![]() |
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243) |
- theklaus - 15.07.2004 Für die, die es in den News vom Chef übersehen haben sollten: In den Nicht King Foren „Nicht King Bücher“. „Nicht King Filme“, „Musik“, „Sonstiges“ und „Chit Chat“ wird bis 31. Juli 2004 (vorerst einmal) von keinem Moderator mehr eingegriffen. Ausnahmen: Beleidigende Beiträge etc. (Forenregeln) werden gelöscht. Threadtitel aus denen nicht klar hervorgeht um was es in dem Thread geht werden editiert. Abgelaufene TV-Tipps werden gelöscht. Im August schauen wir uns das ganze mal an und sehen dann ob es noch halbwegs übersichtlich ist oder ob es keinen Sinn hat. Liegt also in eurer Hand. Falls es ausgeufert ist, wird geschlossen und gelöscht. TheKlaus und Schnie - jeremy - 15.07.2004 Das ist doch super und viel besser als ewig zu diskutieren! Bin schon gespannt wies läuft ![]() - julia - 16.07.2004 Find ich auch. Das ist ne gute Idee :-P - Schnie - 16.07.2004 Kleine Anmerkung. Das hier http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... php?t=1637 gilt natürlich weiterhin. Schnie - Gwenhwyfar - 16.07.2004 Könnte man eine maximale Größe angeben für Bilder in Postings? Ich versuche immer, sie so klein wie möglich zu halten (aber noch groß genug, damit was zu erkennen ist), jedoch die Größe, die ich im Kopf hab - Stand im Forum nicht mal, daß die Bilder bis zu 300 mal 400 Pixel sein dürfen? - stimmt nicht. Oder sind allgemein Bilder eher unerwünscht? Vielleicht fand ich jetzt auch die Angaben dazu nicht. ![]() Dann müssen die Beiträge nicht immer editiert werden wegen zu großer Bilder. ![]() - Maik - 16.07.2004 @Gwen weiß ja etz net ob ich dich da falsch verstehe aber wenn nicht dann steht das oben im Link von Schnie. 150x150 Pixel für Signaturen und Bilder. Ich denke doch das er diese Bilder meint oder? ![]() - Gio - 16.07.2004 Weil er sich nur auf die Signaturen bezog hat sie wohl gefragt. - Der Barney - 16.07.2004 Ne, der "Altheidelbergerin" Gwenny geht es um die Bilder in den Postings. Die sollten nicht zu groß (von der Byte-Zahl, versteht sich ![]() z.B. Bild: ![]() Also bei "großen" Bildern lieber so Bild. - Gwenhwyfar - 16.07.2004 Ja, Klaus bezieht sich nur auf die Signaturen mit den 150 mal 150 Pixel, - da müßten doch die eingefügten Bilder eh kleiner sein als die bei einem Beitrag, oder? Schließlich sind die Signaturen immer zu sehen und keine momentane optische Aufwertung eines Textes. Und huch, Barney - so sah ich das noch gar nicht. ![]() PS: Barney hat mich noch auf eine Idee gebracht - die maximale Byte-Anzahl könnte auch angegeben werden. ![]() - theklaus - 17.07.2004 Bilder in der Signatur und im Posting selbst: 150x150 Pixel und max 8 KB - Der Barney - 17.07.2004 theklaus schrieb:Bilder in der Signatur und im Posting selbst:Da bin ich mit meinem "Gif" ja nur 317 Byte drüber ![]() - Gwenhwyfar - 01.09.2004 Also...da mein Beitrag einfach gelöscht wurde unter Tv-Tipps und ich nicht einmal eine Erklärung oder PN erhielt; melde ich mich in diesem Thread nochmals. :-( Ich denke schon, daß ich die Anweisungen verstanden habe, doch freut man sich nicht grad darüber, wenn man eine Stunde an einem Beitrag saß und dieser dann schon gelöscht ist, bevor überhaupt die Tipps abgelaufen sind. Ja, okay - die TV-Tipps sind nun wahrlich kein bedeutendes Thema, doch ich versteh's echt nicht - wenn es schon einen derartigen Thread gibt, warum wird dann so voreilig gelöscht? Es ist übrigens nicht das erste Mal bei mir - über Postings von anderen kann ich jetzt keinen Kommentar abgeben - ich stellte z.B. eine Doku-Serie rein, die über mehrere Wochen ging...war auch sehr schnell rausgelöscht. He, wozu gibt es diesen Thread dann? Ich jedenfalls habe keine Lust mehr, mich länger hinzusetzen und einen Beitrag zu verfassen, wenn der sowieso ziemlich schnell im Müll landet. ![]() Gwen - aubrey - 01.09.2004 hm...ich kann dir auch hier nur nochmal antworten, was ich gestern schon in den thread selbst schrieb (ich hab da übrigens nix gelöscht). finde es auch nicht ok, wenn tipps gelöscht werden, bevor sie abgelaufen sind und ICH persönlich achte immer beim löschen darauf, ob die tipps veraltet sind oder nicht. wenn es ein post mit mehreren tipps ist, editiere ich dieses eben und lösche NUR die bereits abgelaufenen raus. - Marlies - 01.09.2004 Möchte mich auch kurz zu Wort melden. Verstehe deinen Unmut natürlich, Gwen. Ich achte da auch drauf bzw. ich habe dort noch nie was voreilig gelöscht. - Gwenhwyfar - 01.09.2004 Bin erst jetzt wieder online und sah dementsprechend nicht einen Beitrag bezüglich meinem. Es steht halt nichts mehr da, weder mein beschwerender noch Antworten dazu. Und es tut halt ein wenig weh; letztes Mal schrieb ich wirklich sehr lange an dem Beitrag...war halt gestern etwas negativ überrascht, daß dieser gelöscht ist. ![]() Dennoch DANKE für die schneller Antwortsbeiträge. ![]() |