Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2006 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- kingcollection - 03.07.2006

Jetzt wo Brasilien ausgeschieden ist, steht keine Mannaschaft mehr zwischen dem Pokal und Deutschland.... Als Brasilien Fan muss ich gestehen, dass Deutschland weltmeister wird... und das Brasilien sich lächerlich billig verkauft hat... Heul

- Shining Jack - 03.07.2006

Also eigentlich stehen da noch zwei Mannschaften zwischen den Pokal. Und keine kann man unterschätzen. Ich hoffe aber das die Jungs es jetzt schaffen.

- Schnie - 03.07.2006

Hasi schrieb:Also wozu dieser Aufstand?

Na um Unruhe in die deutsche Elf zu bekommen oder um einen unserer Spieler sperren zu lassen. Anscheinend haben die Italiener Angst das sie verlieren und wissen sich nur auf diese Art und weise zu helfen.

- Tiberius - 03.07.2006

naja, nicht alle Italiener.

Der Verband hat angeblich kein Interesse daran, Frings sperren zu lassen. Nach deren Angaben üben sie auch keinen Druck auf die FIFA aus. Ebensowenig der Fernsehsender, der die Bilder gespeichert hat. Es war wohl eher zufall, dass sie die Bilder der Stadionkamera bekommen haben ...

Die, die Druck ausüben sind die italienischen Medien unter der Fuchtel von Berlusconi ... scheinbar haben bei denen einige gehörigen Respekt vor der deutschen Mannschaft Muhahaha

Ich hoffe nur, dass sich das Team gut und in aller Ruhe auf die Italiener vorbereiten kann. Und vielleicht haben die Scouts ja wieder Zettel für den Jens vorbereitet, wenn es ins Elfmeterschießen geht Laugh

- Jake - 03.07.2006

Laut AOL hat jetzt das "Opfer" Cruz den Thorsten Frings entlastet. Cruz meint, er habe nichts gespürt.

AOL schrieb:"Opfer" Cruz entlastet Frings
Argentinier hat keinen Faustschlag gespürt
Berlin/Rom - Hat er zugeschlagen oder hat er nicht? Die Entscheidung über eine Sperre von Torsten Frings für das morgige Halbfinale gegen Italien will die FIFA-Disziplinarkommission bis zum Nachmittag bekannt geben. Zugleich wies FIFA-Sprecher Markus Siegler Vorwürfe zurück, dass das Disziplinarverfahren durch den italienischen Verband ausgelöst worden sei. Es habe vom italienischen Verband keinerlei Aufforderungen gegeben, dass in diesem Fall etwas zu tun sei, sagte er am Montag in Berlin. Frings wurde unterdessen von dem argentinischen Spieler Julio Cruz in Schutz genommen, den er geschlagen haben soll.

- Schnie - 03.07.2006

Und hier ein paar Zitate von unserem "Freund" Maradona

Zitat:"Wir hätten Deutschland schlagen müssen, wie wir es mit der Elfenbeinküste sowie Serbien und Montenegro gemacht haben. Deutschland ist nicht viel besser als die Elfenbeinküste."

Zitat:"Die Deutschen können nicht spielen und haben bisher auch noch nichts gezeigt"

Zitat:Nach dem Ausscheiden Argentiniens wünsche ich den Italienern den Titel.

- Rush - 03.07.2006

Lachhaft, was Maradonna da sagt. Ist wohl ein schlechter Verlierer. Schade, dass er bei der Niederlage nicht mehr im Stadion - ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehn. :lol2:
Ich glaub aber die deutsche Nationalmannschaft muss bei dieser WM keinem mehr etwas beweisen, und meiner Meinung nach haben sie gut gespielt! Smile

- Schnie - 03.07.2006

Und noch was neues:

dpa schrieb:Torsten Frings für WM-Halbfinale gesperrt. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA verurteilte den Bremer wegen seiner Beteiligung an den Handgreiflichkeiten im Anschluss an das Viertelfinale gegen Argentinien zu einem Spiel Sperre und einem weiteren auf Bewährung. Das Gremium sah es nach Studium der Fernsehbilder als erwiesen an, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz in Gesicht geschlagen hat.

- stephy - 03.07.2006

boah, der rutscht ja voll in das gängige klischee, das unsereins von fußballern hat... öhm... Lookaround

- Roland of Gilead - 03.07.2006

Kann mir mal jemand verraten, warum Frings trotz der Entlastung von Cruz noch bestraft wird?

- Tiberius - 03.07.2006

weil die fifa denkt, dass cruz nur alles runterspielen will und weil es das protokol vorschreibt, dass jede angefangene untersuchung auch zu ende gebracht wird Grrr

- jeremy - 03.07.2006

Warum sollte Cruz das denn runterspielen ??? Ich mein Argentinien hat gegen Deutschladn verloren! Wenn überhaupt würde er denen eine reinwürgen wollen, aber nein er ist ehrlich, aber das scheint bei der Fifa ja nicht zu zählen. Ich hoffe die Deutschen demontieren die italienischen Mumus.

- Roland of Gilead - 03.07.2006

Laut SAT 1 soll für Frings entweder Kehl oder Borowski ran.

Der Reporter redete auch von einem künftigen Pfeifkonzert, wie es dir italienische Elf nie mehr erleben wird (oder sowas in der Richtung). :lol2:

- jeremy - 03.07.2006

Zitat:Und hier ein paar Zitate von unserem "Freund" Maradona

Hey Schnie, was sind denn die Quellen deiner Zitate ?

- LittleMissCabyCane - 03.07.2006

Das darf doch wohl net wahr sein, ey... Nuts