![]() |
Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Gelöschte, editierte, verschobene und gesperrte Beiträge (/showthread.php?tid=243) |
- MisterQ - 29.11.2003 Jo, 10 Seiten kommt ungefähr hin, können auch 9 oder 11 gewesen sein, waren halt insgesamt 180 spannende Meinungsäußerungen der besonders themenentfremdeten Sorte. Und die waren nötig. Mensch, ich hoffe ich kriege mal öfter ein langes Wochenende ![]() Ist ja nicht böse gemeint Leute, aber man muss ein wenig Ordnung halten, sonst kommt man da nicht mehr klar und neue werden völlig verschreckt, weil überall alle Themen durcheinander gewurschtelt werden... 'Q' ![]() - theklaus - 29.11.2003 übrigens: Danke an schnie und Q für die Hilfe 8) - susa - 29.11.2003 Kaum ist Q wieder da gehen die "Huch, mein beitrag ist weg"-Diskussionen wieder los, das ist so sicher wie..öhm..Sex in nem Kingroman. :mrgreen: :rofl: Aber ich bin ja selbst ein wenig verchittchattet in letzter Zeit*räusper* Tippex hin oder her, ich freu mich das Q wieder da ist. ![]() - Gio - 29.11.2003 Booaaah, danke Q! Danke! Mal ehrlich, es war WIRKLICH nötig ![]() ...und meinen Beitrag im Nerv-Thread nehm ich garantiert nicht zurück, auch wenn viele der gelöschten Beiträge von mir sein könnten ![]() Schnie schrieb:Mal davon abgesehen war es wirklich mal wieder an der Zeit einen "Weihnachtsputz" abzuhalten. In Themen in denen sich einige versuchten sinnvoll über etwas zu unterhalten sind seitenlange "Ich Knuddel dich, ich knuddel zurück, bussi, bussi zurück" Beiträge doch etwas störend. Und wenn man schon mal beim Großreinemachen ist, dann wird natürlich auch versucht das ursprüngliche Threadthema wieder zum vorschein zu bringen. Du sagst es, sowas ist wirklich störend und nimmt den Witz an der ganzen Sache. Ich hab das Forum noch nie als so oberflächlich empfunden wie in der letzten Zeit. - Schnie - 29.11.2003 Gio schrieb:Ich hab das Forum noch nie als so oberflächlich empfunden wie in der letzten Zeit. Na, du bist noch nicht von Anfang dabei :mrgreen: Aber mal im Ernst, wenn die neue Forensoftware da ist, kann man das Forum übersichtlicher gestalten ohne riesen Löschaktionen durchzuführen (hoffe ich weningstens) - Gio - 29.11.2003 Ach, das war mal schlimmer? :mrgreen: - Roland of Gilead - 29.11.2003 Schnie schrieb:Aber mal im Ernst, wenn die neue Forensoftware da ist, kann man das Forum übersichtlicher gestalten ohne riesen Löschaktionen durchzuführen (hoffe ich weningstens) Zuerst muss Klaus uns mal genauer über die neuen Funktionen aufklären ![]() - Darkness - 30.11.2003 Also, ich find´s toll, das wer das Löschen übernimmt - grade weil das oft ein undankbarer Job ist, eben weil viele nicht verstehen wollen, dass man nicht jeden Kommentar in einen X beliebigen Thread schreiben kann, oder dass es absoluter Mist ist, öffentlich die ein oder anderen Filesharing-Programme zu loben! Wenn es eben nur noch von gegenseitigen Liebesbekundungen, Illigalitäten o.ä. im ein opder anderen Thread wimmelt und schätzungsweise 1/3 der User nicht checkt, was daran falsch ist, sind die Mods eben nötiger denn je! Viel toller finde ich aber noch, das mein Brüderchen sich nochmal blicken lässt - auch wenn ich zugeben muss, dass ich gehofft hatte, dass du mir bescheid sagst, wenn du hier bist...l ![]() ![]() - aubrey - 30.11.2003 ich find das löschen auch ok..manchmal bettle ich ja regelrecht drum :mrgreen: ist halt nur so schwer, nicht mitzumachen, wenn man von jemandem in diesem thread angesprochen wird.. :roll: ![]() Wolfsmond-Forum, Teil III - SvenK - 03.12.2003 Nur zur Erinnerung...heute ist der 3.12. - und bei dem kontroversen Ende des Epilogs besteht offensichtlich starker Diskussionsbedarf... LG, Sven - theklaus - 03.12.2003 ist auf - Gwenhwyfar - 14.07.2004 Kleine Anregung... Ich finde es schade, daß im Forum zu sehr auf Ordnung und Thread-Bezogenheit geachtet wird. ![]() Die Arbeit der Moderatoren weiß ich zu würdigen, doch niemand ist perfekt. Deshalb soll dies ja auch nur ein Denkanstoß sein. Oder ist ein steriles Forum das Ziel? Falls nur ich die Stichel-Tante dazu bin, und niemand der selben Meinung ist, entschuldige ich mich und bin ab jetzt still. ![]() Lieben Gruß, Gwen - julia - 14.07.2004 Also ich seh das ähnlich! Die Moderatoren und Admins leisten super Arbeit, das steht außer Frage aber manchmal sind sie vielleicht etwas zu streng... Ich hoffe das sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlt, weil ich das genauso sehe wie Gwen! ![]() - Gio - 14.07.2004 könnte es ebenfalls bekräftigen, manchmal nicht zu korrekt zu löschen. Manchmal ist auch ein wenig abschweifen wichtig, vielleicht kann in der Beziehung noch ein bisschen geschaut werden ![]() - Friend567 - 14.07.2004 Hab mich ja mit Gwen schon darüber unterhalten, sehe das ebenfalls ganz genauso, da manche interessante Konversation leider durch das strenge Zwischenfunken im Keim erstickt wurde. Leider fallen Threads in eine unschöne Belanglosigkeit wenn man die Diskussion nicht zulässt. Natürlich ist die Aufgabe eines Mods nicht leicht und man muss in dieser Position auch die nicht leichte Aufgabe des Abwägens machen ob ein Gespräch nun zu weit ausartet oder nicht, aber übertreiben ist auch nicht schön. ![]() |