![]() |
Rammstein - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Rammstein (/showthread.php?tid=961) |
- theMoellermann - 03.04.2005 Ich fand's genau gegenteilig ... (bezogen auf Flakes kurzes "Danke" ![]() ![]() ![]() Ansonsten bin ich deiner Meinung: guter Auftritt, und zwei Echos sind schon starke Leistung, vor allem in diesen Kategorien, in denen es ja nun wirklich auch andere hochwertige Nominierte gab. ![]() ![]() - Esprit - 03.04.2005 Trotzdem sind sie sonst bei RTL nirgends mehr erwähnt worden (Afterschow-Party etc) und der Hammer: Auf der RTL-Seite ist ein Foto,draunter steht:Ram,mstein auf dem Weg zur Echoverleihung am roten Teppich", auf dem Foto aber war OOmph!! :roll: Naj, und dann der Schnitt bei Tills Rede beim 2. Echo, ich finde, die hätten die 2-fachen Echogewinner ruhig mehr würdigen können!! Wenn das z.B. Silbermond o.ä. gewesen wäre,da hätten sie sich bestimmt überschlagen... - MercuryX - 03.04.2005 Ich habe nur den Live-Auftritt und die Verleihung für den besten Alternativ-Act gesehen. Der Auftritt war wirklich gut, aber ich finde wie Esprit das "Keine Lust" zu den schwächeren Songs von "Reise Reise" gehört. Vielleicht sollte sich das kurze "Danke!" auf ihren dagebotenen Song beziehen. Nach dem Motto "Keine Lust" auf Echo. ![]() - jeremy - 03.04.2005 Im SPiegel Online steht, das RTL einen kleinen Teil der Rede rausgeschnitten hat und zwar den Leadsänger der beim zweiten Echo sagte: "Dank, aber eigentlich haben wir darauf keine Lust" ![]() - torsten - 03.04.2005 Das würde mich nicht wundern. Die Wahrheit tut eben weh. Hab da gestern mal zwischen den Werbepausen von Stirb langsam 2 reingezappt ... bis auf wenige Ausnahmen (inklusive Rammstein) war das alles doch nur ein einziges Schaulaufen von flachen, charakterlosen und eindimensionellen Kommerzpüppchen, die die Bezeichnung Musiker eigentlich gar nicht verdient haben. Passt aber, wenn man sich so die deutsche Musiklandschaft mal ansieht. Das Rammstein auf sowas "keine Lust" haben, ist mir schon irgendwo klar. - MercuryX - 04.04.2005 Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht. :mrgreen: Ich dachte nur die Echo-Verleihung wäre Live gewesen. :? - Der Barney - 05.04.2005 MercuryX schrieb:Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht. :mrgreen: Ich dachte nur die Echo-Verleihung wäre Live gewesen. :?That's life, not live! Keine Lust, sowas anzugucken! ![]() Ein desillusionierter Barney ![]() - MercuryX - 05.04.2005 Mich reizen solche Veranstaltungen auch nicht besonders. Ich habe auch nur den rest geguckt weil mich der Rammstein Auftritt interessiert hatte. - Esprit - 19.08.2005 ich freu mich soo aufs neue Album (Mitte Oktober?) Zum Glück wird es jetzt auch nicht "Reise, Reise Vol.2" heissen, sondern "Rosenrot"!!! :-P *froi* von mir aus könnten die jedes Jahr ein neues Album auf den Markt werfen... die erste Singelauskopplung soll übrigens "benzin" sein, das Video dazu angeblich schon fertig und sie soll Mitte September ercsheinen... ![]() - torsten - 19.08.2005 Wow, dass ging jetzt aber mal schnell ... Hoffentlich wird's kein Schnellschuss! - MercuryX - 19.08.2005 Ich habe gelesen, dass einige Songs (u.a. Benzin) noch aus der "Reise Reise"-Session sind und der Rest ist neu. Bin auch schon gespannt. - torsten - 19.08.2005 Dann heißt es wirklich abwarten. "Nicht verwendete" Songs hört sich für mich etwas zweifelhaft an, bei aller Liebe zu dieser tollen Band. - Esprit - 19.08.2005 (vorraussichtliche) Tracklist: 01 - Wehrmaue 02 - Rosenrot 03 - Feuer und Wasser 04 - Benzin 05 - Ahorn 06 - Ich sehe was 07 - Hin und her 08 - Mein Floss 09 - Schwuhla 10 - Wo bist du ? 11 - Eisenmann - Leech - 21.08.2005 JAAA! "Rosenrot" hat wieder diesen schönen altdeutsch-romantischen Touch, wie ich finde. ![]() Zunächst sollte das Album ja tatsächlich "Reise Reise Volume 2" heißen, das wäre schon etwas daneben gewesen ... Naja, die Tracklist hört sich schon mal nicht schlecht an, bin extrem gespannt. - Esprit - 21.08.2005 Leech schrieb:JAAA! Genau! Wie "Herzeleid"...und "Sehnsucht" auch noch bisschen... kanns kaum noch erwarten, auf das Cover bin ich ja erst recht gespannt... ![]() |