![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- das Teufelchen - 28.07.2003 *mit der Handtasche auf den Fänger einprügel* Duuuuuu *kreisch*! Ich rette dir das Leben als du schon halb am ertrinken warst und mache unter Einsatz meiner ganzen Energie eine Mund zu Mund Beatmung und in meiner Abwesenheit steigts du mit einer anderen auf die Decke!!!!! :hammer Um einen Passenden Titelsong zu unserer kleinen Soap werde ich mich freiwillig kümmern, kann aber nicht versprechen, dass es was wird... Die Melodie dazu muss wer anders machen... - Dschafar - 28.07.2003 *Umschau* Teufelchen hat recht... Wir sind ja gar nicht mehr im ChitChat.. Faszinierend.. Hmm... heisst das wir müssen jetzt immer was sinnvolles schreiben?? ![]() BTW: Nachdem Darkness mir erklärt hat, was Ritterspiele mit unserem Pool zu tun haben und das Retterspiele was völlig anderes sind, ziehe ich ganz kleinlaut die Umbenennung zurück :roll: - das Teufelchen - 28.07.2003 Hier habe ich jetzt den Text zu unserem Song: Wer will die fleißigen Handwerker sehen? Ja, der muss zu uns ins Forum gehen! Zur Erhaltung des Friedens ist unsere Ecke gut, Nichts zu suchen hat an diesem Fleck die Wut! Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne, Auf dieser Erde, mit so viel Wonne, Ein bisschen Frieden, ein bisschen lachen, Auf dieser Erde, ja das könnt man machen! Der Gründer dieser Ecke ist Dschafar, Der schenkt einen nach dem anderen aus, an der Bar. Von seinem Papa hat sich der Friend eine Gitarre geliehen, Daraus sind einige Lieder am Feuer gediehen. Dschafar ist verantwortlich für das Lagerfeuer, Es ist kontrolliert, sonst wäre es ganz schön teuer! Ein Liedchen trällert einer nach dem anderen, Doch lassen wir es sein, bevor noch alle davon wanderen. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne, Auf dieser Erde, mit so viel Wonne, Ein bisschen Frieden, ein bisschen lachen, Auf dieser Erde, ja das könnt man machen! Das Weizen ist reserviert für Schnie, Heiger und den Fänger, Wenn sonst niemand mittrinkt, dann hälts länger. Marlies muss betäuben mit Obstler ihre Bazillen, Damit sie niemanden anstecket *prost* raubt der Obstler unseren Willen! Die Hitze brennt auf uns nieder, Die Gläser kippen wir *lalll* wieder und wieder. Ein Pool, das wäre jetzt der Hit, Doch irgend wie macht niemand beim Bauen so richtig mit. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne, Auf dieser Erde, mit so viel Wonne, Ein bisschen Frieden, ein bisschen lachen, Auf dieser Erde, ja das könnt man machen! Doch plötzlich sind alle voller Tatendrang, Und der Pool ist gebaut, das dauert nicht lang. Die Baderegeln sind auch schnell aufgestellt, Falls mal wer ins Wasser fällt. Teufelchen und Snakecharma sind die Baywatch-Nixen, Jeder Mann könnte bei denen.... ohnmächtig werden..... So geht es zu, Tag ein, Tag aus, Und möglich macht das alles unser Klaus! Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne, Auf dieser Erde, mit so viel Wonne, Ein bisschen Frieden, ein bisschen lachen, Auf dieser Erde, ja das könnt man machen! Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne, Auf dieser Erde, mit so viel Wonne, Ein bisschen Frieden, ein bisschen lachen, Auf dieser Erde, ja das könnt man machen! © by das Teufelchen - Snakecharma - 28.07.2003 Wow! Da hast du dir ja verdammt viel Mühe gegeben, ist echt toll! Ich seh da nur ein Problem: das Teufelchen schrieb:Marlies muss betäuben mit Obstler seine Bazillen, Ich hab vorsichtshalber nochmal nachgeguckt, aber ich war mir eigentlich von Anfang an sicher, dass Marlies kein "Er" ist... Das solltest du vielleicht noch umschreiben. Aber sonst... ![]() - das Teufelchen - 28.07.2003 hä? Spinn ich jetzt? Ich war auch immer der Meinung, dass die hüpfende Banane ne SIE ist, aber irgend wer hat mir dann mal gesagt, dass sie ein ER ist und jetzt ist er doch wieder ne SIE ![]() ![]() ![]() Ich habs editiert... - das Teufelchen - 28.07.2003 hä? Spinn ich jetzt? Ich war auch immer der Meinung, dass die hüpfende Banane ne SIE ist, aber irgend wer hat mir dann mal gesagt, dass sie ein ER ist und jetzt ist er doch wieder ne SIE ![]() ![]() ![]() Ich habs editiert... - Snakecharma - 28.07.2003 das Teufelchen schrieb:Marlies muss betäuben mit Obstler seine Bazillen, Dann solltest du DAS am Besten auch noch editieren, oder? :mrgreen: - das Teufelchen - 28.07.2003 ![]() - Dschafar - 28.07.2003 Meine Damen!!! Bitte keinen Streit... Jetzt bekommt jeder noch nen Drink und dann sind alle glücklich... ![]() @Teufelchen Der Text gefällt mir ![]() Und wenn sich jetzt noch jemand dazu bereit erklärt, eine passende Melodie zu komponieren, dann können wir bald grölend ums Lagerfeuer sitzen ![]() - Roland of Gilead - 28.07.2003 Ich will auch noch einen! am liebsten einen Feigling-Cola!!! - das Teufelchen - 28.07.2003 Und ich studiere dann noch einen Tanz dazu ein und alle müssen mitmachen und Röcke anziehen! Und wer sich von der Männlichen Seite weigert, bekommt sein "Ding" in Geschekpapier eingewickelt! *gg* - Holger - 28.07.2003 Hallo Leute! Komme gerade vorbei und entdecke diese saugemütliche Ecke. Habt ihr noch etwas Platz für einen müden Krieger wie mich? Ach, wenn alle ein wenig zusammenrutschen, wird es schon gehen. Und trinken würde ich gerne ein schönes Gläschen kalten Taki Taki. Wow, der Pool sieht ja einladend aus. Das habt ihr ja super gemacht. Und alles in nur drei Wochen. RESPEKT!!!!!!! - das Teufelchen - 28.07.2003 ZWEI Wochen, weil eine Woche war sendepause, weil wir ursprünglich im Chit Chat waren.... Aber komm ruhig her und setz dich zu uns..... Ich hätte übrigens gerne wieder ein Japanisches/Chinesisches Bier, wenn ich darf ![]() - Dschafar - 28.07.2003 Einmal Feigling-Cola für Roland.. Ein TakiTaki für Holger Und ein Reis-Bier für das Teufelchen... Tja, unsere Pool ist wirklich gute Leistung gewesen. "Leider" ist es mittlerweile nicht mehr so entsetzlich heiss. Aber das kommt bestimmt wieder und dann haben wir auch wieder Verwendung für unser Planschbecken. ![]() Hmm.. ich spiele mit dem Gedanken vielleicht noch eine Rutsche anzubauen?! Ihr wisst schon: So eine richtige hohe, mit vielen Kurven.. BTW: Wer auch immer uns zu Sonstiges verschoben hat - Ich möchte mich herzlich bedanken. Das ist wirklich eine Ehre ![]() - Snakecharma - 28.07.2003 Ach, ist das schön wieder hier zu sein. ![]() @ Teufelchen: Hey, ich wollte nur helfen... ![]() ![]() Und wegen der Melodie... Es kann ja jeder so singen, wie er will, das könnte interessant werden... :mrgreen: @ Holger: Klar, komm ruhig rein, unsere Ecke ist magisch, die vergrößert sich bei jedem neuen Gast um den gebrauchten Platz. Es ist nur eng hier, wenn wir das gerne so möchten... ![]() Hey, da ist ja jetzt ein neuer Smiley in der Liste: :charmin Seit wann ist denn der da? Oder schon lange und ich hab ihn bisher nur immer übersehen? :? |