![]() |
Charts & Trendmusik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Charts & Trendmusik (/showthread.php?tid=750) |
- Annie_! - 21.02.2006 Auf welchem Platz genau weiß ich nicht mehr, aber eher weiter hinten. Und wieso schämen??? :? Denen ihr Auftritt war doch wirklich witzig!! :mrgreen: Mit ihrem Rumgehampel und der Riesengitarre/Keyboard usw.!! - Wopper - 21.02.2006 Du, ich wette mit dir, wenn die beiden nicht auf der Bühne gewesen wären, und das Lied nur über einen CD-Spieler gelaufen wäre, die wenigsten hätten es bemerkt oder interessiert. Zumindest den männlichen Zuschauern. Ich hab dere ihren Auftritt zwar gesehen, aber an eine Riesengitarre/Keyboard kann ich mich nicht erinnern (Für alle, die es nicht gesehen haben, im Hintergrund tanzten ein paar Tänzerinen) - Livia - 22.02.2006 Ich fand "Popsong" beim Bundesvision Sing Contest toll. "This is not a pop song ...". Keine Ahnung, warum sie fast (oder ganz?) hinten waren. - Martin65 - 23.02.2006 die zeile erinnert mich an ths is not a love song von P.I.L. - Wopper - 23.02.2006 this is not a love song, i dont ned a nother song,... so oder so in der art gehts doch auch im Americalied von Rammstein? - julia - 24.02.2006 die band heißt glaub ich '1000 sachen' !! normalerweise steh ich ja gar net auf sowas, aber die band war mir irgendwie sympathisch ![]() - jeremy - 24.02.2006 War das nicht von "Die Rakten" , das war ja unterirdisch schelcht und gelangweilt vorgetragen! Das Tiptop Lied fand ich dagegen echt mal cool hehe. Tiptop das ist interessant, das ist allerhand .. *lol* Super. Auch die Riesengitarren und das Riesenkeyboard und dieser bescheuerte Tanz ![]() - Annie_! - 24.02.2006 Also das Raketen-Popsong-Lied fand ich auch doof!! ![]() Aber dafür fand ich das von 1000(?)Sachen, die Jul erwähnt hat, recht gut!! :lol2: Von denen war doch das Sekt zum Frühstück-Lied, gell?? Das war auch ziemlich cool!! Fast so cool wie Tiptop!!! ![]() ![]() - Levia - 25.02.2006 ![]() ![]() - julia - 25.02.2006 ja agi genau!!! die meint ich, hach und net das pop song lied!!! ![]() also ich fand das ganz nett irgendwie! :mrgreen: gruselig warn die doch gar nicht!!!! ![]() ![]() - serena02 - 24.03.2006 Es gibt einen Haufen verschiedene Charts, ein paar gehen extra auf bestimmte Musik ein... Ich glaube es gibt irgendwo Rockcharts, oder es gab sie zumindest. Aber gewöhnliche Charts hör ich mir normalerweise nicht an. Zuviel trommelfellquälendes dabei - Marlies - 17.06.2006 Das Zappen zu "The Dome" offenbart wieder einen Tiefpunkt nach dem anderen. Erst will uns "No Angels"-Sandy (Moderatorin) etwas über Punkrock erzählen, was ja alleine schon ein Kichern wert ist, dann legen die "neuen Tokio Hotel" los, eine Kiddie-Boyband namens Killerpilze mit ihrem 3 Akkorde-Schrammel-Primitiv-"Punk"-Pop. Na ja, egal, die 10-13-jährigen kaufen's. Und eben hatten Banaroo ihren Auftritt. Der gehaltvolle Text im Refrain: "Lalalalala...." *ausknips* Gute Nacht... - Revo - 17.06.2006 Zitat: Das Zappen zu "The Dome" offenbart wieder einen Tiefpunkt nach dem anderen. Erst will uns "No Angels"-Sandy (Moderatorin) etwas über Punkrock erzählen, was ja alleine schon ein Kichern wert ist, dann legen die "neuen Tokio Hotel" los, eine Kiddie-Boyband namens Killerpilze mit ihrem 3 Akkorde-Schrammel-Primitiv-"Punk"-Pop. Na ja, egal, die 10-13-jährigen kaufen's. Und eben hatten Banaroo ihren Auftritt. Der gehaltvolle Text im Refrain: "Lalalalala...." ![]() ![]() ![]() Ich kann diese ganzen "möchtgern Musiker" einfach nicht mehr Sehen/hören. Naja... ist ja nichts neues bei The Dome... ![]() - Jaynes - 18.06.2006 Es ist ja leider nun mal so, dass zu viel Scheiße zu viel Erfolg hat. Bestes oder schlimmstes Beispiel sind nun mal die japanischen Hotelerben. Mit 3 Akkorden an die Spitze der Charts, jawoll. ![]() Dagegen kann man auch nichts machen, man kann es nur boykottieren und das sollten wir alle tun, indem wir diesen Schwachsinnsrock ignorieren und gehaltvolle Alben kaufen. - Marlies - 18.06.2006 Jaynes schrieb:Mit 3 Akkorden an die Spitze der Charts, jawoll.Na ja, ein bisschen mehr als 3 Akkorde sind es jedenfalls bei Tokio Hotel schon. *g* Zitat:man kann es nur boykottieren und das sollten wir alle tun, indem wir diesen Schwachsinnsrock ignorieren und gehaltvolle Alben kaufen.WIR schon, aber es gibt Millionen von Kiddies, die ihre eigene Definition von "gehaltvollen Alben" haben und halt auf Fließbandmusik stehen. ![]() |