![]() |
Untereinander getroffen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Untereinander getroffen (/showthread.php?tid=794) |
Re: Untereinander getroffen - Mystery - 26.12.2008 Maik schrieb:Also ich würde das Foto vom Stiefel mal gerne sehen wollen. :mrgreen:Das vom "Rumpelstiefel"... ja, ich will es auch sehen!!! :hammer ![]() ![]() Re: Untereinander getroffen - wolfsfussel - 04.04.2010 Billybumbler wohnt ca. 15 min zu fuß von mir entfernt und ich sehe sie ziemlich oft. ist schließlich auch meine schwester :mrgreen: . Re: Untereinander getroffen - blaine the ogo - 04.04.2010 Wolf hier und jetzt wohnt 5 sek zu fuß von mir entfernt und ich sehe sie auch ziemlich oft ![]() Re: Untereinander getroffen - Suz - 06.04.2010 Ich bitte zu entschuldigen, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe... bitte nich hauen *Angst* Aber ich wollt mal fragen ob hier wer in der Nähe von Erfurt wohnt. Vllt können wir ja mal ein nettes SK-Meeting machen, zumal ich hier im Forum ja recht neu bin ![]() Liebsten Gruß Suz Re: Untereinander getroffen - Roland of Gilead - 18.09.2010 Ich habe heute beim Basketball-Turnier Ralle1973 getroffen. Nein nicht mit einem Ball! ![]() Er war ganz nett und hat spontan beschlossen seine Sammlung an mich abzugeben, wenn ich ihn richtig verstanden habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Untereinander getroffen - Maik - 19.09.2010 Er war ganz nett??? Hab ich was verpasst??? *grins,gruns,grans* Nee schmarrn...er is ein ganz netter. Schön zu hören das er bei dir war.;-) Re: Untereinander getroffen - Ralle1973 - 20.09.2010 @Maik, schön friedlich, bitte. Ansonsten stehe ich irgendwann auch mal in Dresden auf der Matte ![]() Naja, jetzt erstmal nächstes Wochenende Schnie + Heiger ein wenig strapazieren ![]() Ach ne, beim Heiger heißt das ja motivieren ![]() Re: Untereinander getroffen - Maik - 20.09.2010 Auch wenn ich net mit dabei sein kann, drück ich dem Heiger die Daumen. ;-) @Ralle Immer diese leeren Drohungen. :roll: :mrgreen: Re: Untereinander getroffen - Ralle1973 - 20.09.2010 Maik schrieb:@Ralle Immer diese leeren Drohungen. :roll: :mrgreen: Germanwings: 199,- € im Oktober :mrgreen: Hast aber Glück, dass meine Zeit im Moment etwas knapp ist... ![]() P.S. Ich muss etwas aufpassen, komme fast wieder über 400 Beiträge. Das ist scheinbar für Klaus ein Zeichen, Bereinigungen durchführen zu müssen (Klaus :hammer )...und schwupps, bin ich wieder drunter :lach Re: Untereinander getroffen - Tigi86 - 22.09.2010 Also bisher bin noch keinem aus dem Forum über den Weg gelaufen, bisher beschränkten sich die Treffen auf den Chat, aber vielleicht klappt es ja irgendwann :-) Re: Untereinander getroffen - Maik - 23.09.2010 Naja ein paar Sachsen sind ja da, könnte also was werden. ^^ Re: Untereinander getroffen - Tigi86 - 23.09.2010 Ah, ok, das stimmt natürlich, du kommst doch aus Dresden, oder?? Nun gut, dann könnte es vielleicht sogar passieren :-) Re: Untereinander getroffen - Ralle1973 - 23.09.2010 Maik ist auch nicht zu übersehen, ich sag nur: Einfach auf das T-Shirt achten :mrgreen: Ansonsten auch am Gang zu erkennen, ähnlich wie dieser :mrgreen: Re: Untereinander getroffen - Roland of Gilead - 24.09.2010 Bertiii Kallupke! :mrgreen: Re: Untereinander getroffen - Maik - 25.09.2010 Das is doch ein Insider, damit kann er nun wirklich nix anfangen. :mrgreen: Duuuuurr Vadiii Vadiii was bedeutet eigentlich Liebäääää? :lach |