![]() |
ES (TV-Serie 1990) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ES (TV-Serie 1990) (/showthread.php?tid=194) |
- Nimrod - 22.02.2006 Ich denke mal, dass die Designer bei dem Kostüm vor allem die Ähnlichkeiten mit Ronald McDonald vor Augen hatten. - megloff - 24.02.2006 @the dancing clown Da hast du recht: Das einzig Gute am Film ist das Aussehen des Clowns ![]() Ich dachte der Film wäre gut, für Leute die das Buch noch nicht gelesen haben. Doch ich habe den Film auch zuerst gesehen und fand ihn miserabel. Das Buch aber genial! - Rush - 22.03.2006 ![]() - LittleFu - 28.03.2006 also ich hab den film nicht komplett gesehen, aber eins ist sicher. es ist mit eine der schlechtesten verfilmungen, die ich kenne. ich war richtig enttäuscht, als dinge im film gezeigt wurden, die sich im buch total anders ereignet hatten. und diese falschen zusammenhänge... - PennywiseTheClown - 28.03.2006 @ Red Corvette: also auf meiner DVD sind diese Szenen alle drauf ... Ich will Dich nicht verarschen oder so, aber hast Du die DVD schon mal umgedreht? Der zweite Teil, in dem alle diese Szenen vorkommen, ist auf der Rückseite! - Josephine - 29.03.2006 ich glaube das würde man doch merken, wenn man nur einen halben Film sieht, oder? Die CD ist doch blank von beiden Seiten. Aber vielleicht gibt es DVD´s mit unterschiedlichen Versionen. Er meinte bestimmt die einzelnen Szenen, nicht ne koplette 3/4 Stunde. :roll: - Rush - 29.03.2006 ![]() - PennywiseTheClown - 29.03.2006 Freut mich, dass ich hilfreich sein konnte ... und viel Spaß mit dem zweiten Teil (obwohl der erste viel besser ist) :mrgreen: - BlackEagle - 31.03.2006 nun, jetzt kann ich mich ja ruhigen gewissens outen und sagen, dass ich zuerst den zweiten teil gesehen habe, weil ich nicht gecheckt hab, dass das ne 2-seitige dvd ist (obwohl man das eigentlich sieht!!!). ich hatte mich so gewundert warum kein vorspann kam und warum der film schon nach 90 Minuten zu ende ist...naja und dann hab ich das halt gemerkt. war ne premiere...das war das erste mal dass ich einen film sozusagen von hinten nach vorn gesehen hab ![]() aber trotzdem kann ich sagen, dass ich den film toll fande. die besten stephen king verfilmung (neben Shining) die ich bisher gesehen hab. - Iron Eagle - 02.04.2006 So und ich habe auch sofort nach gesehen konnte mich gar nicht mehr erinnern daß das so ist nun weiss ich wieder bescheid ein Dank an PennywiseTheClown und an dieses Forum. ![]() - theMoellermann - 13.04.2006 Black Eagle schrieb:wieso?? der film ist doch toll.Das ist Geschmackssache. Ich fand ihn ziemlich grottig ... einer der schlechtesten King-Verfilmungen meiner Meinung nach. - BlackEagle - 13.04.2006 naja...vielleicht nicht herausragend aber auf jeden fall mind. genauso gut wie die guten sk verfilmungen. - KleinesPhantom - 19.04.2006 Ich finde den Film ziemlich langweilig und er ist viel zu lang. Ich finde es ziemlich gut, dass der Clown an so vielen Stellen auftaucht, weil er den Film noch so einigermaßen rettet. - Josephine - 20.04.2006 theMoellermann Zitat:Das ist Geschmackssache. Ich fand ihn ziemlich grottig ... einer der schlechtesten King-Verfilmungen meiner Meinung nach. wenn du den Film schon grottig fandest, welcher king tv film hat dir den dann überhaupt gefallen? Weil fürs tv und zu damiliger zeit fand ich ihn recht gut gemacht, auch wenn er nicht 100%tig an der vorlage heranreicht. - Holger - 20.04.2006 KleinesPhantom schrieb:Ich finde den Film ziemlich langweilig und er ist viel zu lang. Zu lang??? IMHO müsste das Ding wenigstens die doppelte Länge haben, um einigermassen an die grandiose Buchvorlage heranzureichen. |