![]() |
Woher kommt ihr? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Woher kommt ihr? (/showthread.php?tid=607) |
viel rumgekommen - BlueDream - 11.09.2004 also ich bin schon viel rumgekommen aber letztendlich in NRW hängengeblieben.. bin in Hildesheim - Niedersachsen geboren meine Stationen: Bad-Salzdetfurth Goslar Hildesheim Celle Kamen Bergkamen Dortmund aber das Internet lässt uns alle zu Nachbarn werden egal wo wir Zuhause sind, die Welt wird ein Stück kleiner vor allem wenn man gemeinsame Interessen hat wie zum Beispiel das wunderbare Hobbie Lesen insbesondere die Bücher von King LG Bibi - Susan Delago - 17.09.2004 Hmm....ich komme aus Berlin. Bin auch so ziemlich glücklich hier komischer weise werde ich immer als erstes gefragt ob ich aus dem Ost-oder Westteil der Stadt komme, ist das nicht egal !!?? - Alea - 12.10.2004 Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt....komme aus Bochum :mrgreen: - Der Barney - 12.10.2004 Susan Delago schrieb:ob ich aus dem Ost-oder Westteil der Stadt komme, ist das nicht egal !!??... dachte ich auch, aber als meine Frau (aus dem Osten) und ich (aus dem Westen) eine Wohnung im Osten suchten, und nur noch zu hören bekamen: Zitat:"Wir vermieten nicht an Wessis!"haben wir eingesehen, daß es NICHT egal ist (und warum alle nur noch von den "Westpolen" sprechen). - ditrhav - 08.12.2004 Ha! Da bin ich wohl der einzige Belgier hier im Forum! Aber irgendwie fühlt man sich auch alleine... ![]() - nathalie - 09.12.2004 Hi ![]() Ich bin Luxemburgerin, auch die einzige glaub ich...? Also bin ich ziemlich nah an dir dran, ditrhav, brauchst dich nicht ganz so alleine zu fühlen... ![]() - gandalf - 26.12.2004 hi gandalf kommt aus mittelerde ![]() scherz beiseite - komm aus österreich, der steiermark, um genau zu sein, ca.80 km nordwestlich von graz (wo der schwarzenegger sein zu hause hatte :-P ) - zippolo - 26.12.2004 gandalf schrieb:um genau zu sein, ca.80 km nordwestlich von graz (wo der schwarzenegger sein zu hause hatte :-P ) das ist doch gar nix! ich bin 30km südwestlich von braunau ( wo der adolf geboren wurde ) ![]() ![]() - Vikingligr - 26.12.2004 Bin aus Bremen in Thüringen. Guckst Du auch hier. - Randall - 27.12.2004 aus dem schönen niederbayern ![]() - gandalf - 05.01.2005 zippolo schrieb:gandalf schrieb:um genau zu sein, ca.80 km nordwestlich von graz (wo der schwarzenegger sein zu hause hatte :-P ) das ist doch gar nix! ich bin 30km südwestlich von braunau ( wo der adolf geboren wurde ) Psssssssssst - nicht so laut ![]() - Coffinhunter - 05.01.2005 Hab nicht gedacht das sich Leute damit brüskieren in der nähe vom Adolf geboren zu sein ![]() ![]() Ich komme aus der Südwestpfalz genauer gesagt wohne ich in dert nähe von Kaiserslautern aufm Land in nem kleinen Kaff mit 1200 Seelen(wobei ich mir bei manchen Einwohnern nicht sicher bin ob die eine haben ![]() Aber lange bin ich nichtmehr hier mache im März die Flatter und beziehe mein neues Domiziel in Auckland/Neu Seeland :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - aubrey - 05.01.2005 Coffinhunter schrieb:Aber lange bin ich nichtmehr hier mache im März die Flatter und beziehe mein neues Domiziel in Auckland/Neu Seeland :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ![]() ![]() ich hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten? will dann nämlich tägliche berichte haben :mrgreen: - gandalf - 05.01.2005 Coffinhunter schrieb:Aber lange bin ich nichtmehr hier mache im März die Flatter und beziehe mein neues Domiziel in Auckland/Neu Seeland :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: maaaaa- da möcht ich auch gern sein ![]() - Coffinhunter - 05.01.2005 @Elleth natürlich bleib ich euch erhalten(mein Onkel hat auf jedenfall Internet, bei dem wohn ich ja die erste Zeit über). Ich glaub das ich dann wohl das am weitest entfernt Forummitglied sein werd ![]() Sir, ja, Sir(ähm Mam) sie erhalten täglich um 07:00 meinen Statusbericht ![]() |