![]() |
"Signaturen" - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345) |
- Mukky - 23.07.2004 eine aufforderung an den scharlachroten König? mfg.Mukky - Sardas - 23.07.2004 Mukky schrieb:eine aufforderung an den scharlachroten König? steh' grade leider erst bei glas. falls ich meine was du gem...wie auch immer. - Twinner - 23.07.2004 @ Barney Danke für die erklärung zum zweiten satz meiner Sig. Werds nich wieder vergessen! :hammer ![]() - Der Barney - 25.07.2004 Ach ja, übrigens: Teil 1 meiner sig übersetzt: Das Gerücht wächst mit seiner Verbreitung (eigentlich: ... während des (Weiter-)schreibens). von: Publius Vergilius Maro Geboren am 15. 10. 70 v. Chr. in Andes (heute Pietole, bei Mantua); gestorben am 21. 9. 19 v. Chr. in Brundisium (Brindisi). Virgil war wohl der berühmteste Dichter der augusteischen Zeit. Teil 2: Snoopy pennt :mrgreen: Teil 3: Zitat von Gerhard Kocher: Autor des Buches Vorsicht, Medizin! mit Aphorismen zum Gesundheitswesen und zur Gesundheitspolitik - Annie_! - 26.07.2004 Die neue Julia-Signatur gefällt mir irgendwie!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - julia - 26.07.2004 Danke :mrgreen: - julia - 28.07.2004 MArlies' neue Signatur is spitze ![]() - julia - 10.08.2004 Und schon wider ich :mrgreen: Hab ne neue Signatur (Wen wunderts eigentlich noch ![]() Nur mal kurz was es bedeutet: Meine Signatur zeigt mich auf Hawaii. *lol* :mrgreen: Und dazu noch mein Lieblingswerbespruch, weils so schön zum Bild passt 8) - Maik - 12.08.2004 Mich würde mal interesieren welche bedeutung die Signatur von kleine Schlafmütze hat? Vorallem das mit den " noch fünf Monate " ???? :? - Der Barney - 12.08.2004 Maik schrieb:Mich würde mal interesieren welche bedeutung die Signatur von kleine Schlafmütze hat? Vorallem das mit den " noch fünf Monate " ???? :? Vielleicht, weil sie da 18 Jahre und zwei Monate alt wird??? ![]() ![]() - kleine schlafmütze - 12.08.2004 :lach 18 und 2 monate daran hab ich noch garnicht gedacht. Ist ja auch ein grund zum feiern. Aber eigentlich ist es etwas anderes. In 5 Monaten kommt, wenn ich glück haben jemand zurück, auf den ich lange warten musste. Das andere ist ein zitat von friedrich nietzsche. Ich fand es irgendwie passend. - Maik - 15.08.2004 Gut das dass geklärt wurde :mrgreen: Das ich aber auch mmer so neugierig sein muss :oops: - Miss P. - 16.08.2004 Barneys neue Sig macht mich wuschig. Ich habe immer das Bedürfnis, mich umzudrehen und mit dem Feuerzeug zu werfen. ![]() - aubrey - 16.08.2004 *lach* und er hat mir alles nachgemacht ![]() morgen haben dann alle irgendwas vom FT als sig :mrgreen: - Der Barney - 16.08.2004 Elleth Aubrëiel schrieb:*lach* und er hat mir alles nachgemachtokokok, *zugeb*, nachgemacht :oops: , aber ich find's einfach zu geil! Elleth Aubrëiel schrieb:morgen haben dann alle irgendwas vom FT als sig :mrgreen:wär das wirklich SO schlimm ![]() |