Das deutsche Stephen King Forum
Gästebuch - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Gästebuch (/showthread.php?tid=240)

Seiten: 1 2 3

- Esprit - 03.06.2003

:oops:tja,hab nur den neuen eintrag von Louis gelesen und dann erst die vorherigen,da aber nicht mehr auf das Datum geschaut,und dann auch vergessen,selbst im Gästebuch zu lesen... :? aber das wird ja eh immer wieder vorkommen,dass jemand auf so ne Art seinen frust abladen muss...

- Louis - 03.06.2003

Was meinst du mit 'Frust abladen'?

- susa - 03.06.2003

Und ich Dödel hab grad das ganze Gästebuch durchsucht und mich gewundert warum ich den Beitrag nicht finde. Bcool
Und das nur weil ich zu faul war den Thread weiterzulesen oder aufs Datum zu schaun.

- Esprit - 03.06.2003

Louis schrieb:Was meinst du mit 'Frust abladen'?

na dieser "Anti-Stephen-Kingfan",was regt denn der sich auf ,wenn er gar kein Fan ist,dann braucht er diese seite doch gar nicht anklicken oder seine Bücher lesen,ich geh ja auch nicht ins Volksmusik-Forum und pöbel dort rum :roll:

- Louis - 05.06.2003

Was ist denn SO SCHLIMM, dass man gesperrt wird?(Verstehe die Frage nicht falsch, ich habe sowat noch nie gesehen)
Bye Louis

- alacienputa - 05.06.2003

siehe ganz oben bei den Regeln, da steht das alles haargenau. Wink

- susa - 10.06.2003

Wer wurde denn gesperrt und was ist mit Satan? *malwiedernixmitkrieg*

- Louis - 10.06.2003

Tja, das musst du mich nicht fragen *ichauchnixmitkrieg* :mrgreen:

- theklaus - 10.06.2003

Hallo Leute!

Schaut euch mal das Datum von dem Thread an, den Louis da ausgegraben hat!!!!!
Über ein Jahr alt!!!!!!!!!!!!!

Hiermit schliesse ich diesen Thread, da auch ich nicht mehr genau weiss, was damals war.

Klaus

- Schnie - 27.10.2003

Ganz aktueller Gästebucheintrag

Zitat:Ich bin der größte Fan von S. King!!! Schon mit 5 Jahren hat meine Mutter seine Bücher vorgelesen!!! Ist jemand noch so ein großer Fan? Der kann mir ja mal eine E-mail schreiben!?

Mhmmm sind hier auf dieser Page vielleicht Stephen King Fans?

Schnie, der auch Kings größter Fan sein will :mrgreen:

tschuldigt bitte meinen sarkasmus heute

- Martin65 - 27.10.2003

Schnie schrieb:Ganz aktueller Gästebucheintrag

Zitat:Ich bin der größte Fan von S. King!!! Schon mit 5 Jahren hat meine Mutter seine Bücher vorgelesen!!! Ist jemand noch so ein großer Fan? Der kann mir ja mal eine E-mail schreiben!?

die war schon mit 5 Jahren Mutter :mrgreen:

- Heiger - 27.10.2003

Schnie schrieb:tschuldigt bitte meinen sarkasmus heute

Es sei Dir verziehen, Schnie :mrgreen: Dein Sarkasmus hat einen hohen Unterhaltungswert! Wink

Ich halte das auch für pädagogisch wertvoll, mit fünf jahren aus King-Büchern vorgelesen zu kriegen. Das prägt fürs Leben!

Es gibt Dinge auf dieser Welt, dazu fällt selbst mir nix mehr ein ... Confusedchuettel:

- Roland of Gilead - 28.10.2003

Tja, mit dem Größter Fansein hat ja SK so seine Erfahrungen gemacht. Wahscheinlich hat er deswegen auch so seine Probleme damit. siehe Misery. :roll:

Gruß Roland, der sich damit abfindet ein großer Fan zu sein. Big Grin

- das Teufelchen - 28.10.2003

Na, wenn ich so denke, ich als fünfjährige hätte mich nciht für Psycho-Clowns, durchgeknallte Autos und auferstandene Haustiere interessiert....

Gästebuch - theklaus - 09.01.2005

@martin65

zu deinem gelöschten Beitrag im Gästebuch:
Es macht KEINEN Sinn im Gästebuch Fragen zu stellen, da man die Fragen auch OHNE Anmeldung im Forum z.B. mit der Suchenfunktion findet.
D.h. deswegen gibt es keine Karteileichen mit 1 Beitrag.
Und Karteileichen mit 0 Beiträgen werde sowieso nach 2-3 Monaten gelöscht!

Also werden weiterhin die Leute darauf aufmerksam gemacht, das es sich um ein GÄSTEBUCH handelt, denn ich hatte es schon sehr oft, dass sich deswegen dort über bestimmte Fragen Diskussionen entwickeln.