![]() |
Komödien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Komödien (/showthread.php?tid=741) |
- Gwenhwyfar - 16.08.2003 Mhm Sein oder nicht sein (1942, Regie: Ernst Lubitsch, Darsteller: Jack Benny, Carole Lombard, u.a.) Viel Lärm um Nichts ![]() Mehr fällt mir im Moment nicht ein... - Jake - 20.08.2003 Verückt nach Mary, Amarican Pie 1 & 2 *schonganzdollaufTeil3freu*, Scary Movie 1 & 2 - Gwenhwyfar - 20.08.2003 Kleiner Nachtrag ![]() Stolz und Vorurteil (1940, Regie: Robert Z. Leonard, Darsteller: Laurence Olivier, Greer Garson, Maureen O'Sullivan u.a.) Die fabelhafte Welt der Amélie ![]() Und mein Lieblingsfeuerwerk an spitzen Bemerkungen, fiesen Intrigen, bösen Blicken und lächerlichen Frauen: Die Frauen (1939, Regie: George Cukor. Darsteller: Norma Shearer, Joan Crawford, Rosalind Russel, Paulette Goddard, Joan Fontaine u.a.) ![]() - Glue Boy - 21.08.2003 Stummfilm: ALLES von Buster Keaton, vieles von Chaplin, Laurel & Hardy Klassiker: Arsen und Spitzenhäubchen, Leoparden küsst man nicht, Sein oder Nichtsein, Ninotschka, Der Große Diktator, Manche mögen's heiß, Küss mich, Dummkopf, Eins, zwei, drei Neueres: Ein Fisch namens Wanda, Die nackte Kanone, Top Secret, Dumm und dümmer, Verrückt nach Mary Zeichentrick: Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Ein Königreich für ein Lama, Lilo und Stitch Auf Deutsch: Schtonk, Kehraus, Pappa ante Portas Und überhaupt: Alles von Monty Python - Fänger - 22.08.2003 Ich vergess bestimmt die Hälfte: Alles von Laurel & Hardy! (Diavolo, Diavolo, Diavolo! Kniechen, Näschen, Öhrchen) Manche mögen´s heiß (Vielleicht der beste letzte Satz in der Filmgeschichte) Das Leben des Brian & Die Ritter der Kokosnuss Ein Fisch namens Wanda Die Glücksritter American Pie I Top Secret Besser geht´s nicht Die nackte Kanone I Was Sie schon immer über Sex wissen wollten Ich glaub mich knutscht ein Elch Blues Brothers Hausboot Die Indianer von Cleveland Hach, und so viele mehr..... - alacienputa - 22.08.2003 Also einer meiner Lieblingskömdien sind: Reine Nervensache Lammbock American Pie 1 Ice Age Bruce Allmächtig Scary Movie 1 Snatch (obwohl nicht nur Kömdie, aber ich hab bei dem Film selten so gelacht) ja bei mir fehlt auch wieder die hälfte. :? - Zuckeronkel - 23.08.2003 ![]() Zuck. ![]() - alacienputa - 23.08.2003 @zuck Ich einige auch schon davon gesehen z. B: Ritter Kokosnuss sind auch Klasse natürlich und auch Besser gehts nicht. Ich hab auch Top secret waren ja auch alle Klasse so wie Nackte Kanone. Und wie du schon sagtest ich bin ja noch Jung und ich denke mal das ich bis jetzt so an die 1000 Filme gesehen habe und das im Laufe meines Lebens noch einige dazu kommen werden. ![]() - Natti - 23.08.2003 Es gibt viele Komödien,die ich sehr witzig finde,aber Bruce Allmächtig hat mir sehr gut gefallen. ![]() - Coco - 14.10.2003 Mir würde da noch "Krieg der Eispiraten" einfallen. Könnt ich mich wegschmeissen vor lachen. - Grishnak - 14.10.2003 "Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brain"!!!!! ![]() Ich liebe Monty Python!!!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - Holger - 14.10.2003 Bachelor Party Geschenkt ist noch zu teuer Krieg der Eispiraten Viel Rauch um Nichts Noch mehr Rauch um überhaupt nichts Diverse Filme von und mit Mel Brooks Ice Age Ritter der Kokosnuss Leben des Brian Und täglich grüßt das Murmeltier Und ganz sicher noch einige andere, die mir jetzt so spontan nicht einfallen wollen. - jeremy - 14.10.2003 Jeder einzelne Bud Spencer & Terence Hill Film!!!! Für die könnt ich sterben! Einmalig und unschlagbar ! - Holger - 14.10.2003 Na, jeder Film jetzt wohl nicht, aber stimmt schon, dass einige gute Dinger darunter waren! - Coco - 14.10.2003 @Holger Was ist mit Teil 3 "Jetzt raucht gar nichts mehr"??? |