![]() |
Rammstein - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Rammstein (/showthread.php?tid=961) |
- Myself - 07.10.2005 ich mag die nich so... ![]() - Esprit - 07.10.2005 hab die Single heut für meinen Sohn gekauft (ich kann ja aufs Album warten :roll: ), und der Apokalyptika-Mix, der drauf ist, ist der Hammer, besser als das Original!! :mrgreen: - MercuryX - 07.10.2005 Esprit schrieb:hab die Single heut für meinen Sohn gekauftIch hoffe die Ausrede klappt später bei meinen Sohn auch. Ich mußte mir die Maxi für mich kaufen! :mrgreen: - Esprit - 20.10.2005 hier kann man in "Rosenrot" reinhören: http://www.rammstein.de/Extras/ - Popsy - 21.10.2005 Ahhh da fällt mir ein, jetzt kann ich endlich mal Experten fragen. Was hat das Lied "Die Flut" mit Rammstein zu tun? Viel, wenig oder gar nix. Sollte die Frage blöd sein, dann verzeiht jetzt schon, ich bin absolut kein Rammstein-Experte. - Esprit - 21.10.2005 Popsy schrieb:Ahhh da fällt mir ein, jetzt kann ich endlich mal Experten fragen. Was hat das Lied "Die Flut" mit Rammstein zu tun? Viel, wenig oder gar nix. also Experte bin ich zwar auch nicht, aber einen Rammstein-Song "Die Flut" gibts nicht... ich kenne nur von Wolfsheim "Die Flut" mit Peter Heppner.. also ich würd sagen, hat gar nix mit Rammstein zu tun...*schulterzuck* - Popsy - 21.10.2005 Danke Esprit! "Die Flut" mit Heppner meinte ich, hab' gehört, dass Rammstein da irgendwie mitgewirkt haben. War dann wohl nicht so. Gefällt mir übrigens gut das Lied. - MercuryX - 22.10.2005 Mir ist mal aufgefallen, dass "Die Flut" von Heppner sehr oft mit Rammstein in verbindung gebracht wird. Meist werden die verwechselt. Ich hatte da auch mal eine lange Diskusion mit einem Arbeitskollegen, der felsenfest davon überzeugt war, dass "Die Flut" von Rammstein sei. - theMoellermann - 22.10.2005 Kommt wohl daher, dass der Text auch mit rollendem "R" und tiefer Stimme gesprochen ist (war doch so, oder?). :? - Levia - 22.10.2005 also ich muss leider sagen, dass ich "benzin" sehr schlecht finde.. gefällt mir überhaupt nicht.. die apocalyptica version würd ich schon gern mal hören, aber ich werd mir nicht die single kaufen.. - Esprit - 22.10.2005 theMöllermann schrieb:Kommt wohl daher, dass der Text auch mit rollendem "R" und tiefer Stimme gesprochen ist (war doch so, oder?). :? das sind die Stellen, wo Joachim Witt singt, aber das "R" hat er glaub ich nicht gerollt... @ Levia: "Benzin" gefällt mir auch nicht so , aber das liegt vor allem am Text.... - theMoellermann - 24.10.2005 "Benzin" fand ich auch dämlich, aber ich freu mich vor allem auf "Mann gegen Mann". ![]() ![]() - Zar - 27.10.2005 so, der Dealer meines Vertrauens hat mir heute schon die CD verkauft - die Freude war groß - aber auch die Enttäuschung für mich bisher die schwächste Scheibe, man merkt leider sehr, dass hier Lieder drauf sind, die es auf Reise, Reise nicht geschafft haben - und das mit Recht es gibt zwei Lieder, die finde ich richtig schlecht: Stirb nicht vor mir/ Don´t die before i do Ist ein Duett mit einer Sängerin, die stimmlich so gar nicht passt, leider Till singt auf deutsch, Sie auf englisch - passt überhaupt nicht für mich dann gibts noch einen Song auf Spanisch: Te Quiero puta ganz schwach, mit Bläsern und so *brrr* Es gibt natürlich auch gute Stücke, für mich: Benzin (ich mag es) Mann gegen Mann Rosenrot Ein Lied ein frivoles Lied, wenn auch Lyrisch gut geschrieben: Feuer und Wasser der Rest ist für mich Füllmaterial Sie hätten sich lieber mehr Zeit nehmen sollen, und neue Songs machen sollen - oder Reise, Reise als Doppelalbum. Nun muss ich mir das Album natürlich noch ein paar mal druchhören - ist mein erster Eindruck ![]() edit: Den Song : Zerstören find ich mittlerweile ziemlich geil ![]() - Esprit - 27.10.2005 so nen Plattendealer möcht ich auch mal kennen....bei uns sind sie da gaaanz stur...8sogar wenn die CDs in den kartons hinter der Ladfentheke rumliegen... wie ist die DVD oder hast du die normale edition? ich freu mich jedenfalls auf "MeinTeil" live...(mit Flake im Kochtopf) - Zar - 27.10.2005 ich hab die normale Edition ![]() |