Das deutsche Stephen King Forum
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (/showthread.php?tid=1315)

Seiten: 1 2 3 4

- MercuryX - 21.03.2005

Oder einfach mal in Deiner Videothek schauen. Vielleicht bekommst Du günstig eine gut erhaltene gebrauchte DVD.

Oder bei eBay habe ich "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" ab 1 Euro gesehen, bzw. für 10,99 (Sofort Kauf).

- HohePriesterin - 06.04.2005

Ich habe den Film am Wochenende gesehen. Ok, ich fand ihn ganz gut, aber sonderlich umgehauen hat er mich nicht!!!!

Kaufen würde ich ihn mir nicht zumindest nich zum vollen Preis!!!

Cu
HohePriesterin

- Carrie Fan - 06.04.2005

dann warte ich bis es den biliger gibt :mrgreen:

- HohePriesterin - 07.04.2005

Ja ich werde auf jeden Fall auch warten bis ich ihn irgendwo günstiger kriege. :mrgreen:

- AQ2 - 11.04.2005

Hi,

Habe die DVD nach langer suche auch gekauft und mir den Film gestern angesehen.

War nicht schlecht der Film, nur haben die einige Sachen nicht so gezeigt wie man es im Buch lesen konnte. Im Buch war irgendwie mehr kribbeln zu spüren und im Film kam es nicht so sehr rüber.

Aber sonst kann man den Film, wenn man das Buch nicht lesen will schon anschauen. Nur wie gesagt ist das kribbeln wo man im Buch empfindet nicht so intensiv wie im Film.

bis bald Lernen

- ~TAK~ - 22.04.2005

hat mich enttäuscht. ich habe gehofft, dass im film mehr spannende einzelheiten aus dem leben von ellen rimbauer und dem haus enthüllt werden, aber leider erfährt man leider nicht mehr als das, was man aus der mini-serie "rose red" weiss. gegen schluss habe ich geglaubt der film würde noch eine halbe stunde weiter gehen, aber dann war plötzlich schluss, was ich ziemlich plump fand. :roll:
mich hätte vor allem interessiert, was aus ellen rimbauer geworden ist, wie sie selbst gegen ende ihres lebens vom haus "aufgefressen" wurde...

- mrcopykiller - 25.04.2005

hi,

also wenn cih das hier so richtig mir alles durchgelesen habe, ist die dvd anscheinend nicht so der brüller, oder sehe ich das falsch?

lohnt es sich überhaupt sich den film zu holen, wenn man das haus der verdammnis schon gesehen hat, oder sollte man das lassen?

greetz

mrcopykiller

- ~TAK~ - 26.04.2005

wie schon gesagt, man erfährt nicht mehr als in haus der verdammnis. kaufen würde ich es auf jeden fall nicht!

- alacienputa - 13.06.2005

Wenn der Kauf doch Interessiert.
Die DVD wurde heute bei Amazon um ganze 13.02 € gesenkt und kostet jetzt 9.97 €.....

- MPretender - 13.06.2005

Muss sich ja richtig gut verkauft haben, wenn der Preis so schnell gesenkt wird :roll:

Aber für 10 EUR werd ich mir den Film auch zulegen Tongue

- Carrie Fan - 14.06.2005

ich warscheinlich auch Wink

- alacienputa - 14.06.2005

Cool, dannw er dich das jetzt immer posten wenn ein Kingfilm bei Amazon gesenkt wurde, denn cih hab da immer voll den Überblick!

- Heiger - 14.06.2005

Bitte postet das aber nicht in den Threads zu den einzelnen Filmen. Da möchte man eigentlich Meinungen, Kritiken etc. lesen und nicht, wer ab welchem Preis welchen Film bei welchem Anbieter kaufen würde incl. weiteren fünf Beiträgen mit dem Inhalt: Cool, den kauf ich dann auch. Das geht am Thema vorbei :!:

- Schnie - 14.06.2005

Wenn es sich um aktuelle Filme handelt, dann schreibt es mir und es kommt in die NEWS Wink

- Heiger - 14.06.2005

Schnie schrieb:Wenn es sich um aktuelle Filme handelt, dann schreibt es mir und es kommt in die NEWS Wink

Und für alles Andere haben wir da

noch einen Thread!