![]() |
Gewinnspiel 2007 - I - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Gewinnspiel 2007 - I (/showthread.php?tid=1702) |
- theklaus - 08.02.2007 Es gibt im weiten Internet diverse automatischen Gewinnspieleintragsprogramme. Und die schliesse ich damit vom Gewinnspiel aus ![]() LG Klaus - AQ2 - 08.02.2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt weis ich wie dieser Satz gemeint ist. Bis bald ![]() - forrester82 - 09.02.2007 Hab auch mitgemacht ![]() Hätte aber mal nee frage. Wenn man einer der Gewinner ist, kann man sich aussuchen welchen Preis man erhält bzw. sagen welchen man nicht haben möchte. Ich weiss man sollte froh sein überhaupt etwas gewonnen zu haben ![]() Gruss forrester82 - Torsten2 - 10.02.2007 hab auch mitgespielt und fand im Gegensatz zu früherem Gewinnspiel: ganz schön einfach und hoffe ich gewinne etwas. Naja, die antworten konnte man ja auf Wiki finden, also umso leichter, sogar für nicht King fans (ich bin einer, keine Sorge!) ![]() - theklaus - 10.02.2007 forrester82 schrieb:Hätte aber mal nee frage. Ist leider ein zu großer Aufwand Klaus - Torsten2 - 16.02.2007 Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? MFG - Roland of Gilead - 16.02.2007 Im Laufe der Woche, wie auf der Hauptseite zu lesen ist. ![]() - theklaus - 17.02.2007 Ich befürchte, dass es sich noch bis Anfang nächste Woche hinauszieht. Es war eine mehr als rege Beteiligung und hat jedes bisherige Gewinnspiel auf sk.de übertroffen. Und bei annähernd 2000 Teilnehmern ist die Auswertung sehr zeitaufwendig. Gruß Klaus - forrester82 - 17.02.2007 Ohhh..... ![]() Das ist dann aber eine hohe Wahlbeteiligung ![]() Ich weiss es werden auch welche Teilgenommen haben, die nicht registriert sind. Ich denke aber ein Grossteil wird hier aus dem Forum kommen. ![]() - Torsten2 - 17.02.2007 Bin so neugierig, wann wann wann, anfang nächste Woche? oh mann! Kann einfach nicht erwarten zu wissen, wer gewonnen hat, nicht dass ICH nicht gewinnen will... ![]() - Torsten2 - 17.02.2007 und wie werden eigentlich die gewinner ausgewählt, abgesehen von den richtigen Antworten? - Tiberius - 17.02.2007 gaanz ruhig, immerhin sind es einige Gewinne, die verteilt werden. Gibt es mehr potenzielle Gewinner, wie Preise, so darf Sara als Glücksfee wahrscheinlich wieder auslosen, wer überhaupt und wenn dann was gewinnt. also, keine hektik, bisher ist noch bei jedem Gewinnspiel etwas verteilt worden ![]() Und dieses etwas ist diesesmal wirklich klasse ![]() - Torsten2 - 17.02.2007 dann bin ich aber froh ![]() ![]() - X-RAY-3 - 18.02.2007 könnte mal jemand hier die Richtigen Antworten schreiben? habe bestimmt wieder einen Leichtsinnsfehler gemacht! ![]() - theklaus - 18.02.2007 Hier die Fragen und die richtigen Antworten des Gewinnspiels: Frage 1: Wie lautet der Künstlername von Kings Sohn Joseph? Joe Hill Frage 2: Wer coloriert die Dark Tower Comics? Richard Isanove Frage 3: Wo erschien die Geschichte "One for the Road" (dt. Einen auf den weg bzw. Eins für unterwegs) erstmals? In den USA in "Maine" Frage 4: In welcher Straße stand das Haus, welches King zum Marsten Haus inspirierte? Deep Cut Road Frage 5: Für welchen Award wurde der Roman Brennen muss Salem 1976 nominiert? World Fantasy Award Natürlich wurden auch Schreibfehler und Variationen der Antworten als richtig gewertet ![]() |