18.03.2005, 20:27
Ich hatte heute auch Post von Amazon. Neben "Laura's Stern - Der Kinofilm" für meinen Sohn zu Ostern, war für mich die DVD "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" dabei. :mrgreen:
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
|
18.03.2005, 20:27
Ich hatte heute auch Post von Amazon. Neben "Laura's Stern - Der Kinofilm" für meinen Sohn zu Ostern, war für mich die DVD "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" dabei. :mrgreen:
18.03.2005, 22:21
Hääh,was denn für ne "Ellen Rimbauer Tagebuch - DVD?"
![]() ![]() Hab mir grad "Tiefe" - den neuen Henning Mankell Roman bestellt ...
18.03.2005, 23:09
@ Esprit
Das Tagebuch wurde verfilmt und die DVD kam heute ![]()
18.03.2005, 23:10
Esprit schrieb:Hääh,was denn für ne "Ellen Rimbauer Tagebuch Schau mal hier oder hier. Und wenn du nichts mehr verpassen willst, trag dich doch mal hier ein. Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
18.03.2005, 23:19
SO ich hab mich mal umgeschaut und hab aber kein Topic zu dem Film gefunden. Jetzt wußte ich auch nicht ob der zu den King Filmen zählt oder nicht. Wenn nciht dann bitte einfach verschieben 8)
So nun zum Film: Ein Burner ist es jetzt nicht gerade, aber für einen Abend ne ganz nette Unterhaltung. Ich fand die Rolle von John Rimbauer sehr gut besetzt. Der Typ hat den Charakter wirklich gut dargestellt. Naja dafür war ich von lisa Brenner (Ellen Rimbauer) die ganze Zeit angenervt. Kann es sein das auch einiges mit der Verfilmung von Rose Red nciht zusammen passt??? Ich denke da daran wie April verschwindet und wie der Typ sich in Johns Arbeitszimmer umbringt.
19.03.2005, 10:30
:oops: hab ich wohl total verpasst,obwohl ich den Newsletter immer bekomme..aber ist ja cool,die DVD will ich auch haben...wieso kommt das nicht im TV,da ist doch haus der verdamnis auch gekommen?
aber sorry,gehört nicht zum thema...
19.03.2005, 10:53
Esprit schrieb:wieso kommt das nicht im TV,da ist doch haus der verdamnis auch gekommen? Weil Haus der Verdammnis auch erst auf DVD raus kam und erst ein Jahr später (oder noch länger) im TV lief.
19.03.2005, 23:52
Ich habe mir gerade die DVD angeschaut... nun ja... wie Wishmaster schon geschrieben hat:
Zitat:für einen Abend ne ganz nette UnterhaltungIch habe immer darauf gewartet das sich eine gewisse Spannung aufbaut ähnlich wie man sie schon von "Rose Red" her kannte. Aber wirklich spannend wird "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" nicht. :? Was ich auch sehr schade finde ist die Ausstattung der DVD. Keinerlei Extras, Trailer oder sonstige Infos. ![]()
20.03.2005, 17:04
Ja das fand ich auch blöd das es keine Extras gab.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut bei Rose Red und das passt wirklich alles nciht zusammen. Zum einen ist April in der Küche verschwunden und nicht bei dem komischen Globus. Und der Typ der sich erhängt, erhängt sich erst ein halbes Jahr nachdem er gefeuert wurde udn Adam und April sind anwesend als es passiert. Adam bekommt ja noch den Hut und April die Rose. Also da hätten die echt drauf achten können. Aber ich hab wieder festgestellt das mir das Anwesen Rose Red sehr gut gefällt ![]()
20.03.2005, 20:53
Wishmaster schrieb:Aber ich hab wieder festgestellt das mir das Anwesen Rose Red sehr gut gefälltJa das Anwesen hätte ich auch gerne. Aber nur mit dem dazugehörigen Personal. :mrgreen:
20.03.2005, 22:21
ich finds cool das es dazu eine DVD gibt muss ich dann zumindest nicht lesen sondern nur gucken
![]()
21.03.2005, 09:45
Wollte mir die DVD zu dem Tagebuch der Ellen Riembauer auch holen. Aber die haben den gar nicht gehabt, der währe so teuer im Einkauf oder wie auch immer so um die 25 € kostet er. Ich werde es irgendwann noch mal versuchen den zu bekommen. Und vielleicht wird er noch billiger werden. Läuft ja nicht weg.
bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
21.03.2005, 10:16
bei amazon.de kostet der Film 19.99€ :mrgreen:
21.03.2005, 10:28
Danke. Das ist ja echt seltsam. Naja mal schauen. Werde ihn mir schon noch beschaffen den Film. Aber ist schon echt komisch, das die den nicht im Laden hatten.
bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]() |
|