![]() |
Die Page betreffend - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Die Page betreffend (/showthread.php?tid=220) |
- MercuryX - 07.02.2005 MPretender schrieb:Ich fände es gut, wenn man bei den einzelnen Covern der Bücher noch angeben würde, ob es sich dabei um die HC- oder TB-Ausgabe handelt... Die Idee finde ich (besonders für Sammler) klasse. Ich habe auch schon vor dem Problem gestanden. Gerade bei Clubausgaben und bei ausländischen Ausgaben wäre das hilfreich. Dagegen spricht, dass das mit viel Arbeit verbunden ist. - Schnie - 07.03.2005 Das Frage ich mich manchmal auch ![]() Das ganze ist natürlich mit sehr viel Recherchearbeit, Schweiß und einer Portion Glück verbunden ![]() Das größte Problem ist erst einmal die Kontaktaufnahme. Die Autoren etc. stehen ja nicht im Telefonbuch. Aber selbst wenn man den Kontakt hat, ist ja noch nicht gesagt das sich etwas daraus entwickelt. Es gibt auch die andere Seite. Mal etwas über „missglückte Versuche“ und Hintergründe, falls es jemanden interessiert. Auf die Idee mit den Interviews bin ich erstmals gekommen, als ich in einer Biografie einer bekannten Schauspielerin bei „Lieblingsfilm“ und „Lieblingsbuch“ ES von Stephen King gelesen habe. Dachte mir also, ich versuche ein Interview zu bekommen. Also machte ich die Mailadresse ausfindig und schrieb ihr ein Mail. Darin erklärte ich wer wir sind und was wir wollen: Keine Antwort Einen Monat später schreib ich noch mal ein Mail: Keine Antwort Einige Monate später schrieb ich ein drittes Mail. Diesmal von einer anderen Adresse aus. Ich sagte auch nicht wer wir sind, sondern wollte nur wissen was aus der Anfrage wurde. Ich bekam tatsächlich am selben Tag eine Antwort. Darin wurde mir mitgeteilt, dass das Mail wohl irgendwie verschwunden sei. Ich solle doch bitte noch einmal schreiben wer wir sind und worum es genau geht. Das habe ich auch sofort getan. Mittlerweile sind sechs Monate vergangen und ich habe bis heute: Keine Antwort Das war unser erster Versuch. Aber wir ließen uns nicht entmutigen und das Resultat könnt ihr im Interviewbereich sehen. Mich stört eine Absage nicht sonderlich, wenn sie wenigstens kommt. Aber wenn es einer nicht einmal nötig hat die zwei Buchstaben „Keine Lust“ oder „Keine Zeit“ als Antwort zu schreiben, dann frage ich mich manchmal wie „weit weg“ manche „Promis“ schon sind. Einem bekannten Literaturkritiker schrieb ich einen Brief und zwei Mails, alles im Abstand von ca. einem Monat. Ich habe bis heute (einige Monate später) noch keine Antwort. Ein anderer wollte Geld für das Interview (wenigstens bekam ich da eine Antwort). Aber mit denen, welche ihr im Interviewbereich sehen könnt, habe ich wirklich sehr, sehr positive Erfahrungen gemacht. Keine Star-Allüren oder ähnliches. Wir (Klaus und ich) hoffen das euch diese Interviews gefallen und wir euch in Zukunft noch viele weitere online stellen können. Schnie ![]() - MercuryX - 07.03.2005 Ich muß mich Bangor anschließen. Die Interviews sind erste Klasse. Die Besonders gut gefallen mir natürlich die King bezogenen Interviews, aber auch das von Helmut Rellergerd/ Jason Dark hat mir sehr gut gefallen. Auf dem Foto hätte ich ihn beinahe gar nicht erkannt. Wohnt Helmut Rellergerd eigentlich immer noch in Dortmund? - Schnie - 07.03.2005 Ich habe zumindest keine anderen Informationen bezüglich des Wohnorts Schnie ![]() - alacienputa - 10.03.2005 Ja finde den Interview Bereich sehr gelungen! Aber der Grund warum ich eigntlich schriebe ist ein anderer. Und zwar stört mich etwas ein wenig: Und zwar finde ich den Bereich beim Schach jetzt sehr unübersichtlich weil da jetzt auch dieser Balken ist. So hat man gar nicht mehr den vollen Blick auf das geschehen im Schach. Naja vielleicht braucht es uach einfach ein bisschen zeit, bis ich mich dran gewöhne würde mcih aber freuen wenn ihr zumindest im Schach bereich drauf verzichten würdet. Nix für ungut... - theklaus - 12.03.2005 Schach und LoGD öffnen jetzt ein neues Fenster. besser? Klaus - alacienputa - 12.03.2005 Danke Klaus! VIel besser geht e sgar nicht mehr! Vielen lieben dank! - Melodiker - 12.03.2005 Ich kann mich Alacienputa nur anschliessen ! ![]() Jetzt hat man den totalen Durchblick ! ![]() Klaus sei Dank ! ![]() ![]() - MisterQ - 12.03.2005 Bin ebenfalls der Meinung meiner Vorredner, einwandfrei! Kein Vergleich mehr zu dem lila-Streifen terrorisierten kastrierten Ausschnitt von vorher ![]() 'Q' ![]() - MercuryX - 28.03.2005 Von mir kommt mal wieder eine doofe Frage (die Antwort steht sicherlich irgendwo ![]() - Roland of Gilead - 28.03.2005 theklaus schrieb:mit einem * gekennzeichnete Ausgaben sind in meinem Besitz. Ist hier zu lesen. - MercuryX - 29.03.2005 Roland of Gilead schrieb:Ich hab' es mir fast gedacht. :oops: Danke!theklaus schrieb:mit einem * gekennzeichnete Ausgaben sind in meinem Besitz. - Iron Eagle - 19.11.2005 Hallo ihr großen Admins und Moderatoren und User ich als recht neuer heir im Forum habe da mal eine Frage??????????? Oh wie oft ist dieser Satz wohl schon geschrieben worden? Naja egal Also meine DVD samlung wird immer Größer aber irgend wie finde ich die Cover nicht bei euch also wie kann ich mit dem oder auch der entsprechenden richtigen person in Kontakt treten um ihm oder ihr ein bild von der DVD zu schicken damit sie auf der Coverpage aufgelistet wird - Roland of Gilead - 20.11.2005 klar, du schickst einfach die fehlenden Cover an Webmaster@stephen-king.de. - Iron Eagle - 20.11.2005 Danke Roland of Gilead habe mich sofort dran gemacht euch zwei Cover´s zu schicken. Könnte ich euch auch so diverse Wallpaper zu schicken, die ich aus den Filmen die sich in meinem besitz befinden gemacht habe??? oder könnten wir da Probleme mit den Urheberrechten bekommen wenn ihr die veröffentlicht??? |