Das deutsche Stephen King Forum
Schauspieler die singen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Schauspieler die singen (/showthread.php?tid=1569)

Seiten: 1 2 3

- Harold Lauder-Groupie - 30.05.2006

Petula Clark`s "Downtown" höre ich gerne. Ich finde ihre Stimme einfach wunderschön Herz

- butterblume - 31.05.2006

wer auch einen recht lustige art hat zu singen, ist OttoRotate!!
ich mag ihn zwar nciht wirklich, aber das comedy betrifft gehört er zu meinen mummer 1

- BlackEagle - 31.05.2006

das lied von kate winslet finde ich auch toll...das hieß "what if". ich finde es immer toll dass in der weihnachtszeit zu hören.

- butterblume - 31.05.2006

kate kann wirklich gut singen (hab so gar das lied zu hause), aber ich bin froh, dass sie nur dieses eine lied gesungen hat und nicht ein album oder so veröffentlich hat!

- Jolanda - 31.05.2006

Stimmt das Lied "What if" ist echt sehr schön, hab auch das Musikvideo aufgenommen. Katie Holmes hat in einer der "Dawson's Creek" Folgen auch gesungen. "On my own". Hab's aufm Rechner, ist auch schön. Ich find's in Filmen schön, wenn einer plötzlich anfängt, zu singen und alle anderen dann mit einstimmen, das zeigt dann so einen Moment von Zusammenhalt. Mächtig auf den Keks gegangen sind mir damas immer die Zeichentrickserien, wo nur geträllert und lamentiert wurde, das fand ich meist kitschig. Sonst fällt mir momentan kein Schauspieler ein, der singt *grübel*, obwohl es bestimmt einige gibt. Ach ja ...einige Hits von Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld find ich nicht schlecht. Ansonsten war das eher nur Nachgeahme ...erst ne Serie, dann ein Liedchen ...naja ...
ach ähm, da fällt mir doch noch wer ein: John Stamos :-) (guckst du Hasenbeinecke) ;-) der kann singen, hat ne sehr sanfte Stimme.

- Runny - 01.06.2006

Ich selber mag Ewan McGregors Stimme in Moulin Rouge total gerne, der hat echt was aufm Kasten! ^^
Ansonsten noch Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon in "Walk the Line", der Johnny Cash Biografie Verfilmung. Echt klasse wie die das hinbekommen haben! Besonders bei "Jackson" und "It ain't me babe" Love

Jau und natürlich Val Kilmer in dem "The Doors" Film!

- BlackEagle - 01.06.2006

allerdings...in moulin rouge singt er echt genial.

- Luna82 - 02.06.2006

Mir ist noch jemand eingefallen, wie konnt ich den nur vergessen Ohhh
Patrick Swayze mit She´s like the wind, das Lied hat mir echt gut gefallen und der Videoclip erst Love

- online - 02.06.2006

wollt ich auch schreiben aber dann dachte ich mir,vll zuviel des guten :oops: ................*schwärm* ,dirty dancing Love

- Harold Lauder-Groupie - 02.06.2006

Ja, für Dirty Dancing habe ich auch mal eine ganze Zeit lang geschwärmt. Die Szene im Film, in der "She`s like so Wind" ( kurze Abschiedszene zwischen Jennifer Gray und Patrick Swayze ), hat mich damals oft zu Tränen gerührt :oops: .

- butterblume - 02.06.2006

da ich dirty dancing nicht mag (zu kitschig), fand ich auch nicht das patrick swayze singen kann/konnte.
aber was mir sehr gut gefallen hat, war die folge von Buffy "noch einmal mit gefühl". ich fands soo toll das die darsteller selber gesungen haben und vorallem habe einige sehr gut gesungen!!

- Apfel - 02.06.2006

Und wisst ihr wer? anthony steward head. der gute hatte nicht nur in der folge sein gesangtalent bewiesen.
ich hab vergessen in welcher folge das war, hat er behind blue eyes gesungen.. herlich Loopy

naja james marsters hat auch nicht übel gesungen Smile

- BlackEagle - 03.06.2006

wie konnte ich denn nur patrick swayze vergessen? "she's like the wind" ist ja wohl der hammer. ich liebe das lied + die szene im film.

- Harold Lauder-Groupie - 03.06.2006

Wie konnte ich nur meinen Lieblingsfilm "Verschwende Deine Jugend" vergessen???

Jessica Schwarz und Robert Stadlober zeigen dort zwar nur mittelmäßige stimmliche Leistungen ( "Popmaschinen", "Plastik isoliert", etc..., aber die Musík passt definitiv in den Film.

- Rush - 07.06.2006

Bette Midler hat in "The Rose" gut gespielt und gut gesungen :lol2: