![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- das Teufelchen - 29.07.2003 Ui, Glühwein ist schon leer? Dann müssen wir uns eben gegenseitig warmrubbeln *grins* - Holger - 29.07.2003 Ich will jetzt auch keinen Glühwein mehr. Schnappe mir mal ne Schaufel und fange an, die Grube für den Whirlpool auszuheben. Hoffentlich kommt bald noch der eine oder andere Gast um die Ecke, um mir dabei zu helfen. Alleine arbeiten macht so müde. - das Teufelchen - 29.07.2003 Ach, ich helf dir ganz einfach, wenn du dich nciht rubbeln lassen willst ![]() *schaufel, schwitz, schaufel* - Dschafar - 29.07.2003 Tztztz.. Das Teufelchen hat wieder nur das eine im Kopf.... ![]() So, meine Herren. Die Temperaturen heute sind nicht die schlimmsten (zumindest bei mir: 24°) und demnach sollte sich jeder mal ne Schaufel schnappen und mir helfen den Wirpool auszuheben.... Oh.. Holger & Teufelchen haben schon angefangen. Das nenn ich vorbildlich!! ![]() Ich hatte mir das folgendermassen vorgestellt: Da unser Pool einen Durchmesser von etwa 5m hat, schaufeln wir direkt daneben noch ein Loch mit etwa 3m Durchmesser. Und zwar so, dass sie die beiden Kreise am Rand leicht überschneiden. Wenn wir damit fertig sind reissen wir die Wand vom Pool an der Stelle ein wenig ein, so dass man bequem vom Planschbecken und den Wirlpool "schwimmen" kann. *MalTelefoniert* So, die "Blubberanlage" ist bestellt - natürlich die beste und kräftigste ![]() - Holger - 29.07.2003 Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt. Natürlich kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als von dir abgerubbelt zu werden, aber da ich beim Bau des Pools schon nicht mitgeholfen habe, will ich wenigstens beim Whirlpool mit Hand anlegen. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Das verstehst du doch hoffentlich? ![]() - Holger - 29.07.2003 Arbeiten macht ganz schön durstig. Hast du mal ein schönes kaltes Pils für mich, Dschafar? - Luna - 29.07.2003 Na dann will ich mich mal auch beteiligen, wo ihr mich doch so nett in eure Runde aufgenommen habt... ![]() *Die Schaufel zur Hand nimmt* - das Teufelchen - 29.07.2003 Ach ja, wenn man sich was zu Trinken wünschen darf, dann hätt ich gerne eine Red Bull, weil Red Bull verleith Flügel, vielleicht gehts dann schneller.... - Holger - 29.07.2003 Ich leg dann mal die Schaufel kurz weg und kümmere mich um mein Pils und den Red Bull für Teufelchen. dschafar und Luna, möchtet ihr auch etwas zu trinken? - das Teufelchen - 29.07.2003 Bis der Red Bull eintrödelt, leg ich mich mal auf die Selbstgehäkelte Sonnenliege und bräune meinen Bikini..... - Luna - 29.07.2003 Ich hätte gerne ein kaltes Hefeweizen! ![]() - Holger - 29.07.2003 Gern! Holger übergibt Luna ihr Weizen, Teufelchen einen Red Bull, beobachtet fasziniert, wie Dschafar den Kopf auf die Schaufel gestützt hat und eingeschlafen ist, öffnet seine Flasche Warsteiner und nimmt einen großen Schluck. Dann wollen wir mal Pause machen, damit wir den armen Dschafar nicht aufwecken. Möchte jemand eine Zigarette? - das Teufelchen - 29.07.2003 Oh ja, gerne, welche Marke hast du denn? - Hörnchen - 29.07.2003 darf ich mich an dem pool beteiligen? ich hab auch nen schönen,großen grill mitgebracht.... ach ja,ich hätte gern ein weizen bitte! ![]() - Holger - 29.07.2003 Zuerst bekommt Hörnchen mal ihr Getränk. Bittesehr. Normalerweise rauche ich West, aber momentan habe ich noch ein paar Schachteln Victory aus Bulgarien. € 4,50 die Stange. Schade, dass man pro Person nur eine mitbringen durfte. |