![]() |
"Signaturen" - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: "Signaturen" (/showthread.php?tid=345) |
- böser Wolf - 25.01.2004 ...geilooomatiko...!!!...lol - Noxeema - 29.01.2004 hab auch mal wieder eine neue signatur , aber ich glaube diese sig wird jetzt für längere zeit bestehen . zur erklärung : das logo von him und ein teil des refrains von the path (by him) ! - tiff´any - 30.01.2004 super sig, ala!!! ![]() und die neue von barney finde ich niedlich!!! - alacienputa - 30.01.2004 danke tiff! :oops: :roll: ![]() - tiff´any - 30.01.2004 bitteschön ![]() - Der Barney - 03.02.2004 tiff´any schrieb:super sig, ala!!! Oooohhhhhhhhhhhh :oops: danke, tiff', aber dein neuer ava is auch nich von schlechten eltern ![]() - Der Barney - 03.02.2004 Bangor schrieb:Wie bekommt man denn Bilder in die Signatur ?Na, einfach die URL in die Sig reinsetzen. Achso, du brauchst natürlich auch ein Bild auf irgendeinem webspace, auf das der Link verweist. Das Bild selbst darf natürlich nicht zu groß sein, sonst zieht der Klaus dir die Hammelbeine lang bzw. sie werden gelöscht (wegen des traffics) :-P siehe auch Bilder ![]() - Blaine_derMono - 09.02.2004 Hab auch mal meine Signatur geändert. Und zwar stammt diese aus einer Folge von Futurama und ich bin als ich sie das erste mal gesehen/gehört habe fast vor lachen gestorben ^^. - aubrey - 24.02.2004 habe auch mal wieder ne neue signatur. die wechselt bei mir ja immer je nach gefühlslage..zur zeit ist mir eben so zumute. ![]() - Marlies - 24.02.2004 Hmmm, "Land unter" von Gröni. Würdiges Lied für eine würdige Signatur. ![]() - aubrey - 24.02.2004 ach, ihr seid halt die kenner ![]() am 18.06. gehen wir übrigens wieder zu nem gröni konzert *freu*..nur so nebenbei gesagt ![]() - Der Barney - 24.02.2004 Ja, jetzt ist die sig wirklich gelungen (mit dem Bild meine ich). :-P - Blaine_derMono - 11.03.2004 Da ich gerade Das Monstrum von King lese, habe ich meine Signatur ein wenig erweitert. ![]() Letzte Nacht und die davor, Tommyknockers Tommyknockers klopfen an mein Tor Ich war verrückt und Bobbi klar, weil das noch vor den Tommyknockers war Ich möchte hinaus, weiss nicht ob ich es kann, ich hab solche Angst vor dem Tommyknockers-Mann Irgendwie liebe ich sowas, dass fand ich auch schon immer an Freddy Krüger Filmen so toll. Eins, zwei Freddy kommt vorbei .... ![]() - Never - 26.03.2004 @all, Meine Signatur werden die meisten von euch kennen, sie stammt aus den Film "Der weiße Hai", aber richtig aufmerksam bin auf den Satz erst geworden als ich ihn, im Film "Stakeout - die Nacht hat viele Augen" gehört habe. Dort wird Richard Dryfuss von Emilo Estefes (nie u. nimmer richtig geschrieben aber ihr wisst schon der Bruder von Charlie Sheen) gefragt aus welchen Film stammt der Satz "Das ist kein Bootsunfall". Seine Antwort "keine Ahnung" Aber im weißen Hai wird eben dieser Satz von eben Richard Dryfuss gesagt. Ein Insidergag. - Fänger - 30.03.2004 Die Elleth hat ja auch eine neue Sig. ![]() Da hast Du Deine Vorlieben ja gut zusammen gefaßt. ![]() |