![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Darkness - 19.07.2003 Oh - Marshmellows .... *wasserimMundzusammenlauf* ... wenn ich Stöcke zum draufspießen besorge...darf ich dann auch welche?? Ich liebe Lagerfeuer-Marshmellows... - Friend567 - 19.07.2003 Natürlich Darkie, es sind genug für alle da! *MarshmellowsVerteil* Unser kleines Lagerfeuer fängt irgendwie an richtig kuschelig zu werden...*sichgeborgenfühl* - Darkness - 19.07.2003 Dankesehr ...*mapf* Oh,oh...jetzt hätte bich um ein Haar den Fänger mit geschmolzenem Mershmellow bekleckert! Das ist grade nochmal gut gegangen!*stirnabwisch* Oh...da fällt mir was ein!*zumKühlschrankrenn* Habe ne Schüssel Stockbrotteig hier! Wo wir doch schon mal am Lagerfeuer sitzen! ... :roll: Hm...nu ist henry auch eingeschlafen ... und quakt gar nicht mehr! Machen Friend und ich die Nacht eben allein durch! Bleibt auch mehr zu Essen für uns übrig! ![]() *anFriendanlehnundessichgemütlichmach* - Friend567 - 19.07.2003 *sichandarkieanlehn* Ja, so ist das Leben schön...und wie die Sterne leuchten! Das ist einfach nur hoffnungslos romantisch...und wie das Feuer knistert...Marshmellows futtern und Weizen trinken...ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsthread... :o Mir ist gerade aufgefallen, das das hier mein 666ster Beitrag ist.. ![]() ![]() - Darkness - 19.07.2003 Jep .. ich glaube, das geht nicht nur dir und mir so! Hier ist es einfach so schön, man ist nicht allein, es gibt keinen Streit, es ist lustig und manchmal ernst .... ...ein Hoch auf unseren Tread-Gründer! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war echt ne geniale Idee, Dschaffi!Das wurde hier gebraucht! *imSternenhimmelversinkundStockbrotmümmel* - Friend567 - 19.07.2003 Darkie (mal ganz nebenbei frag) hast du eigentlich wirklich vor die Nacht durchzumachen? ![]() *aucheinstockbrotnehm* Mjammmjamm...so viele Delikatessen!! Soll ich vielleicht noch ein paar Würstchen ranschaffen?? Die kann man prima in den Stockbrotteig reinwürgen so das man Hot Dogs hat..lecker lecker! *mitDarkiedenSternenhimmelBewunder* Hach ja... - Darkness - 19.07.2003 Hm...in der Ecke hier, unter der Decke und vor dem Feuer schon, jawohl! Schließlich hab ich extra Literweise Kofein zu mir genommen, um nichts mehr zu verpassen! Und falls ich doch einschlafe, wünsche ich sofort geweckt zu werden! Pah ...Henry heißt gar nicht Henry!Im Schlaf ist ihm sein Reispass aus den Federn gefallen - so ein Lügner! Er heißt Doug (ist ja auch ne Ente ... und Duck wäre ja nicht sehr kreativ als Namesgebung von seinen Eltern gewesen)! Na, der kann was erleben, wenn er wach wird!Dann wird er erst mal in den Pool geschmissen und bis übermorgen nicht mehr raus glassen! ![]() Würstchen???Hm...für mich nicht, Danke! Mag Würstchen ganz und gar nicht!Bastel mir lieber ein Sandwich aus Stockbrotteig mit Marshmellow -Füllung!:mrgreen: ![]() - Dschafar - 19.07.2003 *gnarf* Morgen allerseits.... Verdammte Schlafcouch - mir tun alle Knochen weh. Erstmal ne guten-Morgen-Kippe... *gähn* @Snakecharma Hui.. bekommt ich diese Zuwendung auch nochmal nach der Rückfahrt?? ![]() Wenn Du am Ende des Monats fährst, musst Du Bescheid sagen. Dann kann ich Dich auch bemitleiden (und vielleicht vorher zu Entspannung retten ![]() @Darkness Na das Angebot nehm ich doch glatt an :mrgreen: Wenn auf der Rückfahrt allerdings wieder so viel Stau ist und ich nicht schneller als 30km/h (auf einer Autobahn!!!) fahren kann, dann wirds wohl Nachrichten über einen amoklaufenden jungen Mann auf der A3 geben, der versucht die Leitplanke durchzubeissen... ![]() @Friend Ich weiss was ein Goldesel ist!!!! :roll: Aber was hast das mit dem Scheck zu tun???? So, jetzt geh ich mich erstmal im Pool erfrischen... *platsch* - Snakecharma - 19.07.2003 @ Dschafar: Klar wirst du dann auch bemitleidet. Wann fährst du denn zurück? Sonntag? Und natürlich werde ich euch mitteilen, wann ich wegfahre, ich will schließlich bedauert werden! Und was das voherige retten angeht: darüber können wir dann ja später nochmal reden... ![]() Jetzt werde ich erstmal darüber nachdenken, was ich heute mache, hab nämlich noch überhaupt keine Pläne... Ist hier in der Ecke was besonderes geplant? Ritterspielchen im Pool? Federball? Frisbee? Beachvolleyball? Oder sonst irgenwas? ![]() - Friend567 - 19.07.2003 Ja, 'ne Runde Beachvolleyball wär bestimmt lustig! Aber gegen Ritterspiele hätte ich auch nichts einzuwenden... ![]() @Dschafar: Wir sind hier im Chit Chat, da wird aus einem stinknormalen Esel ein Goldesel wenn er einen Scheck frisst :mrgreen: - Snakecharma - 19.07.2003 Alles klar, fangen wir am besten mit dem Beachvolleyball an, und wenn wir alle total verschwitzt und kurz vor einem Kreislaufversagen sind, schmeißen wir uns gemeinsam in den Pool und fangen mit den Ritterspielen an. ![]() Also, wer macht die Teamverteilung? :mrgreen: - Heiger - 19.07.2003 Beachvolleyball? Klingt eigentlich ganz gut. Aber ich habe heute nacht versehentlich auf der Gitarre geschlafen, das drückt ganz schön im Kreuz *aua* ![]() Vieleicht hilft mir ein Weizen ... - Dschafar - 19.07.2003 @Snakecharma Ja, Sonntagabend fahr ich wieder zurück und bin dann hoffentlich nur etwas mehr als vier Stunden unterwegs... :roll: @Friend Jetzt versteh ichs!!! Hmm.. aber ich glaube, ich kann Deine kapitalistische Gier aus Gewissensgründen nicht unterstützen ![]() *HeigerDieGitarreVomRückenZieht* *plopp* So und zur Genesung gibts natürlich n Bier.... Und jetzt möchte ich eine kleine Umbenennung starten: Ritterspiele -> Retterspiele Bei Ritterspielen denke ich immer an kleine Männer in Rüstungen, die auf Pferden sitzen und mit Lanzen aufeinander losgehen. Und im Pool könnte das schwierig werden.. Mal abgesehen von der Rostgefahr ![]() Ausserdem bin ich mir sicher, dass Retterspiele hier mehr gefallen findenwerden ![]() Ich wär übrigens für ne Runde Badminton zu haben.. - Fänger - 19.07.2003 Wie wäre es mit Wasserball? - das Teufelchen - 28.07.2003 *teufelchen wacht aus ihrem Dilirium auf* Huch! War die Ecke des Friedens nciht mal im Chit Chat? Und was habe ich verpasst? Warum bin ich hier? Was ist der Sinn des Lebens? ![]() |