Das deutsche Stephen King Forum
"Signaturen" - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Sineeva - 02.09.2004

*lach* nein ty, ich stifte ihn nicht dazu an, ich will nur nicht das er meinen verhunst Wink

Und Sunsters sig hab ich noch nie verstanden :?: :!:

- Thyrael - 02.09.2004

@ Anton

Edel sei der Mensch hilfreich und gut (Goethe) wie wäre es damit??

- Antionowitsch2 - 02.09.2004

Das würde doch ganricht auf mich zutreffen ^^

Vielleicht aber:
"Der Statt bin ich!"

- Thyrael - 02.09.2004

L´etat ce moi?? na ja ich weis nicht das ist ein sehr absolutistischer Gedanke ....

Wie wärs dann mit: proletarier aller welt vereinigt euch?? ^^

- Antionowitsch2 - 02.09.2004

Hey, gute Idee ^^
Wenn mein gedankenschwund wweg ist wird das aufgenom,men :]

- Thyrael - 02.09.2004

Na ja da die wenigsten hier was damit anfangen können (sind ja alle von drüben *flüster* Nice ) da geht das schon ^^

- sunster - 02.09.2004

SINEEVA: erklärung zu meiner signatur:

der hund ist wurscht - es geht um die serviette. Wink

noch immer nicht verstanden? - nun gut. ein zitat aus "die augen des drachen" in diesem stephen-king-roman geht es um ein königreich, ein alternder könig, ohne manieren und seine wundervolle junge frau bekommen ein tolles kind, einen sohn - als dieser sohn noch ganz jung ist, vergisst er (und das im mittelalter *tztz*) die serviette zu benutzen. während des essens sagt die mutter kein wort - aber nach dem essen bekommt das sonst so brave kind eine ordentliche schelte...er ist sehr verdutzt, weint und versteht nicht, da sagte seine mutter:

siehst du diese tafel - was steht hierauf geschrieben?

er sagt: GOD - gott

sie sagte das dies richtig sei, und forderte ihn auf das wort rückwärts auf zu schreiben. der junge war zwar verwundert, folgte aber ihren anweisungen und stellte verblüfft fest, dass die buchstaben wieder ein wort ergaben, dass er schon lesen konnte

er rief: DOG mama, da steht dog!

das traurige gesicht, ließ seine freude gleich wieder verfliegen. sie bestätigte auch dies deutete auf beide begriffe und erklärte:

dies sind die beiden naturen des menschen - vergiß das niemals, denn eines tages wirst du könig sein.
unsere priester sagen, dass unsere natur teils von gott und teils vom alten pferdefuß stammt - aber ausserhalb der erfundenen geschichten gibt es nur wenige teufel, die meisten menschen sind hunden ähnlicher als teufeln. hunde - sind freundlich, aber dumm, und so sind auch die meisten männer und frauen, wenn sie betrunken sind. wenn hunde aufgeregt und verwirrt sind, dann beißen sie manchmal...hunde können tapfer sein, aber sie können auch feiglinge sein - ein hund leckt ebenso die hand eines guten herrn, wie die eines schlechten, weil hunde den unterschied zwischen gut und böse nicht kennen. ein hund frisst verdorbene nahrung, würgt den teil wieder heraus, den sein magen nicht verträgt und frißt dann stumpfsinnig weiter.

sie verstummte kurz, dachte vielleicht an das vorangegangene gelage...wie sich männer und frauen betranken und mit speisen bewarfen...sich wie beiläufig vom tisch abwandten und sich neben ihrem stuhl übergaben - dann wendete sie sich wieder an ihren sohn:

verstehst du das alles, peter?

und er bejahte - sie sagte:

fein! und nun sage mir eines - sie beugte sich zu ihm hinab: benutzt ein hund eine serviette?

diese stelle fand ich einfach genial Smile

- sunster - 03.09.2004

eben Wink deswegen.

was anderes - wie bekommst du dein pic in die sig?

mit dem [img - vorher - und - nachher hab ich schon probiert, das geht nicht.

und meine âzrabâth will er mir ums verrecken nicht anmelden lassen - seradin, wie ging das bei dir (2 versch. mailadi's hab ich, aber er sagt immer "überprüfung fehlgeschlagen")??

- Sineeva - 03.09.2004

Bei mir ging das bild nicht anders rein, eben weils zu groß ist, ich habs auf meinem server liegen, und hab einfach die Url angegeben.

Vielleicht ist deine zweite email addy nicht mehr aktuell, war bei mir auch schon. Dann nimmt er sie nicht an.

- Heiger - 06.09.2004

Mich würde mal interessieren, wie es zu Holgers Signatur kam :mrgreen:
Diesen Satz kann ich ja mal so gar nicht zuordnen! 8)

- alacienputa - 07.09.2004

haba uch mal wieder wat neues! und die find ich auch sehr gut! aber nicht unbedingt wegen dem inhalt, also naja halt irgendwie doch, aber halt ne...

- Der Barney - 10.09.2004

Meine neue Signatur ist eines meiner Lieblingszitate des österreichischen Sprachspielers und Experimentellyrikers Ernst Jandl.
Von ihm stammt auch das bekannte Gedicht:

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

- aubrey - 10.09.2004

oh..ernst jandl...ich liebe das gedicht von ihm:

my own song

ich will nicht sein
so wie ihr mich wollt
ich will nicht ihr sein
so wie ihr mich wollt
ich will nicht sein wie ihr
so wie ihr mich wollt
ich will nicht sein wie ihr seid
so wie ihr mich wollt
ich will nicht sein wie ihr sein wollt
so wie ihr mich wollt

nicht wie ihr mich wollt
wie ich sein will will ich sein
nicht wie ihr mich wollt
wie ich bin will ich sein
nicht wie ihr mich wollt
wie ich will ich sein
nicht wie ihr mich wollt
ich will ich sein
nicht wie ihr mich wollt will ich sein
ich will sein

Confusedweet

- Fänger - 15.09.2004

Die neue von Susa gefällt mir gut, paßt einfach, meine Süße! Knuddel2

- julia - 15.09.2004

Ja Susas Signatur gefällt mir auch Confusedweet

Ach und : mölle du säufer Tongue Wa soll den deine neue Sig. bitte bedeuten??
Häh, wo du doch eigentlich gar keinen alkohol magst :mrgreen: