Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- Friend567 - 29.07.2003

Holger ich will auch ein Red Bull, dann kann ich zusammen mit Teufelchen durch die Gegend fliegen! :o Dann können wir jede Menge friedliche Sachen anstellen! Confusedhock: Big Grin

- Hörnchen - 29.07.2003

Daumenhoch dankeschönchen! hach tut das gut... wer will ein steak?

- das Teufelchen - 29.07.2003

@friend schon klar, "friedliche" Sachen Wink Casanova

@holger ich rauche auch West, aber nur West ICE, oder Malboro lights oder im äußersten Notfall Galouises oder wie die heißen.... Aber am Liebsten West ICE!

- Dschafar - 29.07.2003

Was? Wo? Wie??

*MitsamtDerSchaufelUmkippt*

Autsch!! Jetzt weiß ich auch, warum man bei der Arbeit nicht schlafen sollte... Urrg

Ich nehm mir mal ein kühles Wasser (kein Bier vor Sonnenuntergang Wink)

*NenKräftigenSchluckNimmt/SichNeGauloisesAnmachtUndWeiterSchaufelt*

- Hörnchen - 29.07.2003

na dann hab ich meine prince ja für mich allein...*höhö*
ihr müsst jetzt aber mal was essen,denn schuften auf leeren magen kommt nicht so gut...
*maldiesteaksaufdietellerstapelt*

- Holger - 29.07.2003

Danke, ich hätt gern n Steak.

Ist doch kein Problem, Teufelchen. Zufällig habe ich gerade hinter der Theke den magischen Zigarettenautomaten entdeckt, der auf Knopfdruck immer genau die Marke ausspuckt, die man gerne haben will. Natürlich vollkommen umsonst. Hab dir mal gleich ne Schachtel West Ice mitgebracht. Hier hast du Feuer.

Ach ja, ein Red Bull für friend habe ich auch noch.

Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan, Dschafar?

öhm, ich bin Halbvegetarierin, hast du auch eine Folien-Kartoffel, oder folien-Zwiebel? Ansonsten würde ich einen Hähnchenschenkel nehmen.....

- Hörnchen - 29.07.2003

*der teufelchen nen schenkel reicht*
büddeschön...noch salat dazu?
ach je,mein bier ist wieder leer... Cry bekomm ich noch eins?
aber nicht vergessen,den pool weiter zu schaufeln... Wink

*mitvollem mund sprich* Ich mach grad Pause..... *mampf* Nein Danke, keinen Salat, obwohl, etwas grün würd mir nicht schaden.....

*teufelchen hält ihren Teller hin, behält die Käule aber ind er Hand, sicher ist sicher, was man hat, kann einem keiner weg nehmen*

- Hörnchen - 29.07.2003

:lach na du bist ja gierig!*lach* aber keine bange,der grill ist noch randvoll...
*teufelchen etwas grünes auf den teller packt* nee...kein popel! Tongue
guten appetit!

- Holger - 29.07.2003

Holger reicht Hörnchen noch ein Weizen und macht sich dann ebenfalls wieder ans Schaufeln. Irgendwann wollen wir ja auch mal fertig werden, gelle?

- Hörnchen - 29.07.2003

Wink dankeschön,holger!
genau,dann schaufelt mal schnell weiter...ich will euch schwitzen sehen*hihihii*
ich räum dann schon mal den grill weg...

Freie Männer-Oberkörper for Freedom!

wir wollen euch schwitzen sehen.... und dann bestellen wir uns den cocaCola-Mann Wink

- Hörnchen - 29.07.2003

Confusedhock: booohh,so schöne muskeln... *hechel*
so etwas seh ich mir doch gern an,komm teufelchen,wir setzen uns auf deine gehäkelte liege und genießen die aussicht Wink

Love Casanova Love

*sich auf die Liege setz*