Das deutsche Stephen King Forum
King-Fans stellen sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: King-Fans stellen sich vor (/showthread.php?tid=259)

Re: King-Fans stellen sich vor - Revolverheld - 08.05.2013

Hallo, ich bin Samson und 27 Jahre alt. Ich lese King bereits seit ein paar Jahren und habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der ihm in diesem Genre das Wasser reichen kann!

Re: King-Fans stellen sich vor - Donna Trenton - 08.05.2013

Hallo, Samson, willkommen im Forum! Ich glaube, mit deinem letzten Satz bist du in diesem Forum in guter Gesellschaft. Viel Spaß hier bei uns.

Re: King-Fans stellen sich vor - bio_keks - 12.05.2013

Hey Smile Ich bin Jenny, 16 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin begeisterte King Leserin ^.^
Außer mit lesen beschäftige ich mich noch viel mit Fotografie, zeichne, tanze Square Dance und fahre Einrad.
Seit ich Dolores gelesen habe bin ich total dem King Fieber verfallen und kaufe sobald ich in eine größere Stadt komme, wie letztens in München, erstmal 5-10 neue Bücher Big Grin (Jenny freut sich, der Geldbeutel meiner Mutter nicht Tongue ) Seit Februar bin ich auch nur nur noch am lesen, in der Schule, zu Hause sowieso, usw...
Ich finde es ja echt toll, dass es so ein großes King Forum gibt, jetzt bin ich nicht mehr alleine! *freu*
Es ist immer wieder schockierend, dass in meiner Umgebung nieeeemand in meinem Alter Stephen King kennt, erst wieder ab 30 Jahren oder älter! Confusedhock:
Aber nun bin ich ja unter Gleichgesinnten! :lach

Noch liebe Grüße vom Bio Keks ^.^

Re: King-Fans stellen sich vor - Donna Trenton - 12.05.2013

Herzlich Willkommen, Jenny! Bin zwar schon 32, aber als ich richtiger King-Fan wurde, war ich genau in deinem Alter. Damals gab es leider noch kein Forum dafür. Deine Zeichnung habe ich auch schon bewundert, richtig toll! Thumbs

Re: King-Fans stellen sich vor - Lex o'Dim - 13.05.2013

Willkommen im Forum! Big Grin
Ja, das kenne ich. Bin auch 16 und bei mir gibt es in der Nähe nicht nur keinen in meinem alter, der King liest, sondern niemanden in irgendeinem Alter. Aber dafür gibt es ja das Forum, also viel Spaß Daumenhoch

Re: King-Fans stellen sich vor - bio_keks - 13.05.2013

Danke Donna Trenton Big Grin
Lex o'Dim, noch jemand der 16 ist! *freu* -find ich toll Confusedweet
Aber so ein Forum voll mit King Fans jeglichen Alters ist sowieso genial :lach

Re: King-Fans stellen sich vor - Wolf hier und jetzt - 13.05.2013

Herzlich Willkommen! Confusedweet Auch ich bin 16 *gg*

- Pennywize_666 - 13.05.2013

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Nidhogg, ElkeK, Roberta, Revolverheld und natürlich bio_keks Hallo
Viel Spass beim Diskutieren mit den restlichen Kingverrückten hier im Forum Wink

bio_keks schrieb:Es ist immer wieder schockierend, dass in meiner Umgebung nieeeemand in meinem Alter Stephen King kennt, erst wieder ab 30 Jahren oder älter! Confusedhock:
Aber nun bin ich ja unter Gleichgesinnten! :lach
Hey Jenny - Hier im Forum schaut keiner auf das Alter und es werden diesbezüglich auch keine Unterschiede gemacht Confusedchuettel: - Hier gibt es andere Grenzen: King-Leser - King-Fans - King-Hyperfans - und abgedrehte King-Verrückte Nice Lol aber Spass beiseite egal zu welcher Kategorie man zählt, es sind alle hier im Forum willkommen, wenn vernünftige Diskussionen dabei herauskommen - oder wie in deinem Fall gleich so ein SUPER-Pennywise-Portrait ins Forum Einzug hält Confusedweet

MfG Penny (fast 50, also Älter wie die drei letzten Beitragsschreiber zusammen - aber das zählt ja Gott-sei-Dank hier nicht Lol )

Re: King-Fans stellen sich vor - Walter_Brennan - 26.05.2013

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz als "der Neue" vorstellen.
Über die Hälfte meines Lebens lese ich schon SK - was für einen 50-jährigen doch eine lange Strecke ist.
Vielleicht können nicht alle, insbesondere die Jüngeren, nichts, oder wenig mit meinem Nickname anfangen.
Walter Brennan (amerikanischer Schauspieler) spielte in dem Western "Rio Bravo" an der Seite von John Wayne - dem REVOLVERMANN schlechthin - dessen Deputy.
Ein hinkender Krüppel, aber jemand, auf den man sich verlassen kann. Unverzichtbar im "Ka-Tet" des Sheriffs.
Außerdem wird Walter Brennan im "Turm-Zyklus" mal erwähnt. Wer weiß Wo? (Band und Kapitel) Bin gespannt, wer´s als erster hat...

Schönen Gruß

W_B

- Pennywize_666 - 26.05.2013

Herz-lich Willkommen hier im Forum: Walter_Brennan Hallo
Endlich mal ein Gleichaltriger Wink - viel Spass beim Diskutieren mit den restlichen Kingverrückten hier im Forum Wink

Walter_Brennan schrieb:Außerdem wird Walter Brennan im "Turm-Zyklus" mal erwähnt. Wer weiß Wo? (Band und Kapitel)
Er wird in DT2 - "Drei" im Kapitel Konfrontation und Schießerei, Unterkapitel 1, Absatz 20 erwähnt 8) - Für solche Fragen bin ich (glaube ich :oops: ) hier zuständig Nice

MfG Penny

Re: King-Fans stellen sich vor - Walter_Brennan - 27.05.2013

Hallo Penny,
ganze 26 min für die (richtige) Antwort Big Grin
Ich bin begeistert.
Aber wenn ich dich nach deiner Präsenz im Forum richtig einschätze, brauchtest du wahrscheinlich die Stelle nicht mal nachschlagen, oder!? Wink

Schönen Gruß

W_B

- Pennywize_666 - 27.05.2013

Walter_Brennan schrieb:Aber wenn ich dich nach deiner Präsenz im Forum richtig einschätze, brauchtest du wahrscheinlich die Stelle nicht mal nachschlagen, oder!? Wink
Doch mußte ich :oops: - den wievielten Absatz mußte ich nachzählen Lol

MfG Penny

Neuer Kingfan - BloodFlood - 27.06.2013

Hallöchen,

ich bin Marius, neu hier (wie man sieht Big Grin ) und erst seit kurzem Stephen King Fan, bzw habe jetzt erstmal mit der Romanversion von The Shining angefangen auf Englisch natürlich. Ich dachte ich melde mich mal an damit ich von belesenen fans weitere Buchtipps erhalten kann und um über Kings Bücher zu diskutieren. Ich freue mich shcon auf tolle Gespräche hier im Forum!

Re: King-Fans stellen sich vor - blaine the ogo - 28.06.2013

Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir noch viel Spass, sowohl beim Lesen (Du hast ja noch viel vor Dir) als auch hier im Forum.

Re: King-Fans stellen sich vor - Hannibal der Kannibale - 26.07.2013

Ich wünsche allen neuen Forenmitgliedern, die sich seit meiner Abwesenheit angemeldet haben, viel Spaß und Freude hier!