Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- theklaus - 29.07.2003

Den Männern hiermit einen Bobcat ausleih.
Gestaltet das Buddeln einfacher und macht sogar Spass.
Luigi

- das Teufelchen - 29.07.2003

Blbl Spielverderber! Wir wolten die Jungs schwitzen sehen, aber jetzt..... Das ist doch unsexy! Cry Wink

- Holger - 29.07.2003

Danke, Klaus, das macht ja wirklich voll Spaß. Du bist ein wahrer Freund.
So, Dschafar, das Loch ist fertig. Machen wir ne Pause, trinken was Kaltes und sehen zu, wie diesmal die Mädels arbeiten und die Kacheln an die Whirlpoolwand kleben.

- Luna - 29.07.2003

Na das schau ich mir doch auch erst mal ein bißchen an Biggrin Eek7

*sich dazu setzt*

*teuflechen setzt sich Zähneknirschend in den Wirlpool und fängt an die Kacheln zu bekleben... äh nein... rein zu kleben.*

Wäh, klebt das..... Bunnymoon ich hab mir einen Fingernagel abgebrochen!

- Holger - 29.07.2003

@Teufelchen: Soll ich mal pusten? Das hilft ganz bestimmt.

@Luna: Du sollst nicht zuschauen, sondern mithelfen.

Jia, bütte....

*teufelchen hält Holger ihren Finger hin*

- Dschafar - 29.07.2003

Hah, wunderbar! Wie einem die Wunder der Technik doch die Arbeit abnehmen können!

*NochSchnellDenDurchbruchZumNormalenPoolAushebt*

Ich pack jetzt erstmal die Sprudelmaschine aus. Aha, Extrafliesen mit Luftlöchern für den Boden und die Sitzfläche.
Die werd ich jetzt erstmal verlegen und den Blubbermacher anschliessen.

*RumwerkeltUndDieSteuerungNebenDemWirlpoolImBodenEinsetzt*

So, jetzt fehlen nur noch die Wandfliesen....

- Friend567 - 29.07.2003

Genau, ich will Luna schuften sehen Casanova Obwohl, Holger, das ist gar nicht mehr so friedlich...ich schlage vor wir lassen das Arbeiten und trinken lieber noch ein Bierchen bzw. ein Red Bull oder was auch immer 8) Ausserdem war gestern kaum wer zum Grillen da, das sollten wir nachholen! *GrillHerScheib*

Prost und Guten Appetit!

- Holger - 29.07.2003

Häh? Confusedhock:

Was ist nicht friedlich?

Holger pustet ganz sanft auf Teufelchens Finger.
Besser?
Und jetzt erstmal ein Bier und ne Bratwurst mit viel scharfem Senf.
Mmmmhhh, lecker!

Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit nem Namen für unsere Chill-Out-Zone aus?

- Friend567 - 29.07.2003

Es ist nicht friedlich die arme Luna schuften zu lassen (und das Teufelchen auch nicht). Wir sollten uns am Besten einfach zurücklehnen und unfriedliche Menschen arbeiten lassen, quasi als Strafe Big Grin

- Holger - 29.07.2003

Neee, das wird wohl nicht gehen.

Hab mir sagen lasseb, das unfriedliche Leute gar nicht durch die Sicherheitsschleuse an der Eingangstür kommen. Wird uns also wohl oder übel nichts anderes bleiben, als dass wir die Arbeit selbst erledigen, wenn wir jemals baden wollen.

Aber gemeinsames Schuften ist eh gut für den Frieden und die Seele, also bringt Holgilein einfach noch ein paar Wandfliesen an, bevor er sich das nächste Bierchen gönnt.

- Heiger - 29.07.2003

He Leute,

ich denke, für heute ist genug geschuftet worden, oder? Wink

Hatte, vorsichtig ausgedrückt, einen blöden Tag und könnte die Gesellschaft meiner Friedensthread-Freunde gebrauchen. So richtig mal wieder mit Lagerfeuer, Gitarre und sentimentalen Gesprächen *träum*

Wo seid Ihr? Heul

- Dschafar - 29.07.2003

Ich glaub Heiger hat recht: Heute wird nicht mehr viel getan. 8)

*DieLetztenPaarFliesenAndrückt*

Der Wirlpool ist soweit fertig - jetzt muss nur noch der Kleber trocknen..
Danach müssen wir nur noch den Hahn aufdrehen und abwarten... Wink

*MitDerVerpackungVomBlubberautomatenFeuerMach*

Komm Heiger, setzt Dich mit ans Lagerfeuer...
Vielleicht können wir Dir den Rest des Tages ja etwas angenehmer gestalten Knuddel2

- aubrey - 29.07.2003

* aubrey setzt sich ans lagerfeuer, bestellt nen feigling oder leiber doch nen wernesgrüner und schaltet erstmal ab vom prüfungsstress...bis es morgen weiter geht mit lernen...

also ruhe leute, jetzt gilt entspannen! Lol hoffentlich trocknet der blöde kleber bald. ein whirlpool ist eben doch noch entspannender als lagerfeuer.