Das deutsche Stephen King Forum
Songwriter, Folk Rock, Irish Rock & Country - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Songwriter, Folk Rock, Irish Rock & Country (/showthread.php?tid=1028)

Seiten: 1 2 3 4

- Gwenhwyfar - 30.09.2004

Ja, dies ist eine Profi-Aufgabe - denn Text-Teile bei Google eingeben erzielt keine Treffer...sonst hätten ja Malle und ich bestimmt etwas gefunden. *hüstel*

- Dancing Turtle - 30.09.2004

Ich bin jetzt ne sehr lange Zeit durchs Internet geirrt und so ziemlich jeden Songtext von einer Band gefunden, von denen ich bisher nix gehört habe, doch "Unbreakable" war nicht dabei,

doch wie wärs ihr schreibt der Band?

Walka777@aol.com

Ist doch besser wie nix, oder?

Vielleicht habt ihr Glück und jemand hat die CD...

*lach* Nee, der soll hierstehen, bitteschön.:mrgreen:

Und die Band ist gut - wer Tindersticks mag, kennt auch die Stimme der Sängerin.
Ansonsten - seht es als bemerkenswerten Geheimtipp an. Confusedweet

Ihr habt aber keine Ansprüche - oder???

Soll ich jetzt etwa mit denen Komunizieren - ich mach das nicht mal meinen Bands.... (ich wüsste auch nicht mal how....)

Ich hab n bissle reingehört - ist nicht so mein fall, aber ich frag mich echt warums da keinen Songtext gibt....!

He - immerhin stifteten wir ein Date, ja? Tongue
So einfach soll das nicht zu haben sein. :mrgreen:

Und Unbreakable ist ein toller Song! *inMarlies'Richtungschau*

Gut, dass mitm Date ist so ne Sache.... Bandit

Mich wundert das echt, dass es nirgendwo uffzufine isch!!!

So, ich hab jetzt mein komplettes Schulenglisch (was ich ja morgen noch Brauche DT VII - Hell Yes!!!!) zusammengetragen und endlich mal wirklich den Sinn verstanden, warum wir 2 Jahre lange Geschäftsbriefe geschrieben haben. Ich hoffe dass ich damit was erreichen konne - wir werden ja sehen was ich als Antwort bekomme. Aber es fühlte sich komisch an sich als Big Fan auszugeben....!!!!!

Hm - vielleicht schreib ich jetzt mal Metallica wie scheiße ich die neue CD so finde...... Oder ich bitte Neal Morse um eine Reunion von Transatlantic - nein ich lade Stephen King zum Tee ein:...

Man bin ich mächtig!!!!! Bart

- Marlies - 01.10.2004

Vielen Dank für deine Mühe jetzt schon! Bounce
Dafür kram' ich demnächst auch mal meine ProgRock-Kenntnisse aus und fachsimple mit dir über Dream Theater & Co. Wink

- Dancing Turtle - 01.10.2004

Ach was kein Problem! Ich weiß nur nicht obs was gebracht hat. Es bleibt uns jetzt nix aneres über als zu warten. Und Tee zu trinken, aber erst wieder später wenn ich wieder wach bin... (nein ich schlafe jetzt im Moment nicht!)

Ich habe jetzt still und heimlich beschlossen meine komplette Widder-Hartnäckigkeit einzusetzen und die Damen und Herren so lange zu nerven bis es eine akzeptable Antwort gibt. Ich muss nur üben auf Englisch zu schleimen....

Ich wünsche eine angenehme Nacht.

Confusedtar:

- Dancing Turtle - 02.10.2004

Ich hab jetzt leider immer noch keine Antwort bekommen. Wenn ich bis morgen nach dem Neal Morse Konzert immer noch nix hab, versuche ichs again ansonsten bleibt nur noch Plan B. C muss ich mir noch ausdenken.

Drückt die Daumen Folken!

- Marlies - 02.10.2004

*anfeuer* Bounce

- julia - 05.10.2004

Ic hab ganz lange gesucht, aber auch nix gefunden Confusedchuettel:
Im Gegenteil, jemand war so freundlich und hat mir ein Trojanisches Pferd rübergeschickt, auf der einen Site und dafür gesorgt, dass ich ein paar Tage nicht ins Netz konnte Angry
Naja, ich hoffe ihr habt den Text bald - wundert mich, dass es den nirgendwo zu geben scheint Tongue :mrgreen:

- Dancing Turtle - 05.10.2004

Hey Ho!

Ich hab noch mal ne E-Mail geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen. Jetzt bleibt mir nur noch Plan B - doch dafür warte ich noch ein bisschen. Ich hoffe insbrünstig (dieses Wort wollte ich schon lange mal wieder benutzen) dass es fruchtet (yeah!), aber irgendwie habe ich dieses merkwürdige Gefühl - es würde nix bringen.

Leider scheint es nicht mal einen Fan Club oder ein Forum zu geben (so lausige, untreue Fans??????) an den man sich wenden könnte. Das ist eine beschiss*ne Situation!

- Gwenhwyfar - 05.10.2004

Vielen Dank für Eure Bemühungen!! Confusedweet Confusedweet

- Marlies - 06.10.2004

Ja, ich möchte mich auch bedanken. Remybussi
(Ich lass den Thread noch eine Weile offen, falls sich doch noch irgendwas tut.)