![]() |
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243) |
- bubbles - 04.02.2005 nicht jeder lebt in diesem forum.. ich kenne einige foren, die genau denselben style haben, wie dieses [ist ja nicht verwunderlich.. :roll: ] und da konnte ich es bisher noch nicht beobachten, dass ein gesperrter beitrag ans ende rutscht. von daher bin ich mir keiner schuld bewusst. ich heule auch meinen thread nicht nach, weil er gelöscht wurde, sondern wiel ich eine frage gestellt hatte. und wenn ich schon schreibe, dass ich bei verschiebung etc eh nix mehr wiederfinde, fänd ich auch eine benachrichtigung nicht schlecht. eig war das auch nicht euer ding, aber schreibt euch ruhig alles weiterhin von der seele, wo ihr euch unbedingt angesprochen fühlt.. ![]() edit: aber ist okay, ich bin einfach seltendumm und alles ist gut ![]() - Levia - 04.02.2005 oh je, da ist aber iener mit dem falschen fuß aufgestanden was? :roll: - Der Barney - 04.02.2005 bubbles schrieb:edit: aber ist okay, ich bin einfach seltendumm und alles ist gut Ein Bildhauer (ca. um 550 v. Chr.) am Tempel des Apoll in Delphi schrieb:"Gnothi Seautón" - "Erkenne dich selbst". Selbsterkenntnis, als tägliche Übung, sollte der Anfang sein, die Basis für jedes sinnvolle Denken (und auch Schreiben) über Gott und die Welt. - theklaus - 04.02.2005 bubbles schrieb:ich kenne einige foren, die genau denselben style haben, wie dieses [ist ja nicht verwunderlich.. :roll: ] und da konnte ich es bisher noch nicht beobachten, dass ein gesperrter beitrag ans ende rutscht. Kleine Korrektur: Es gibt tausende von Foren, die genauso aussehen, aber es ist zwar die selbe Software, aber im Laufe der Zeit habe ich über 50 sogenannte Mods (Modifikationen) eingebaut und auch selbst programmiert. Und eine der oft verwendeten ist die, dass die gesperrten bzw. geschlossenen Threads ans Ende rutschen, was die Übersichtlichkeit fördert. - Lanzelot - 17.02.2005 Also ich finde dieses Forum im Vergleich zu vielen anderen Foren wirklich äußerst übersichtlich und vorallem größtenteils werbefrei! Das Design ist funktional, man kann alles gut lesen. Und trotzdem wirkt es sehr freundlich! Weiter so! - böser Wolf - 23.03.2005 ... kann ich bitte eine PM haben wenn man meine Beiträge löscht ... !!!! ... sehr entäuschent das ganze grenzt schon an willkür ![]() - böser Wolf - 23.03.2005 ... hm ... und jetzt soll ich suchen gehen oder was ... zumal ein bild von roland dabei war, was ja in jedem fall hier rein gehört ( imo ) ... ... man es kann doch nicht so schwer sein mal ne PM zu schicken ... :| - susa - 23.03.2005 Na schau doch einfach auf "Eigene Beiträge", da sind sie dann alle schön zusammen. Toll, nicht? ![]() Susa (die heut ihre Denkerkappe aufhat. Noch Fragen? :mrgreen ![]() - böser Wolf - 23.03.2005 ... vedammt ich hab grad mein beitrag hier gelöscht ... weil ich ihn ein wenig "verschmitzt" fand ... ![]() ![]() ... muss wohl mit dem falschen bein zuerst aufgestanden sein ^^ ... naja egal ![]() - susa - 23.03.2005 Habs bemerkt- meine Antwort stand da aber dein Beitrag war plötzlich weg. ![]() - Goldjunge - 15.06.2005 Ich finde dieses Forum sehr gut. Ich habe weiß Gott schon Foren erlebt, in denen ein sehr fragwürdiger Diskussionsstil vorherrschend ist. Ich bin noch nicht lange hier aber ich möchte mir dennoch erlauben, einen Kritikpunkt aufzugreifen. Ich finde es nicht gut, wenn Beiträge gelöscht und verschoben werden (selbst wenn es berechtigten Anlass gibt), ohne den betreffenden User in irgendeiner Art und Weise darüber (mindestens) zu informieren. Es ist sicherlich richtig, wenn ein Mod einen Beitrag der zu Gunsten der Übersichtlichkeit verschiebt, doch ist es ziehmlich blöd, wenn man eine Antwort oder andere Reaktion lesen möchte und seinen eigenen Beitrag nicht mehr findet. - Marlies - 15.06.2005 Wenn es einen triftigen Grund dafür gibt, dass Beiträge verschoben - und vor allem wenn sie gelöscht werden, dann werden die betreffenden Mods, die die Aktion ausführen, die User bestimmt informieren. Nötig ist das jedoch nicht immer, gerade bei kleineren Thread-Verschiebungen oder -Zusammenfügungen. Notfalls kann der User auch immer über "Profil" und "Alle Beiträge von XY ansehen" die Posts einsehen. Außer natürlich, sie wurden gelöscht. Aber so rigoros herumgelöscht wird hier eh nicht. Im Grunde können also bis auf Löschungen keine Threads oder Beiträge verloren gehen. Wie gesagt betrifft das nur kleinere "Wartungsarbeiten". Wenn Gröberes vorgenommen wird, erhält der betreffende User bestimmt eine PN. - Goldjunge - 15.06.2005 Naja, ich hab in der kurzen Zeit, in der ich erst hier bin schon mehr als zwei Mal meine eigenen Beiträge gesucht... Ich möchte wie gesagt auch überhaupt nicht in Frage stellen, dass diese Eingriffe berechtigt sind. - Marlies - 15.06.2005 Ich hab es auch nicht als "in Frage stellen" empfunden. ![]() Dass du mal eine Weile herumsuchen musstest, glaub' ich schon - also wenn man "normal" im Forum nachsieht. Aber wie gesagt sind nur ein paar Klicks nötig und über "Profil" und "Beiträge anzeigen" klappt es dann. ![]() - Goldjunge - 15.06.2005 Auf diese Funktion bin ich in der Tat noch nicht aufmerksam geworden - danke ![]() |