![]() |
Kunst um King (selbstgemacht) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Kunst um King (selbstgemacht) (/showthread.php?tid=798) |
- Fränzel - 22.09.2003 Ich bin Begeistert!! WOW ![]() Echt fast wie ichs mir vorgestellt hab. - Laurin - 24.09.2003 Ich habe mal den Schneider rangelassen. Ob es sich jetzt noch um eine Tunika bzw. Chiton handelt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall fehlt noch etwas. :?: Gruß Laurin. - BadHannes - 24.09.2003 naja, chiton kann knielang oder fußlang bedeuten ich hab´s länger in erinnerung, aber ich kann mich auch irren edit: ok, es wird doch als kurz beschrieben. ich hab mal schnell alles rausgeschrieben, das ich auf die schnelle gefunden habe: frau auf einem hügel ruinen eines tempels -> fragliche gebäude bis fast zum dach im unterholz verborgen. reben wachsen an den fünf säulen davor hinauf. eine sechste lag in bruchstücken da. in der nähe der umgestürzten säule lag eine umgefallene statue, so überwuchert, dass man lediglich ein glattes, weißes steingesicht, das zu gewitterwolken aufschaute, mit denen der maler begeistert den himmel ausgefüllt hatte, über dem grün erkennen konnte. frau auf dem hügel sah auf die ruinen des tempels hinunter, so daß jeder, der das bild betrachtete, nur ihren rücken sehen konnte. ihr haar war blond und hing zu einem zopf geflochten den rücken hinab. um einen ihrer anmutigen oberarme – den rechten – trug sie einen breiten goldreif. die linke hand hatte sie erhoben, und obwohl man es nicht mit sicherheit sagen konnte, sah es aus, als würde sie die augen abschirmen. sie trug ein kurzes gewand – eine toga (vermutete rosie), die eine milchweiße schulter entblößt ließ- die farbe des kleidungsstücks war ein leuchtendes purpurrot. (füße sind nicht zu sehen..gras reicht fast bis zu den knien, wo die toga aufhört) dunkelviolette kordel um die taille der frau, die zu dem schnitt des gewands passte...vage andeutung der linken brust, die durch den erhoben arm enthüllt wurde die kordel fehlt noch oder? - Laurin - 25.09.2003 Ja, die Kordel fehlt auch noch. Danke BadHannes. Außerdem entwickelt sich das Bild im Buch weiter. Einige Seiten später taucht noch ein Pferd auf. ...dann wanderte ihr Blick langsam an der beigen Wand hinauf...zu ihrem Bild, das dort neben dem Fenster hing. Zu Rose Madder(der Name war so gut wie jeder andere), die auf ihrem Hügel stand, während das neu entdeckte Pferd hinter ihr Gras fraß. Ich muß mal sehen ob und wie ich das Pferd platziere. :roll: Gruß Laurin. - Laurin - 05.10.2003 Ich habe noch Etwas am "Bild" verfeinert und denke nun, das es fertig ist. Gruß Laurin. :?: - Snakecharma - 05.10.2003 Die Kordel fehlt immer noch, oder? Und ich bin mir nicht sicher, was diese Monster-Insekten da sollen. Ich weiß, die sind später aus dem Bild gefallen, aber auf dem Bild zu sehen waren die doch nicht oder? Und vor allem nicht so groß... Aber sonst: ![]() - Friend567 - 05.10.2003 Könnte es sein das der Rahmen rechts breiter ist als links? Ansonsten sieht das Bild wunderschön aus... ![]() - Laurin - 05.10.2003 Die Kordel habe ich mal versucht, aber das Dunkelviolett sieht man sehr schlecht. Eigentlich fallen ja auch die Falten des Chitons darüber. Die Leinwand habe ich mit Absicht so dargestellt. Somit habe ich Platz für die Grillen und Kleeblüten die aus dem Bild fallen. Die Grillen und der Klee werden nach vorn größer weil sie ja perspektivisch weiter vorn liegen. Ich habe sie gemalt weil sie später, durch ihr herausfallen, die Neugier auf das Bild verstärken und Rosie dazu bringen es aus den Rahmen zu nehmen. Gruß Laurin. Kunst um King (selbstgemacht) - böser Wolf - 14.11.2003 ... hatte gerade'n bischen Langeweile, und da hab ich mal schnell was für euch gebastelt, hoffe es gefällt euch... ich find lustig... ![]() http://www.stephen-king.de/kinggallery/ ... art&id=aah - Gio - 14.11.2003 Also DAS find ich ja mal GEIL :mrgreen: - tiff´any - 14.11.2003 - Annie_! - 14.11.2003 ![]() ![]() ![]() Ja, das is echt cool!!!!! ![]() Aber das dein Name ausgerechnet am Grabstein stehen muss... ![]() - tiff´any - 14.11.2003 ich glaube das ist seine signatur, annie!!! damit man weiss, dass er das bild erstellt hat!!! - Roland of Gilead - 14.11.2003 Scharf! ![]() Hätte Annie_! nicht gesagt, das das dein name sein soll, wäre es mir gar nicht aufgedfallen. - Snakecharma - 15.11.2003 Cool! Mehr davon! ![]() |