Das deutsche Stephen King Forum
Fußball WM 2006 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Melodiker - 28.06.2006

Bisher waren die Spiele der deutschen wirklich ansehnlich.OK,die zwei Gegentore gegen Costa Rica sprechen nicht unbedingt für ne gute Abwehr,
aber die Jungs haben sich da ja gesteigert.Gegen Polen haben es unsere Jungs ganz schön spannend gemacht......puuuuuuuuuuuuuh.Equador war dagegen ziemlich easy.Na ja,die haben ja auch einige Spieler draussen gelassen,aber egal,denn gewonnen ist gewonnen.

Gegen Schweden hatte ich doch einige Bedenken.Hab sogar mit ner Verlängerung oder so gerechnet.Das das Spiel so glatt ging hätte ich nie und nimmer erwartet.

Also wie gesagt,bisher gute Leistungen !!!

Allerdings kommt jetzt am Freitag ein Gegner auf uns zu,der bisher mit Sicherheit der schwerste Prüfstein sein wird.Die Argentinier haben echt ne bärenstarke Truppe an Bord und auch an schlechten Tagen können die durch ihre individuelle klasse Spiele gewinnen.Zudem sind das nicht nur Künstler,sondern auch Kerle die richtig dazwischen hauen können,wenn
es denn nötig ist.Ich schätze die ehrlich gesagt stärker als uns ein,aber
mit dem Publikum im Rücken könnte es vielleicht doch klappen !

Also Jungs,haut die "Gauchos" weg (hoff) !

PS:
Auf jeden sind wir schon mal weiter gekommen,als die Holländer.......
hö hö hö

Grinsking

- julia - 28.06.2006

Harold Lauder-Groupie schrieb:Ganz besonders schön ist es, wenn sie gut Fußball spielen und gut aussehen Tongue
´

Genau!! Denn wenn sie net gut spielen kommen sie ja net weiter und wenn sie nicht weiterkommen haben wir niemanden mehr zum anhimmeln. Love
Ich weiß, ich bin da sehr kompetent was das Thema angeht. :mrgreen:

- Morgainne - 28.06.2006

Also, ich will gar keinen anhimmeln.... Love Hauptsache: fußballerische Kompetenz! Dance1
Ich muss zugeben, dass die deutsche Mannschaft, die nicht gerade zu meinen Favoriten gehört, sich tatsächlich sehr gemausert hat. Hut ab! Es tut nicht mehr weh, sich ein Spiel der Deutschen anzuschauen (wie es in den WMs bzw. EMs zuvor ab und zu der Fall war) Heulsuse

Meine absoluten Favoriten sind die Engländer und danach die Franzosen. Ich habe sehr gejubelt, als sie gestern die Spanier mit 3:1 nach Hause schickten. Zidane ist für mich nach wie vor einer der Besten und das Abschlußtor habe ich ihm vom Herzen gegönnt! Redjump
Mit dem Gegner Brasilien werden sie jedoch ihre wahre Mühe haben, davon bin ich überzeugt.

Egal wie es ausgeht, ich freue mich schon riesig auf Freitag und die WM-freien zwei Tage sind schon eine Geduldsprobe! Ohhh

- Schnie - 28.06.2006

54 x 74 - 1990 = ?

- Gwenhwyfar - 28.06.2006

Sportfreunde Stiller? Tongue

- DePfaelzer - 28.06.2006

Zitat:54 x 74 - 1990 = ?

hrhr, einer der mathematischen beweise, das die deutschen dieses jahr weltmeister werden Grinsking

- Walter - 29.06.2006

Schnie schrieb:54 x 74 - 1990 = ?

= 2006 Grinsking

- skasperl - 30.06.2006

Argentinien - Deutschland = Argentinien im Halbfinale! Grinsking Schildi
Außerdem gewinnt Italien heute (leider) gegen die Ukraine.

MartyMcFly schrieb:Morgen gewinnt dann England gegen Portugal.
Frankreich gewinnt gegen Brasilien.

Im Halbfinale gewinnt Argentinien gegen Italien.
Im zweiten gewinnt England gegen Frankreich.

Das Spiel um Platz 3 gewinnt Argentinien.
Das Finale gewinnt England mit 2:1 in der Verlängerung.

Ich würd das Tippen - scheint ziemlich sicher zu sein... :lol2:

-skasperl

- Sonja77 - 30.06.2006

Deine Tipps in allen Ehren... aber ich hoffe doch, dass Deutschland gewinnt Orange
Aber ich mag auf jeden Fall den Sieg Frankreichs gegen Brasilien - bitter nötig wär das mal Nonono2

- stephy - 30.06.2006

ich denke nicht, daß die engländer weiterkommen werden (rein objektiv betrachtet liefern sie wirklich nicht den besten fußball).
ich denke, daß es letzten endes brasilien machen wird, obwohl die nicht vollen einsatz zeigen und einfach einen arroganten eindruck machen.
es wär schön, wenn sie geschlagen werden würden. :lol2: bis jetzt haben sie ja auch echt nicht den weltmeistertitel verdient!

schade, daß ich das spiel heute sehr wahrscheinlich nicht sehen werde, obwohl, da fällt mir ein, ich könnte ja mit meiner brieffreundin dort ein eis essen gehen, wo es übertragen wird. :lol2:

- online - 30.06.2006

kleiner einwurf!!! Lookaround

nu läuft seit 11 minuten das fußballspiel und bei mir sitzen drei gestalten die sich banner gebastelt haben,die wie wild disskutieren über irgendwelche unstimmigkeiten,zwecks schiedrichter ( was weiß denn ich Lookaround )....also die WM geht nich so ganz an mir vorbei Laugh

- julia - 30.06.2006

huii, das war ja ein wenig unsportlich von argentinien am ende.. naja, trotzdem schade, dass sie net weitergekommen sind. Heul

- Tiberius - 30.06.2006

ja, 5:3. Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich ernste Zweifel nach dem 1:0 der Argentinier ...

Aber ich finde, die deutsche Mannschaft hat verdient gewonnen, gerade weil sie die Nerven behalten haben - vor allem Jens Lehmann.

Hoffe, es gibt in Dortmund dann Revange gegen die Italienische Mannschaft und im Endspiel die Wiederholung von '02 - aber diesesmal mit besseren Ausgang für uns Muhahaha

- DePfaelzer - 30.06.2006

puuuuh der puls sinkt wieder in normale bereiche ab, die nerven erholen sich wieder, man war das ein spiel Grinsking

HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!

juuuhhhuuuuuuuuu

- Oceanborn - 30.06.2006

Siiiiiiiiiiiieeeeg!!!!!!