Das deutsche Stephen King Forum
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- aubrey - 01.09.2004

hm ich hatte dir gestern jedenfalls geantwortet...jetzt würde mich auch mal interessieren, wer da gelöscht hat, wenn es weder marlies noch ich waren Tongue

- Gwenhwyfar - 01.09.2004

Ist Q noch Moderator? :mrgreen:

...und gleich nachgetragen: ich hatte niemanden "unter Verdacht". Wink

- Heiger - 01.09.2004

Ich hab da nix gelöscht ... Heilig

- Schnie - 02.09.2004

Um mal Gerüchten vorzubeugen, die Beiträge wurden von mir entfernt. Wir hatten abgemacht, mit Ausnahme des TV-Tipp Threads im Juli kaum in bestimmten Foren einzugreifen. Da uns ja vorgeworfen wird, wir wären nicht Kompromißbereit und hätten kein Rückrat haben wir diesbezüglich Kompromißbereitschaft gezeigt. Wir wollten sogar damit weitermachen und haben auch den ganzen August weiterhin kaum in den besagten Foren eingegriffen (721 Threads). Nur sollen wir Kompromißbereitschaft zeigen, andere müssen sich aber nicht daran halten und fangen im einzigen Thread (1 Thread) der davon ausgenommen ist an zu Diskutieren, damit die Tipps selber auf der vorigen Seite landen wo keiner mehr hinschaut. Originalzitat:
Zitat: Bitte hier keine Diskussionen sondern nur Tipps

Zum löschen selber, da der Thread auf 2 Seiten anwuchs habe ich mich mal daran gesetzt die abgelaufenen zu entfernen . Sollte in einem Beitrag mit mehreren Tipps zufällig ein noch nicht abgelaufener dabei sein wurde der sicher nicht mit Absicht gelöscht. Sollte das vermutet werden kann ich auch nicht mehr helfen. In der Regel editiere ich die Beiträge, was Milos bestätigt hat. Man muss doch nicht immer gleich wieder eine Diskussion vom Zaun brechen. Warum müssen wir immer perfekt sein? Das wird auch sicher nicht das letzte mal sein, dass so etwas passiert.

- Gwenhwyfar - 05.09.2004

Ach Schnie...ist doch okay. Confusedweet
Du mußt Dich nicht rechtfertigen, es hätte doch gereicht, einfach nur zu sagen, daß es ein Versehen war. Punkt.

Und ja, der Thread war ein wenig aus den Fugen geraten; es wurden die zu empfangenen Programme diskutiert...ich hab aber nicht dabei mitgemacht. Tongue *dazusagenmuß*

So, hast mich wieder lieb?
Gwen

- Schnie - 06.09.2004

Schnie Knuddel2 Gwen

- Gwenhwyfar - 06.09.2004

Hach, gut! Bounce

xxx - Milos - 07.01.2005

Was soll das!
Ich habe in letzter Zeit glaube ich 3 Threads aufgemacht die einfach so verschwunden sind! Wieso wurden die gelöscht und wieso hat mir keiner was davon gesagt.
Der letzte war vor ca. 10 minuten und schon ist er weg.

Hoff edas die anderen noch bleiben.
Danke Evil

- MPretender - 07.01.2005

Erst einmal, ohne dass ich Dich in irgendeiner Form angreifen will, ist der Titel Deines Threads nicht gut gewählt. Das muss ja wohl nicht sein. Ich kann ja verstehen, dass Du vielleicht sauer bist und Dich ärgerst, aber bei allem sollte man doch sachlich bleiben.

Und zu den gelöschten Threads:
Ich habe nicht mitbekommen welche gelöscht wurden, aber sei versichert, dass das alles schon so in Ordnung sein wird. Das hat auch mir Sicherheit absolut nichts mit Dir zu tun. Die Admins und Mods (dabei weiß ich gar nicht ob ihr Threads löschen könnt :?: ) werden schon ihre Gründe dafür haben.

- Heiger - 07.01.2005

@MPretender Mods. können innerhalb Ihrer Bereiche Threads löschen.

@Milos Wäre es nicht besser, sowas per PN an die Admins. oder betreffenden Mods. zu regeln? Es gibt für alles eine Erklärung. So ein Thread kackt nämlich auch mehr an, als er nützt.

- böser Wolf - 08.01.2005

mal am rande ... ein mod sollte immer eine PM an den ersteller schicken wenn er dessen Thread löscht ... das is zu mindes in fast jedem anderem Forum gang und gäbe ...

... würde mich erschrecken zu erfahren das das hier nicht so ist ... !?!

- aubrey - 09.01.2005

sicher ist es hier auch so, aber irgendwann, wenn keine einzige PN beachtet oder sogar beantwortet wird, sind auch wir ratlos Confusedchuettel:

warum verschwinden einige meien Beiträge ?? - Carrie Fan - 25.01.2005

HI

leute mal ne farge wiso verschwinden einfach einige meiner Beiträge ?? danke für die Antwort :mrgreen:

Gruß

Carrie Fan

- jeremy - 25.01.2005

Ui, der Thread wir bestimmt gleich verschoben werden! Hey kuck mal ins Feedback Forum, da gibts nen extra Thread über gelöschte Beiträge!

P.S. die Mods des Forums können Beisträge löschen

- Carrie Fan - 26.01.2005

ich weiß ich würde aber gerne den grund wissen mann macht das ja auch nicht zum spass :mrgreen: