![]() |
Rammstein - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Rammstein (/showthread.php?tid=961) |
- Leech - 28.10.2005 Hab's Gestern grade noch um 20 Uhr im Real bekommen, nachdem es im Müller schon total vergriffen war. Kann nur sagen, dass ich positiv überrascht bin, nachdem was man teilweise alles lesen musste. Etwas "entsetzt" war ich nur bei "Stirb nicht vor mir", was wirklich nur ein etwas aufbereiteter Pop-Song ist. Der Rest ist wirklich schön und gefällt mir auf Anhieb. Besonders "Zerstören" (JA JA JA), "Mann gegen Mann" und "Hilf mir" haben's mir im Moment sehr angetan. Ziemlich witzig, dass in "Wo bist du" der gleiche Synthesizer wie in "Sehnsucht" wieder auftaucht. "Ein Lied" finde ich zum Beispiel auch überhaupt nicht langweilig, ist schön gesungen und ein gelungener Abschluss. Nur "Te quiero puta!" steht noch etwas abseits, ist mir etwas zu 0815 von den Melodien her. Achja: "Benzin" ganz laut aufgedreht auf Kopfhörern kommt richtig geil, der Song hat doch Potential. - Esprit - 28.10.2005 Zar schrieb:ich hab die normale Edition da verpasst du meiner meiner Meinung nach gerade das Beste - auf der DVD, die nur auf der ltd. Edition ist, sind "mein Teil"(inkl. Flake im Kochtopf :mrgreen: ), "Sonne" und "reise,Reise" alles live und in super Qualität drauf und einfach saugeil!!! ![]() - Oy_w - 30.10.2005 also, ich finde rosenrot recht enttäuschend, ich finde, das, was drauf ist, klingt nicht mehr sehr nach rammstein. wenn ich rammstein kaufe, dann sollte auch rammstein drin sein. mir hat das album mutter eigentlich am besten gefallen, ich höre im moment aber am liebsten live aus berlin. ich hab mir die version mit der dvd gekauft, habe sie aber noch nicht gesehen. - Esprit - 31.10.2005 also die DVD ist das Beste... bin auch leider leicht enttäuscht, fand "Reise,Reise" noch besser... "Spring" gefällt mir sehr gut , "Ein Lied" und vor allem das Intro von "Hilf mir" ist genial...aber sonst? Naja, vielliecht funkts noch nach mehrmaligem Hören... falls jemand noch ne LTD. Edition(inkl.DVD) möchte, bitte sofort melden bei mir(originalverpackt), sonst schick ich sie BOL zurück...ich hatte die zu 20 Euro storniert und später die billigere zu 15 Euro bestellt, allerdings hat die Stornierung nicht geklappt...also wer möchte - MercuryX - 31.10.2005 Wie unterscheidet sich äußerlich die Limited Edition von der normalen? Ist da ein Sticker drauf? - Leech - 01.11.2005 Gibt 'ne Bonus DVD bei der Limited Edition mit 4 Live-Songs (glaub' ich zumindest). Ich Esel hab' mir natürlich die Normale geholt, obwohl die Limited bei uns nur 1 Euro teurer war ... - Esprit - 01.11.2005 MercuryX schrieb:Wie unterscheidet sich äußerlich die Limited Edition von der normalen? Ist da ein Sticker drauf? da ist ne DVD mit drin: "Mein Teil" (mit Flake im Kochtopf) "Sonne" "Reise,Reise" super-live-Show Mercury: ich hab noch ne ltd.Edition, für 15 Euro schick ich sie dir... ![]() ach so: aüsserlich ist die Ltd. dicker, da ja CD UND ne DVD drin ist und der Schriftzug (Logo) ist silberfarben statt weiss... - Marlies - 01.11.2005 Esprit schrieb:Mercury: ich hab noch ne ltd.Edition, für 15 Euro schick ich sie dir...Oder aber mir? ![]() - Esprit - 01.11.2005 Marlies schrieb:Esprit schrieb:Mercury: ich hab noch ne ltd.Edition, für 15 Euro schick ich sie dir...Oder aber mir? ja, gerne, Marlies!! ![]() - MercuryX - 01.11.2005 Schick die CD ruhig der Marlies. Ich bin die nächsten drei Wochen eh' nicht zu Hause. Ich werde mir die CD wohl unterwegs irgendwo kaufen. Ich war am Montag schon bei Saturn, aber da wußte keiner etwas von einer Lim. Ed. Und äußerlich sahen die irgendwie alle gleich aus. Und da das alles Digi-Packs waren, waren die auch eingeschweißt. Danke für die Infos Esprit. ![]() - Esprit - 01.11.2005 MercuryX schrieb:Schick die CD ruhig der Marlies. Ich bin die nächsten drei Wochen eh' nicht zu Hause. Ich werde mir die CD wohl unterwegs irgendwo kaufen. das darf ja wohl nicht wahr sein, dass die bei Saturn das nicht wissen...äusserlich sind zwar alle Digipacks, aber die LTD. ist mit DVD und daher dicker.und silberfarbeneds Logo und steht auch Lim.edition drauf..und Marlies hat auch bald eine... ![]() - Oy_w - 01.11.2005 ich hab mir rosenrot jetzt mehrmals angehört und finde es gar nicht mehr sooo schlimm. mir gefällt auch "spring" sehr gut. die anderen lieder sind auch ganz okay. trotzdem ist es für mich das schwächste rammsteinalbum. - Esprit - 01.11.2005 ich mag es inzwischen auch sehr, aber einige Lieder sind echt traurig , für mich ists das düsterste Album der band... "Spring", "Hilf mir", "Ein Lied", und "Wo bist du" sind schon ziemlich traurig, aber auch sehr schön udn ich hör sie ständig... die Krawalllieder "Zerstören" und "Te quiero puta" gefallen mir gar nicht... - Wopper - 02.11.2005 Wollte mir heute die CD kaufen. (die limitierte) Bin extra nach der Arbeit dafür in die Stadt gelaufen und wollt mir die CD kaufen. Und was war? Ausverkauft und kommt nicht mehr rein *grummel* Bleibt nur noch Amazon oder so. Will aber net mehr so lang wart ![]() Kenn bis jetzt nur das Lied Benzin. Ist okay, aber des Video is geil *g* - torsten - 02.11.2005 @Wopper: Bei amazon könnte der Schuss eventuell auch nach hinten losgehen - ich bekam am WE nämlich eine nette Mail, in der u.a. folgendes zu lesen war: (...)Der Hersteller hat uns informiert, dass wir produktionsbedingt zum heutigen Erscheinungstermin, den 28. Oktober 2005, nicht genuegend Exemplare erhalten werden, um alle Vorbestellungen und Bestellungen rechtzeitig ausliefern zu koennen. Aus diesem Grund koennen wir Ihre Bestellung voraussichtlich erst zum 31.10.05 verschicken. Wir bitten um Ihr Verstaendnis. ich würd sagen, dass sich die Scheibe doch recht gut verkauft allem Anschein nach! |