guardian, jim curry ist als clown einfach super ![]() - KingRulez - 15.08.2006 Ich fand den Film gut, aber im Gegensatz zum Buch ist er nichts. Ausserdem war die Düsternis in der Kanalisation nicht wirklich da (womit ich ''auch'' meine das es dort zu hell war). - ArnieCunningham - 16.08.2006 fand den film zwar nicht wirklich gut aber die szene in den barrens hat mir gefallen wo sie das fotoalbum ansehen und sich dann das bild bewegt. - Hannibal der Kannibale - 16.08.2006 Hey Leute, mir gefiel der Film ES auch nicht wirklich. Aber so schlecht fand ich ihn auch nicht, gehört eher zum Mittelmaß der Kingschen Verfilmungen würde ich sagen. |