Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Walter_Brennan - 11.10.2014

Willkommen Paul Edgecombe

Als King-Fan vom Bodensee wohnst du wahrscheinlich stilecht in SALEM. Wink
http://www.salem-baden.de/index.php?id=3

W_B

Re: King-Fans stellen sich vor - Paul Edgecombe - 11.10.2014

Bei 250 km Uferlinie eine gewagte Prognose. Und auch falsch... Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Turm... Und die Anzahl der Ziffern bzw. Buchstaben meines Dorfes ergeben 19. Da mache ich mir so Gedanken ... Tongue

Re: King-Fans stellen sich vor - Donna Trenton - 13.10.2014

Ein verspätetes Hallo in Richtung Bodensee, Mr. Edgecombe.
Lange Tage und angenehme Nächte!

P.S. an Walter Brennan: In Salem war ich mal auf Klassenfahrt; schönes Eckchen ist das.

Re: King-Fans stellen sich vor - Walter_Brennan - 13.10.2014

Donna Trenton schrieb:P.S. an Walter Brennan: In Salem war ich mal auf Klassenfahrt; schönes Eckchen ist das.
Klassenfahrt durch die ganze Republik. Ich glaub das liegt für dich nicht gerade um die Ecke Wink
Aber stimmt schon - ist wirklich schön dort.
Ich war vor drei Wochen zum Radeln am Bodensee und konnte es mir natürlich nicht verkneifen, mal in SALEM vorbei zu schauen.
War alles ganz ruhig - keine finsteren Häuser auf'm Hügel und gebrannt hat's auch nirgends 8)

W_B

Re: King-Fans stellen sich vor - Donna Trenton - 13.10.2014

@Walter Brennan: Da mich der "Bodensee" im Nachhinein aufhorchen ließ, hab ich mal bei Google Earth geschaut, da ich mich nicht mehr erinnern konnte, damals so weit gen Süden gefahren zu sein (ist nämlich ziemlich lange her, war in der vierten Klasse). Ich war in Salem in Schleswig-Holstein, nicht in Baden. :oops:
War aber trotzdem schön. Big Grin

Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 13.10.2014

Salem, was ist schon Salem... Ich wohne in der Nähe von Roland :-P Idea Nice
[Bild: img6465lf9a8iykqx_thumb.jpg]

Re: King-Fans stellen sich vor - Barlow - 14.10.2014

So, jetzt komme ich auch dazu mich hier im King-Forum vorzustellen.

Ich heiße Alicia und bin noch Schülerin. Zu meinem genauen Alter will ich nichts sagen, denn dadurch entstehen ja oft Vorurteile und meiner Meinung nach ist das Alter auch überhaupt nicht wichtig. Süchtig nach King bin ich schon etwas länger. Das ersten Bücher, die ich gelesen habe, waren Brennen muss Salem, Carrie und Sie. Welches ich von denen zuerst gelesen habe, weiß ich nicht mehr, da ich wirklich durch Zufall (und zwar im Urlaub, in dem öffentlichen Bücherregal des Ferienhauses) auf diese Bücher gestoßen bin. Zum Glück teilt mein Onkel die King-Begeisterung mit mir - sonst hätte ich nicht halb so viele Bücher.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel über mich zu sagen. Ich komme aus einem sehr kleinen Dorf in Franken, Nähe Würzburg. Natürlich lebe ich noch bei meinen Eltern, mit meinen beiden kleinen Schwestern zusammen und einem Hund (ich warte immernoch darauf, dass er eines Tages mit Tollwut zurückkommt und uns töten will). Hobbys habe ich eigentlich keine, hätte dafür aber auch nicht wirklich Zeit. Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin oder (selten) etwas für die Schule tue, lese ich meistens Stephen King.
Ich habe jetzt noch nicht sooo viele Bücher von ihm gelesen. Es waren schon einige dabei, aber vorallem die Neueren (außer der Anschlag) sind noch nicht in meinem Regal. Und die Dark Tower Saga, von der ja viele hier reden, habe ich auch nicht gelesen. Da ist bei meinem Onkel der 1. Teil einfach nicht mehr auffindbar, die anderen hat er aber. Irgendwie bin ich zu geizig, den 1. Teil nochmal zu kaufen und werde warten, bis er mir mal bei ihm in die Hände fällt. Gerade bin ich dabei Cujo zu lesen (nur noch 30 Seiten!!!!)

Sonst weiß ich jetzt garnicht, was ich noch über mich erzählen könnte.
Liebe Grüße

Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 14.10.2014

Barlow schrieb:Ich heiße Alicia

Oh, bei dem an sich männlichen Nick habe ich nicht mit einem Mädel gerechnet :-P Confusedhock:
So kann man sich täuschen Nice

Willkommen im Forum Idea

Re: King-Fans stellen sich vor - Barlow - 14.10.2014

Ich habe bestimmt eine viertel Stunde dagesessen und mir einen Nicknamen überlegt, und mir ist kein einziger weibliche Name eingefallen, der was mit King zu tun hatte. Ist oft so, wenn ich unbedingt etwas brauche, fällt mir nichts ein. :roll:

Dankeschön!

Re: King-Fans stellen sich vor - Kurt Barlow - 14.10.2014

Willkommen, Namensverwandte! Wink Jetzt muss ich die Blutkonserven im Kühlschrank mit Barlow 1 und Barlow 2 beschriften.

Re: King-Fans stellen sich vor - Donna Trenton - 15.10.2014

Hallo Barlow/Alicia!
Das Alter geht niemanden was an, da gebe ich dir recht (Auch wenn ich erst so denke, seit ich die dreißig überschritten habe Lol )
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Re: King-Fans stellen sich vor - AQ2 - 16.10.2014

Hi Barlow,

Herzlich willommen hier im Forum. Habe deinen Vorstellungsbeitrag gelesen und bei dem Satz
Zitat:habe einem Hund (ich warte immernoch darauf, dass er eines Tages mit Tollwut zurückkommt und uns töten will).
geschmunzelt. Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Smile

Re: King-Fans stellen sich vor - Barlow - 16.10.2014

AQ2, fiel mir gerade so ein, weil ich doch gerade Cujo fertig gelesen habe! Smile

Und Danke an euch alle für die ganzen Begrüßungen.

Hallo - Stephenes - 06.11.2014

Hallo,
ich bin Ralph und ein großer King Fan.
Freue mich sehr auf den Austausch hier in der Fangemeinde...
Gruß

Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 06.11.2014

Willkommen im Forum :-P