![]() |
Sportarten der Forenmitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Sportarten der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=519) |
Re: Sportarten der Forenmitglieder - magelan - 02.04.2008 Hab zwar im Moment was am linken Fußgelenk (der Arzt weiß es auch nicht :?: :?: :?: ), sodass ich kein Sport machen kann (jedenfalls nicht laufen). Kann Gott sei Dank noch Muskeltraining machen :| Sonst geh ich Joggen (Bergziege ![]() Re: Sportarten der Forenmitglieder - Revo - 02.04.2008 Ich gehe auch (mehr oder weniger regelmäßig, seit ca 2 Jahren) ins Fitnessstudio und mache Muskeltraining. Aber leider wird das mir langsam echt zu teuer und ich weiß nicht, wie lange ich das noch mitmachen will ![]() Und zuhause trainieren ist ja leider nicht so effektiv, also im Vergleich versteht sich. Re: Sportarten der Forenmitglieder - Oceanborn - 04.04.2008 @Morgaine le Fay Danke! ![]() Eine Rolle ist dieses Gerät. Re: Sportarten der Forenmitglieder - Morgaine le Fay - 10.04.2008 Ah, okay ... Sieht ein bisschen aus wie ein Spinning-Rad?! Re: Sportarten der Forenmitglieder - Oceanborn - 16.04.2008 Ein Spinning-Rad ist ja ein Standfahrrad. Der Rollentrainer ist nur das rote Gerät, auf dem ein ganz normales Rad befestigt wird. Es gibt auch freie Rollen, die den Vorteil haben, dass sie leiser sind und der Rollwiderstand geringer ist. Der Nachteil: Es ist sehr schwierig im stehen zu fahren, was man hin und wieder machen muss, damit einem nicht der Genitalbereich einschläft. Und da kann es schon mal passieren, dass man einen Satz durchs Wohnzimmer macht. Spiele aber schon länger mit dem Gedanken, mir ein Spinning-Rad zu kaufen, denn es ist die beste Form des Indoor-Trainings, u. a. da das Fahrgefühl am authentischsten ist. Aber ich trainiere nur drinnen, wenn es draußen überhaupt nicht geht, da es sehr langweilig ist und eine Menge Disziplin erfordert. Re: Sportarten der Forenmitglieder - medizyner85 - 09.05.2008 Ich hab heut meine Sommer-Skate-Saison eingeweiht mit ner schönen Stunde entspannten Genusses entlang des Mains, hat echt Spass gemacht. Glaub das tu ich dann jetzt häufiger nach der Uni. lg med Re: Sportarten der Forenmitglieder - Joker - 08.10.2008 Joker seines zeichens Bogenschütze :mrgreen: ...Und nunja nich ohne Erfolge ![]() ![]() Re: Sportarten der Forenmitglieder - Ageless Stranger - 17.11.2008 Wie peinlich... ich mach Step Aerobic (als Kurs anner Uni) und Hip Hop (nicht mehr ganz so peinlich *g*). Undn bisschen Schwimmen, aber nicht in der Erkältungszeit... ![]() Re: Sportarten der Forenmitglieder - Esprit - 22.11.2008 Also ich versuch zumindest jeden Tag etwa 1 Stunde radzufahren (ist allerdings mehr spazierenfahren, am liebsten den Rhein entlang, der ist bei mir ja quasi vor der Haustür) oder zu Inlinern, joggen oder einen Riesenspaziergang zu machen - im Sommer natürlich schwimmen im See. Richtig Sport ist das ja eigentlich nicht, aber zumindest Bewegung an der frischen Luft - tut mir unheimlich gut. Fitnessstudio wär nix für mich - zu stickig, zu viele Leute, zu teuer.... Re: Sportarten der Forenmitglieder - Yuna - 20.07.2009 ich hab mal 8 Jahre lang Karate gemacht, bis es irgendwann zeitlich nicht mehr ging, seitdem bin ich aber um mich fit zu halten nur noch mit dem Fahrrad unterwegs Re: Sportarten der Forenmitglieder - Role - 22.07.2009 Ich spiel seit 1.5 Jahren Unihockey (Floorball) im Verein, davor lange in Plauschteams. Vor langer Zeit war ich noch im Fussballverein, aber nur E- und F-Jugend. ![]() Re: Sportarten der Forenmitglieder - Suz - 03.03.2010 Ich mache Shotokan-Karate und habe da den 6. Kyu erreicht (grüner Gürtel).. aber durchs Studium etc hatte ich leider keine Zeit mehr zum Training zu gehen ![]() Re: Sportarten der Forenmitglieder - Wolf hier und jetzt - 03.03.2010 Ich mache seit 7 Jahren Taekwondo und habe den 1. Dan. & seit ca. 1 1/2 Jahren mache ich Eurofighting, eine eher neuere Sportart, die so ähnlich wie Kickboxen ist, allerdings dynamischer und komplexer, da es neben der Kategorie Fighting auch noch Formenlauf & Selbstverteidigung gibt. & ich schwimme & tauche sehr gerne ![]() Re: Sportarten der Forenmitglieder - Roland of Gilead - 14.09.2010 Ich spiele nun seit einiger Zeit für die 5. Mannschaft der Köln 99ers, und da am Wochenende die TOP END CHALLENGE mit Allen fünf Rollstuhlbasketballmannschaften und einigen Internationalen Mannschaften stattfindet dachte ich ich gebe es hier mal bekannt, unter Umständen hat vielleicht ja jemand interesse vorbei zu schauen. Das Ganze findet in der Gesamtschule Köln-Holweide statt. TOP END® Challenge 2010 gemeldete Teams Leistungsklasse 1 1. Roller Bulls 2. SV Reha Augsburg 3. Jena Caputs 4. ASV Bonn 5. BC Verkerk (NL) 6. Köln 99ers I Leistungsklasse 2 1. Achilles Flames (NL) 2. SG Oldenburg/Sünteltal 3. SG Ahorn-P. Pad./Biel. 4. RSG Langenhagen 5. RSG Koblenz 6. Köln 99ers II Leistungsklasse 3 1. TV Kleinwiedenest 2. HRB Essen II 3. RTB Uni Bochum 4. Ulm Sabres 5. Viborg Dunkers (DK) 6. Köln 99ers III 7. Köln 99ers IV 8. Köln 99ers V Anfahrt zur Halle findet ihr HIER Die Spielpläne Habe ich euch mal hier hochgeladen. Viel Spass! Re: Sportarten der Forenmitglieder - Roland of Gilead - 18.09.2010 Guten Morgen! jetzt gehts los und ich hab kaum gepennt. lol das kann was werden. Denke ich werde so oder so wie tot ins Bett fallen heute. ![]() |