![]() |
The Frighteners - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: The Frighteners (/showthread.php?tid=1208) Seiten:
1
2
|
- Never - 15.10.2004 Dank der Bücherhalle (Büchereien in HH) habe ich mir den Film auf DVD wieder ansehen können, klasse Horrorfilm. Schade, das Michael J. Fox wegen seiner Krankheit nicht mehr drehen kann. Deine Bewertung, dass es Jacksons bester Film sein soll teile ich nicht, das ist meiner Meinung nach eindeutig die HDR - Trilogie. ![]() - Milos - 12.12.2004 Braindead ist auch etwas besser aber HdR ist es meiner Meinung nicht. Heavenless Creaturs und Bad Taste sind aber auch verdammt gut. - Coffinhunter - 13.12.2004 Milos schrieb:Aber für so ne Summe haben sie es wirklich gut hinbkommen, hat auch bestimmt mehr eingespielt..Das ist eine eigenart von Jackson die ich so an ihm mag ,das er aus wenig viel macht!HdR kann man da wohl auch noch nennen der hat zwar big-budget aber man schau dir die hammer effekte an(Gollum,Massenszenen hats vorher noch nie gegeben und plötzlich habens alle). Zu Frighteners:Ist auf jedenfall Sehenswert und wirklich gut gemacht,nicht mein liebster Jackson aber auch nicht der schlechteste. - Hella - 15.01.2005 Der gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen von Peter Jackson! Ist noch zusätzlich so witzig gemacht, durch diese Geister, die Michael J. Fox sich da zu Hand geholt hat um sein Geschäft zu fördern! ![]() Kann es wohl sein, dass Peter Jackson selbst, genau wie in HDR, auch kurz in einer Szene von The Frighteners auftaucht? Glaube zumindest ihn kurz gesehen zu haben... - alacienputa - 16.01.2005 Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber das ist sehr wahrscheinlich. Denn das macht Peter Jackson immer gerne, inseinen Filmen aufzutreten. - MPretender - 16.01.2005 The Frighteners gefällt mir eigentlich ganz gut, aber es gibt andere Jackson Filme, die ich wesentlich besser finde. Vielleicht liegt es auch mit daran, dass ich Michael J. Fox nicht so leiden kann. Übrigens, wo in HdR taucht Peter Jackson eigentlich selber auf? Die Szene würde ich mir gerne mal angucken. - Hella - 16.01.2005 Peter Jackson wurde darauf angesprochen, dass viele glauben,ihn hier und da gesehen zu haben und er hat daraufhin zugegeben, in jedem Teil kurz aufzutauchen! In Teil 1 taucht er auf,als die Hobbits gerade in Bree angekommen sind und bei Regen durch die Straße laufen! Da taucht so ein nasser, verlotterter und bärtiger Kerl im rechten Bild auf und hält ne riesen große Möhre in der Hand -> das ist in Teil 1 Peter Jackson! Zuerst hat er geplant, sich da Pfeife rauchend hinzustellen, weil er das gern tun wollte, aber dann hat es angefangen zu regnen und er brauchte schnell was anderes und da es da am Set Karotten zu Hauf gab, hat er sich einfach ne riesen Karotte geschnappt, was seinem Image irgendwie auch besser enstspricht, oder? ![]() In Teil 2 meine ich ihn auch kurz gesehen zu haben, nur weiss ich nicht mehr wo und in Teil 3 hab ich ihn noch nicht entdecken können! Übrigends spielen seine Kinder und seine Frau auch in allen Teilen mit! Die Kinder sind im ersten Teil Hobbits, im zweiten glaube ich Kinder aus Edoras und im dritten Teil Kinder aus Minas Thirit!? Viel spass beim Suchen Leute, das ist unterhaltsam! :mrgreen: - Coffinhunter - 16.01.2005 MPretender schrieb:Übrigens, wo in HdR taucht Peter Jackson eigentlich selber auf? Die Szene würde ich mir gerne mal angucken.Kuckst du HIER |