![]() |
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243) |
- Schnie - 26.01.2005 Dann sag mal ein paar Beispiele. Welcher Beitrag ist verschwunden und wo stand er. Der Mod der "eventuell" von dir was gelöscht hat, kann sich sicher nicht an alles erinnern. Ich hoffe das jetzt nicht so etwas wie "Meine ICQ Diskussion im -ES- Thread" kommt ![]() Schnie ![]() - Der Barney - 26.01.2005 Schnie schrieb:Ich hoffe das jetzt nicht so etwas wie "Meine ICQ Diskussion im -ES- Thread" kommtDAS wär doch wieder mal ein Highlight, oder nicht :?: Übrigens: Dieser Beitrag kann gelöscht werden ![]() Der Barney :-P - Carrie Fan - 26.01.2005 unter anderen ich weiß nicht mehr wo über all genau aber mir fällt auf das mir immer beiträge fehlen das kam mir ein bisschen spanisch vor - aubrey - 26.01.2005 naja, einzelne beiträge können schon mal verschwinden. spam z.b. wird regelmäßig gelöscht. dabei können die betreffenden user natürlich nicht jedes mal informiert werden. ich selbst habe im film-forum ein paar beiträge gelöscht, die nicht zum entsprechenden thema (schlechte nicht-king-filme) passten. vielleicht waren von dir welche dabei. LG; Elleth - Carrie Fan - 26.01.2005 da habe ich nicht so viel geschrieben aber ja da is auch was verschwunden 1 beitrag so viel ich weiß - Schnie - 27.01.2005 Und meistens sind die verschwundenen Beiträge nicht gelöscht, sondern nur verschoben. Wie die angesprochenen ICQ Beiträge von dir. Die stehen jetzt da wo sie hingehören. Also nicht gleich das schlimmste annehmen. - Carrie Fan - 27.01.2005 ahso nur warum stehen dann weniger beiträge in mein beitrags zahlen werden die dann automatisch weniegr wenn ihr das Verschiebt ?? Gruß Carrie Fan :mrgreen: - Schnie - 27.01.2005 Elleth Aubrëiel schrieb:naja, einzelne beiträge können schon mal verschwinden. spam z.b. wird regelmäßig gelöscht. dabei können die betreffenden user natürlich nicht jedes mal informiert werden. Hat Elleth schon geschrieben. Schnie ![]() - Gwenhwyfar - 27.01.2005 Carrie Fan hat eine neue Methode gefunden, die Zahl seiner Beiträge auch nach Löschungen hochzuhalten. :mrgreen: - Gio - 28.01.2005 und widmest jedem gelöschten Beitrag durch diskussionen darüber gleich drei neue :mrgreen: - Schnie - 28.01.2005 Noch eine allgemeiner Hinweis an alle die noch nicht lange hier sind und es deshalb nicht wissen (und für alle, die eventuell ihre Beitragszahlen notieren weil ihnen die Anzahl wichtiger als der Inhalt ist :roll: ) Im Chit Chat kann man folgendes lesen: Zitat:Frei für aktuelles und alles ohne tiefere Bedeutung (Themen, bei denen länger als 30 Tage nichts gepostet wird, terminieren sich von selbst) Sollte da jemand viel schreiben, werden die Beiträge automatisch weniger wenn sich ein Thread "terminiert". Schnie ![]() - bubbles - 04.02.2005 mich nervt, dass man hier scheinbar nicht mal in der lage ist, nach der löschung eines threads eine pm zu versenden. wenigstens habe ich noch eine antwort erhalten [danke übrigens].. mag ja sein, dass es im falschen forum war, jedoch habe ich den grund dafür mit dazu geschrieben gehabt.. is ja nicht so, dass ich mich sonst totgesucht hätte.. nein.. ich kann ja gedanken lesen.. vorallem auch durch ne telefonleitung.. :roll: naja, jeder wie ers braucht.. :roll: - Heiger - 04.02.2005 bubbles schrieb:mich nervt, dass man hier scheinbar nicht mal in der lage ist, nach der löschung eines threads eine pm zu versenden.Der Thread ist nicht gelöscht, sondern gesperrt. Und die Begründung steht als Antwort dabei. Zitat:mag ja sein, dass es im falschen forum war, jedoch habe ich den grund dafür mit dazu geschrieben gehabt..Klar, jetzt postet jeder falsch und schreibt den Grund mit dazu. Dann blickt hier bald niemand mehr durch. Zitat:naja, jeder wie ers braucht.. :roll:Frag mal, was mich nervt ... Nur zur Info, da ist der angeblich "gelöschte" Thread: DA Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben, bevor man sowas schreibt! - Grishnak - 04.02.2005 Ich will hier ja niemanden zu nahe tretten, aber mich nervt es ,schon fast jeden Tag hier im Forum einen "Warum wurde mein Beitrag Gelöscht" Post zu lesen.*wein, schluchz und Heul* ![]() Vieleicht bin ich ja auch zu Gefühllos in Bezug auf meine erstellten Threads und meine geschriebenen Beiträge, aber ich kanns NICHT Verstehen, denn ich muss keine Trauerfeier Abhalten, wenn mal ein Beitrag von mir in den Daten-Himmel kommnt. Die Admis und Mods versuchen mit ihrer Arbeit, das dieses Forum in erster Linie Informativ bleibt, und das dies ab und zu zur Löschung von gewissen Beiträgen führt ist ja nix Aussergewöhnliches. Ausserdem sollte sich manch eine/er vieleicht mal vor Augen halten das dies NICHT IHR Forum ist. :aehm AYE.... das musste ma gesagt werden!!!! Mfg D!!! ![]() - Schnie - 04.02.2005 bubbles schrieb:is ja nicht so, dass ich mich sonst totgesucht hätte.. nein.. ich kann ja gedanken lesen.. vorallem auch durch ne telefonleitung.. :roll: Mal davon abgesehen kann man im Profil auf "Eigene Beiträge anzeigen" gehen und man sieht sofort wo besagter Beitrag steht :roll: Oder man überlegt mal was man geschrieben hat und wo es normalerweise hingehört und wird es da auch finden. Und PNs bei verschobenen Beiträgen wird es hier sicher nicht geben. Wir haben auch noch anderes zu tun. Oder verlangen wir eine PN warum ein bestimmter Beitrag nicht zum Thema gehört oder warum er ins falsche Forum geschrienen wurde ![]() Schnie ![]() PS Bubbles schrieb:bei bookola wollt ich mich jetzt nicht erst anmelden Mal davon abgesehen bist du dort seit Oktober 2004 registriert. |