![]() |
Saw I - VI - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Saw I - VI (/showthread.php?tid=1115) |
- Torsten2 - 19.04.2007 und ich dachte eigentlich, Teil 3 wäre der letzte gewesen, als ich den Film gesehen habe. Oh, Mann. Sieben Mal Blutbad, bitte! ![]() - majoks - 19.04.2007 Kommando zurück!!! Klassischer Lesefehler von mir...er hat bis Teil 5 unterschrieben. Mea Culpa! - Hannibal der Kannibale - 19.04.2007 Dann hatte ich mich ja doch nicht vertan. Habe schon einen Schreck bekommen! Weil 7 Teile sind definitiv zu viel meiner Meinung nach, das nimmt dann ja schon Halloween oder Jason ausmaße an! - majoks - 19.04.2007 Da geb ich dir recht. Aber es ist zu befürchten das da noch mehr als nur 5 Teile kommen. Die werden das so lange ausschlachten bis ein Teil im Kino floppt. Und selbst dann kommt bestimmt noch ein Direct-to-DVD Titel. Ich finde nach 3 hätte Schluss sein müssen. - Hannibal der Kannibale - 19.04.2007 Da gebe ich dir voll recht, drei Teile reichen. Dann wäre auch genug gewesen. Aber ich denke das gleiche wie du, wahrscheinlich kommen dann noch etliche Saw Teile als billig Produktionen auf DVD heraus. Oh man, ich hoffe das wir uns irren!!! ![]() - Kaliostro - 19.04.2007 OMG! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen... Die machen sich doch langsam selbst lächerlich! ![]() - majoks - 19.04.2007 Kaliostro schrieb:OMG! Da geb ich dir recht. Saw hätte echt ein absoluter Meilenstein werden können, aber diese absolute Fortsetzungsflut macht alles kaputt. - Torsten2 - 20.04.2007 Also drei Teil hätten sie vielleicht mit 179 Minuten auch abschließen können, dann hätten sie keinen vierten und fünften machen müssen, finde ich. - majoks - 20.04.2007 Torsten2 schrieb:Also drei Teil hätten sie vielleicht mit 179 Minuten auch abschließen können, dann hätten sie keinen vierten und fünften machen müssen, finde ich. Das wär auch ne gute Möglichkeit gewesen. Einfach die Storyline von Teil 4 noch an Teil 3 gehängt. Ich meine soviel Potenzial hat die Story von 4 auch nicht. Von daher..... - Torsten2 - 20.04.2007 Ich meine, das wäre dann auch noch außergewöhnlich. Horrorfilme sind im Durchschnitt hundert Minuten lang und ich habe bis jetzt noch keinen horrorfilm gesehen (außer TV-Produktion) der fast drei Stunden geht. - Hannibal der Kannibale - 20.04.2007 Das stimmt Horrorfilme in dieser länge sind mir auch nicht bekannt. - Torsten2 - 21.04.2007 Ich weiß nicht, ob man David Lynch zu Horrorfilmregiesseuren zählen kann, aber demnächst kommt ein Film von ihm ins Kino der 170 Minuten lang ist, freu mich schon drauf. Ich denke, dass in Saw 4 dann nicht soviel Blut fließen wird, da ja nur noch zwei personen übrig sind, vielleicht bekommt der Film ja dann ne Freigabe von 12... ![]() ![]() - Hannibal der Kannibale - 23.04.2007 Nein David Lynch würde ich nicht wirklich zu den Horrorfilmregisseuren zählen. Und ich denke mal das bei Saw 4 bestimmt wieder ordentlich Blut fließen wird, da bisher immer die Devise war alles zu übertreffen. - Kaliostro - 23.04.2007 Saw ohne Blut is wie Indiana Jones ohne Peitsche... ^^ - Hannibal der Kannibale - 23.04.2007 Besser kann man es nicht ausdrücken! |