Das deutsche Stephen King Forum
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704)

- das Teufelchen - 28.07.2003

eins links, eins rechts und TIP.... Hoch das Beinchen und die Arme schwingen....

*Koreographie üb´*

- Holger - 28.07.2003

Okay, dann sage ich mal Prost. (Holger nippt an seinem Getränk und findet es ausgesprochen köstlich. Und in dieser tollen Gesellschaft schmeckt es gleich doppelt so gut.)

Mir ist warm. Kommt jemand mit in den Pool?
PLATSCH!
Wow, ist das herrlich!

- das Teufelchen - 28.07.2003

Jaaaaaa! *platsch* (teufelchen hüpft in den Pool....

*plansch, plansch*

Rettest du mich auch, wenn ich in Not geraten sollte, holger?

- Marlies - 28.07.2003

das Teufelchen schrieb:hä? Spinn ich jetzt? Ich war auch immer der Meinung, dass die hüpfende Banane ne SIE ist, aber irgend wer hat mir dann mal gesagt, dass sie ein ER ist und jetzt ist er doch wieder ne SIE Freak3 Rausch Loopy

[Bild: 026.gif]
WER WAR DAS?? Jene Person, die mir das angetan hat, schmeiß ich in den Pool!
Na, Hauptsache, ICH weiß noch, was ich bin... [Bild: 025.gif]

*nachguck* :mrgreen:

- Holger - 28.07.2003

Das versteht sich doch wohl von selbst, liebstes Teufelchen!
Kann bitte schonmal jemand den Grill anwerfen?
Wenn ich geschwommen habe, bin ich nachher immer so hungrig.

- Snakecharma - 28.07.2003

Wo ist denn Dschafar? Der ist doch eigentlich für so was zuständig... Und der hat das doch immer so gut gemacht! Dance1

- Dschafar - 28.07.2003

Tadaaa! Da bin ich wieder!
Jetzt werd ich erstmal den Grill anheizen. Grillbares gibt es im Kühlschrank unter der Theke.
Da darf sich jeder nach Herzenslust bedienen....

Und nachdem Marlies jetzt auch rausgefunden hat, ob sie männlich oder weiblich ist (Twisted) bekommt sie auch mal
nen kühlen Drink...

Also, wer hilft mir jetzt bei der Rutsche?? Oder ist hier die Nachfrage nach nem Wirlpool höher??? Casanova

- Marlies - 28.07.2003

[Bild: 028.gif]
Oh ja, ich habe meine Identitätskrise überwunden!

Ich nehm' ein kühles Bier bitte!

Ein Whirlpool wär' nicht schlecht, aber bitte mit ganz viel Blubb-Blubb - nicht so ein lahmes, das den Eindruck vermittelt, jemand hätte Blähungen. - Außerdem sind selbige sowieso zu unterlassen. [Bild: 024.gif]

- Snakecharma - 28.07.2003

Ich glaube, in unserer kleinen magischen Ecke ist ein ODER nicht nötig. Machen wir einfach beides! Dann kann man mit Schwung in den Whirlpool rutschen, das hat doch was! Big Grin

- Holger - 29.07.2003

Uaaahhh! Mein Gott, ist mir kalt. Habe die ganze Nacht im Pool gelegen. Glücklicherweise habe ich meine Schwimmflügel getragen, sonst wäre noch was passiert. Hat denn niemand vom Rettungsteam gemerkt, dass der arme kleine Holgi im Pool treibt?
Klasse, der Grill ist auch schon wieder aus.
Na, dann mache ich mich jetzt mal auf die Socken und hole frische belegte Brötchen zum Frühstück für alle.

- das Teufelchen - 29.07.2003

*schlotter, schlotter* Gell, Holger, so schnell planschen wir zwei nicht mehr die ganze Nacht. Hier, mein dreifach-wickelbares-Bade-Sauna-Handtuch. Da passen wir beide rein, und das hält schön warm...... Wink

Zwei Glühwein für uns wären jetzt nicht schlecht.

- Holger - 29.07.2003

Oh ja, Glühwein. SCHLÜRF.

Nimm dir doch ein Brötchen. Sind echt lecker.

- Snakecharma - 29.07.2003

Ja, Holger, wir dürfen nicht mehr jeden retten, der einfach nur im Pool treibt, der Heiger hat sich beschwert. :roll:
Wir dürfen nur noch Leute retten, die ausdrücklich um Hilfe rufen. Wir waren am Anfang wohl ein bißchen übereifrig... Wink

- Luna - 29.07.2003

*Mit Bratwürstchen und ner großen Schale Salat um die Ecke kommt* Bekloppt

Habt ihr noch ein Plätzchen in Eurem Pool? Mir ist so schrecklich heiss...

- Holger - 29.07.2003

Spring rein, Luna. Aber achte bitte darauf, dass das Wasser nicht über die Platte mit den Brötchen schwappt.