![]() |
Fußball WM 2006 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282) |
- Tiberius - 04.07.2006 sehr schöne Seite ![]() fand das auch recht passend: Zitat:And by the way, maybe it's about time to consign Jeremy Clarkson to the BBC Chronicles, for all his xenophobic and German-bashing remarks. The Germans have done their bit, maybe the BBC follows suit. Hab den Report gesehen als die Engländer in Stuttgart gegen Equador gespielt haben und die deutschen und englischen Fans am Stuttgarter Schlossplatz aneinander gerasselt sind ... man hat deutlich gemerkt, dass die BBC Kriegsreporter für die WM abstellen musste ![]() - Rush - 04.07.2006 Irgendwie hab ich heute ein sehr gutes Gefühl...anders wie beim letzten Spiel :lol2: - Mr. Arthur Heath - 04.07.2006 WIR HAM VERLOREN ![]() - julia - 04.07.2006 Juuhuuu.. Das war schön!! Am Ende gleich 2 Tore noch.. Hach. ![]() ![]() - skasperl - 04.07.2006 Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin! Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin! Sie haben ein gutes Turnier gespielt, aber Gott sei Dank endlich verloren. @Bangor - Ich habs dir doch gesagt, oder? -skasperl - DePfaelzer - 04.07.2006 egal wer noch ins finale kommt, derjenige soll den italiern so richtig die fresse polieren. verdient haben die den titel ned, allein schon wegen der italienischen presse. was die wegen frings gemacht haben ist absolut unsportlich. naja, dafür haben einige der italiener bald keinen verein mehr ![]() - Roland of Gilead - 04.07.2006 Jetzt wünsche ich Juventus echt den Zwangsabstieg. ![]() - julia - 04.07.2006 Ich find die deutsche Presse da mindestens genauso unsportlich. Wenn man schon RTL hört "Morgen berichtet ein Reporter aus Italien um zu zeigen wie ein Land trauert" Von allen Seiten einfach immer das Gesülze, das Dtl. eh Weltmeister wird. Das is einfach ein wenig zu viel Selbstvertrauen. Der Sieg heut war schon verdient und jetzt den italienischen Spielern die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil die Presse da Stress gemacht hat ist auch unfair. ;-) Lass die Deutschen doch jetzt einfach als gute Verlierer gehen. ![]() (Sie können ja auch noch den Dritten Platz bekommen 8) ) - Morik - 04.07.2006 Rush schrieb:Irgendwie hab ich heute ein sehr gutes Gefühl...anders wie beim letzten Spiel :lol2: ![]() Hoffentlich hoert das nun mit diesen Deutschlandflaggen an jedem 2. Auto auf ![]() ![]() ![]() - DePfaelzer - 04.07.2006 genau roland, und den anderen vier vereinen auch. die habens ned besser verdient. - skasperl - 04.07.2006 julia schrieb:Ich find die deutsche Presse da mindestens genauso unsportlich. Wenn man schon RTL hört "Morgen berichtet ein Reporter aus Italien um zu zeigen wie ein Land trauert" Von allen Seiten einfach immer das Gesülze, das Dtl. eh Weltmeister wird. Das is einfach ein wenig zu viel Selbstvertrauen.Sehr gute Einstellung - ich glaub du bist eine von wenigen Deutschen, die das so sieht. Italien war heute einfach besser, und was die Presse mit den Spielen zu tun haben soll, muss mir erst jemand erklären. Das verbreiten nicht die Spieler selbst, das ist eben "Journalismus". Was die BILD so schreibt ist auch auf keinen Fall was für zart besaitete, da bin ich mal gespannt, wer denn dieses Mal wieder Schuld am Ausscheiden hat. Übrigens: Mich stören "Fans", die immer, wenn die gegnerische Mannschaft den Ball besitzt oder wenn die gegnerische Hymne gespielt wird, pfeifen. Anstatt (wie zB die Engländer oder die Brasilianer) die EIGENE Mannschaft anzufeuern immer nur den Gegner schlecht machen. Aber naja, jetzt sind sie ja weg. Und: Ich hab noch selten Deutsche gesehen, die gute Verlierer sind. Aber naja, jetzt sind sie ja weg. DePfaelzer schrieb:genau roland, und den anderen vier vereinen auch. die habens ned besser verdient.Und genau das ist ein Grund, warum es mich freut, dass Deutschland ausgeschieden ist: Die Deutschen (uiuiui, grobe Verallgemeinerung, aber was solls) verlieren nie wirklich. Irgendwas anderes ist immer Schuld. Und wenn sie verlieren, wünschen sie denen, die gewonnen haben, immer die Pest an den Hals. Aber naja, jetzt sind sie ja weg. -skasperl - DePfaelzer - 04.07.2006 ich wünsche mir nur, dass die 5 vereine bestraft werden, wie es sich gehört. unfair wäre es zum beispiel, wenn ich mir wünschen würde, dass der vesuv ausbricht, das tu ich jedoch nicht. mir missfällt einfach der italienische fussball und hoffe daher nicht mehr viel von denen zu sehen. @ morik, das mit den fahnen kann ruhig so bleiben. ist doch schön wenn überall ein paar fahnen wehen. - amokgirl - 04.07.2006 ach verdammt scheiße! ich fand den zusammenhald von deutschland so toll... und jetzt isses aus mit der tollen stimmung ![]() - Nimrod - 04.07.2006 Okay, heute war Italien die klar bessere Mannschaft. Geb ich zu. Aber nichtsdestotrotz war es die Italienische Presse, die die Sperre von Frings initialisiert und gehetzt hat. Obwohl sein Gegenspieler selber gesagt hat, dass da nichts war ! ! ! Und das Italien bis jetzt überhaupt nur auf Grund von Unsportlichkeit das Halbfinale ereicht hat ist ebenso Fakt. Übrigens hat die deutsche Presse, egal welche Schundzeitung es war, nicht gegen den Tiefflieger gehetzt, so wie der Herr Berlusconi es gegen unsere Mannschaft getan hat. - ditrhav - 04.07.2006 Hach ist das schön! Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! |