![]() |
Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Die kleine Ecke zur Erhaltung des Friedens (/showthread.php?tid=704) |
- Snakecharma - 18.07.2003 Hallo! @ Darkness: Kein Problem, sobald ich Dschafar "gerettet" habe, kann ich dich gerne in den Arm nehmen (es sei denn natürlich, du hattest da an eine männliche Umarmung gedacht...) ![]() Und @ Dschafar: Ich rette dich, Süßer, und dann bekommst du noch einen extra Knuddler, weil du so eine lange Autofahrt hinter dir hast. Das schlaucht, damit hab ich Erfahrung! ![]() ![]() ![]() Hab Ende des Monats auch eine 6 bis 7-stündige Fahrt vor mir, da erwarte ich dann auch ein bißchen Mitleid von dir, dann sind wir quitt. ![]() Und @ Heiger: Wie schon gesagt, wir retten nur die, die gerettet werden wollen! ![]() - Darkness - 18.07.2003 Hm ... ich weiß nicht...ich sehe niemanden, außer dir ... weit und breit! Schwimm du ruhig ein paar Runden ... ich opasse auf und verspreche, dass ich dich rette - aber wirklich nur, wenn dir was passiert, okay!? Du musst dann allerdings gaaaanz laut schreien, weil ich grade recht gedanken versunken vor mich hin träume (aber wach - das dürfte ja klar sein, denn "Schlaf...!" ![]() Mal sehen, vielleicht schwimm ich heute Nacht auch ein paar Runden ... wenn alle weg sind oder schlafen ... Hoffe nur, dass die echten Rettungsschwimmer (Snakecharma & Teufelchen) morgen gaaanz früh wach sind ... damit sie mich rausziehen können, wenn mir was passieren sollte! (Obwohl ich das nicht hoffe, weil dann sieht mich ja doch jemand im Badeanzug *grusel*) Hm...Snakecharma hat das Entchen vergessen, vielleicht jkann mich ja auch das im Zweifelsfall retten ... *zweifelnddasEntchenanseh* Nun ja...es sieht nicht so aus, als hätte es Lust jemanden zu retten! Na komm du kleiner Kerl ... ich nehm dich mit zum Lagerfeuer - dann sind wir beide nicht so allein, wenn Heiger wieder weg ist... *mitderEnteflüster* - Fänger - 19.07.2003 Hach, ist noch schön hier draußen, am Lagerfeuer. Sterne am Himmel, eigentlich alles wie es sein muß. Quatsch, nicht eigentlich, ist so. - Darkness - 19.07.2003 Oh, schau mal Henry (die Ente hat mir verraten, das sie so heißt) der Fänger hat sich zu uns ans Lagerfeuer gesetzt! Magst du was von unserer Decke ab haben, Fänger?Nicht, das dir noch kalt wird! Daaankeschön Snakecharma! Von wem die Umarmung kommt, ist egal ... fühl mich bloß sehr nach Umarmung heute... ![]() Dschaffi, ich versprech dir ne schöne laaaange Massage (oder sowas... ![]() ![]() ![]() - Fänger - 19.07.2003 Vielen Dank für die Decke, darkie. dafür nehme ich Dich auch gern in den Arm - aber sonst auch. ![]() Hoffe natürlich auch, daß unser Gastgeber wieder heil nach Hause kommt. - Heiger - 19.07.2003 Rückt mal ein Stück, ein Weizen geht noch ... Fänger, pass bitte auf, dass Du nicht wieder die ganze Nacht auf dem Wasser treibst, das ist auf Dauer nicht gesund! Jetzt hätte ich gerne ein Stück Knoblauchschokolade, aber der Schnie hatte wohl irgend ein Problem, erzählt man sich ... Siehst Du, Darkness? So füllt sich die Runde ... ![]() - Friend567 - 19.07.2003 Dschafar schrieb:@Friend So nennt man einen Esel der Gold sch**sst 8) Ist so ein Sprichwort... @Heiger: Knoblauchschokolade hab ich hier rumzuliegen, ich esse ja auch regelmäßig Salami mit Zucker und Nudeln mit Kaugummicreme :mrgreen: Krieg ich auch einen Schluck vom Weizen hab? In 2 Jahren darf ich offiziell Alkohol trinken, is doch nicht mehr lange hin! ![]() - Fänger - 19.07.2003 @Heiger: Zusamen mit dir und Darkness habe ich ja keinen Grund ins wasser zu gehen. @friend: aber nur etwas nippen, weißt ja, ist nur für die Großen! ![]() ![]() - Darkness - 19.07.2003 Da unser Gastgeber wahrscheinlich friedlich schläft (hoffendlich nicht im Pool) oder sich grade von Snakecharma wiederbeleben lässt, übernehme ich die Bar mal für heute Abend! Friend, wenn du mir versprichst nicht zu kotzen, bekommst du dein eigenes Glas ... als Schlummertrunk sozusagen! ![]() Heiger kriegt natürlich auch noch eins *glucksprudelfließ* Awww...Dankeschön Fänger! ![]() Hmmm....schön, nicht mehr allein am Feuer zu sein... - Fänger - 19.07.2003 Darkness schrieb:Awww...Dankeschön Fänger! Überhaupt schön, nicht allein zu sein. - Friend567 - 19.07.2003 Ich bin doch schon ein Riesenbaby, also darf ich auch ein ganzes Glas trinken. ![]() ![]() - Darkness - 19.07.2003 ![]() Na,na,na...erst mal musst du das halbe Glas unbeschadet weg bekommen, dann gibts vielleicht noch ein zweites! ![]() Ja, F#änger...da hast du Recht!Und jetzt können wir alle zusammen schön gemütlich Sterne gucken!*suftz* *indenHimmelschauundvorsichhinträum* - Fänger - 19.07.2003 Gäääähn! Mir fallen die Augen zu. Aber in Eurer Gesellschaft - Darkie und Friend und ist Heiger auch noch da? - da kann ich beruhugt schlafen. Träumt was schönes! ![]() ![]() - Darkness - 19.07.2003 Tu das...wir passen auf dich auf, derweil! *Fängerrichtigzudeck* Na klar ist Heiger noch da!Der schläft auch schon ... tief und fest an unserer Seite! ![]() - Friend567 - 19.07.2003 Ich würd ja gerne schlafen aber in so einer illustren Gesellschaft geht das nicht 8) Ausserdem müssen die Marshmellows weg *allesaufess* *weizenaustrink* Danke für die Decke, Darkie ![]() |