![]() |
I, Robot - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: I, Robot (/showthread.php?tid=1147) |
- Milos - 11.08.2004 Ich habe vom Kolleg ne halbstündige vorschau bekommen. Wirklich super Szenen im Film aber sie haben den Schluss nicht drauf. Am Montag ist er im Kino fällig ![]() - tentakula - 12.08.2004 fisherman schrieb:ministörfaktoren: AUDI *grinst* das fand ich allerdings ziemlich witzig, ich hab mich die ganze zeit gefragt, was audi wohl blechen mußte um ihr logo in den film zu bekommen *schmunzelt* - fisherman - 13.08.2004 wenn man sich überlegt, ob AUDI auch bald solche Roboter baut, darf man nicht vergessen, dass gerade in diesem moment,Roboter Audis bauen! :mrgreen: - Zar - 16.08.2004 ich werde ihn mir morgen anschauen, und freu mich schon drauf, mal wieder gut unterhalten zu werden EDIT: gesehen und für gut befunden, hat mir gut gefallen, bis auf die Schuhe ![]() - Abby - 25.08.2004 Irgendwie sind mir die meisten von euch viel zu kritisch (nicht böse gemeint). Bei so einem Film erwarte ich mir keinen extremen Tiefgang, sondern ich will Action und die hab ich auch bekommen. Das Buch kenne ich nicht, aber Filme mit Büchern zu vergleichen ist sowieso unsinnig. Und so ein Film braucht Special Effects. Ich war voll und ganz mit diesem Film zufrieden. Er war witzig, Will Smith war gut durchtrainiert und er war auch spannend. Und immer nur ernste bzw. nachdenkliche Filme im Kino zu sehen macht doch auch keinen Spaß, man liest ja auch nicht jeden Tag Proust!! - julia - 25.08.2004 Diese WE schau ich ihn WIRKLICH :mrgreen: - tiff´any - 02.09.2004 angeschaut....gelacht...audi nervt wirklich!! und die schuhe find ich genial!! lang leben converse chucks (ich hatte früher auch immer so welche!!!) und sonny ist genial!! die gefühlsmäßige veränderung der sonst so kühlen frau doktor hat mich aber nicht vom hocker gehauen...nette nachmittagsfüllung aber bestimmt nur kassenschlager wegen will smith :roll: - Leila2002 - 26.09.2004 Ich habe den Film auch gesehen und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Ich fand die Geschichte sehr interessant. - julia - 26.09.2004 Ich fand den Film gut 8) - Mela - 29.09.2004 Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht, recht witzig eigentlich *gg* Und die Idee von Robotern die sich gegen ihre "Schöpfer" richten ist sowieso immer wieder spannend ![]() - Gio - 29.09.2004 Hat mich auch positiv überrascht. Gab zwar einiges, was auch gestört hat - die komische, tiefgründig wirken wollende Geschichte mit Wills Arm und der Seele eines Roboters (was ich recht lächerlich fand), und auch manch übertriebene Aktion, die einfach zu phantastisch war - aber ansonsten war er auf alle Fälle spannend. Und DAS hatte ich nicht gedacht, ich bin eher reingegangen, weil nichts anderes lief und ich aber unbedingt mit einem Freund ins Kino wollte. Also, wer ein bisschen Aktion haben will... nur zu. - Morik - 29.09.2004 Gio schrieb:.... Gab zwar einiges, was auch gestört hat - die komische, tiefgründig wirken wollende Geschichte mit Wills Arm und der Seele eines Roboters (was ich recht lächerlich fand), und auch manch übertriebene Aktion, die einfach zu phantastisch war .... Genau deshalb hat mir der Film nicht gefallen. - AQ2 - 12.10.2004 Habe den Film auch heute zu ende geschaut. Und ich muss sagen der Film ist echt super. Hätte nicht gedacht das er so klasse ist. bis bald ![]() Re: I, Robot - monika - 02.01.2008 Ich habe den Film gesehn und er hat mir sehr gut gefallen. ![]() ![]() ![]() ![]() Re: I, Robot - Verena91 - 04.01.2008 mir gefällt der film richtig gut... stehe eigentlic nich auf so zukunftsdinge mit robotern und sowas...aber das war toll gemacht |