Das deutsche Stephen King Forum
"Signaturen" - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- aubrey - 30.03.2004

jaja, die ändert sich bei mir öfters mal Wink
aber die is erstmal fein denk ich.

- Dunkle_Hexe - 02.04.2004

Meine Signatur ist von F. Nietzsche und ich hab sie gewählt,weil sie aussagekräftig ist.

- Noxeema - 04.04.2004

naja meine neue sig. ist ein zitat aus den tagebüchern von kurt Cobain .
War gestern in einem Laden wo ich das Buch in den Händen hielt . Als ich blätterte sah ich diesen satz auf einer der letzten seiten .
I hate myself and I want to die .
mein einziger gedanke dazu war : " das hat er geschafft" .

Kurt rest in peace Sad

- Der Barney - 05.04.2004

Weiß eigentlich irgendjemand Försters sig zu deuten?
Förster schrieb:1978419655660313589123979

fragt sich der Barney

- Noxeema - 05.04.2004

hmmm .
ne wirklich komische sig .
vieleicht ist es ja seine telefon oder handy nummer ?
seine haus oder autonummer ?

- Fänger - 12.04.2004

Ralle hat übrigens eine ziemlich geile neue Signatur.
Wie kommst Du auf sowas? :?: Wink

- Enriquo Del Monte - 12.04.2004

Meine Signatur stammt aus Stephen King's The Ballat of the flexible Bullet (Der Fornit).

mfg
Georg

- das Teufelchen - 24.05.2004

also immer wenn ich Gwens Sig lese, meine ich, im Hinterkopf ein Lied zu hören... aber mir fällt nie ein, wie es weiter geht... "Those were the days..."

- Gwenhwyfar - 24.05.2004

Ist auch ein Lied. :mrgreen:
Der Text in der Signatur ist ein Teil des Refrains:
Those were the days my friend,
We'd thought they'd never end,
We'd sing and dance for-ever and a day,
We'd live the life we choose,
We'd fight and never lose,
For we were young and sure to have our way.
Lalala lah lala, lalala lah lala
Those were the days, oh yes, those were the days

Gesungen haben das Lied ziemlich viele: Miriam Hopkins, die Leningrad Cowboys, Herman's Houseband (:aehm) und tausend andere.
Die Melodie (angeblich der Text auf englisch auch, keine Ahnung) ist von einem Russen. Confusedweet

Edit: immer diese Tippfehler... Rolleyes

- das Teufelchen - 24.05.2004

JAAAAAA! Genau, das Lied hab ich gemeint! *dumdidum* :bounce

- Gwenhwyfar - 05.06.2004

Susa schrieb:Und Teufelchen hat einfach alles nachgemacht. Von der Sig bis zum Avatar. :aehm Tongue
Na, bei der Signatur hab ich ja auch "geklaut" und es weiterverarbeitet, wie Teufelchen. Meine änderte ich wegen der Schließung des TV-Tipps-Threads, den Anbet-Smiely fand ich halt witzig...
Sah erst heute, daß es einen Thread im Chit Chat gibt. Rolleyes Und wie manche zu "Clubs", und wenn es noch so unwichtig witzig gemeint war, stehen...
Nehme den Satz bei mir wieder raus.

Und...auch wenn es nicht hier hingehört, ich kann die Meinung mancher User verstehen. Was ist schlimm daran, wenn man fragt, was ein Teil der Signatur bedeutet, den auch noch mehrere Forenmitglieder benutzen? Vor allem, wenn es so wirkt, als ob es mit dem Forum zu tun hat. Egal, war bei der Diskussion nicht dabei und kann nur sagen, wie der Thread auf mich wirkte. Wollt das gar nicht so groß bereden. Rolleyes

Gwenny

- Noxeema - 03.07.2004

hab ne neue signatur ... und damit die keiner falsch versteht , hier die vollständige sig , wie ich sie sonst benutze , sie ist aber leider in der originalform zu lang für das forum hier.

"Er hat , genauso wie ich , ständig das Verlangen nach der Dunkelheit. Er ist süchtig nach Mord und Folter. Solche Menschen werden auch häufig als Goth bezeichnet. Trotzdem sind wir sehr verschieden. Er liebt es, Fleisch und Blut zu sehen doch ich liebe es noch mehr zu sehen, wie jemand vor dem Tod leidet und wehklagt." [Goth by Otsuichi(Story) and Kendi Oiwa(Art)]

- skasperl - 04.07.2004

anger is a gift!
ist unter anderem eine textzeile aus freedom von rage against the machine...

there are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.
grfiel mir einfach, da ich selbst kurz gebraucht hab, ums zu verstehen...

-skasperl

- Beverly-Marsh - 04.07.2004

Meine Signatur ist ja (wie unschwer erkennbar) aus Es:

Einfach weil es mein lieblinsbuch ist Smile

- Travelling Jack - 07.07.2004

An Beverly-Marsh: Lol W.n.a.z.e.w.

Meine Signatur stammt aus meinem Lieblingsbuch "Das letzte Gefecht",
letzte Seite.

Lange Tage und angenehme Nächte

Travelling Jack